• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kann ich Katze Paidoflor geben

Diskutiere Kann ich Katze Paidoflor geben im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da der Durchfall nicht aufhört und sogar schlimmer geworden ist und wir im moment nichts machen können da die Katzen ja schon Antibiotikum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #1
L

lasvegas22

Gesperrt
Da der Durchfall nicht aufhört und sogar schlimmer geworden ist und wir im moment nichts machen können da die Katzen ja schon Antibiotikum bekommen haben und wir auf die Vakzine warten müssen 6 wochen wollte ich fragen ob ich der Katze auch die Natur Tabletten Paidoflor geben kann? die sind auch für Kleinkinder und nur natur. Ich wollte ihnen nur eine halbe geben, normal soll ein kleinkind eine ganze nehmen ..ich würde es halt gerne mal ausprobieren da das Bactisel nicht hilft.. vielleicht brauchen sie andere Bakterien

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #2
wie schauts denn aus mit kohlecompretten? helfen hier wahre wunder und sind sogar geschmacksneutral (nur ein bisl staubig)

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #3
keine Ahnung hab ich nicht versucht.. ich wollte halt was zum Darmflora aufbauen.. die kohletabletten helfen ja nur kurzfristig solange man sie gibt oder?

wieviel gibst du von den kohlekompretten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #4
ich selber nehme 2 in wasser gelöst (hab wegen der schwangerschaft grad echt last mitm darmgedöns).hilft super gegen DF.

den miezen würde ich ne halbe mit ins futter geben, man kann ja immer noch nachreichen.

nachtrag (man sollte auch alles auf mal tippen):

heilerde kannst du für darmsanierung nehmen. aber in erster linie sollte der DF mal bekämpft werden. denn sonst kann der darm ja nix aufnehmen, um wieder heil zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #5
ja bekämpfen ist gut, wir wissen ja nicht mehr weiter... haben ja alles versucht, Antibiotikum haben die Katzen bekommen.. die Vakinze dauert ich darf erst in 2 Wochen wieder kotprobe sammeln zum Vakinze anzüchten, da es mit dem Antibiotikum leider nicht geht und das wirkt noch eine woche.

sie dürfen ja nichts essen ausser gekochtes entenfleisch..

heilerde fressen sie nicht, sie fressen allgemein ganz wenig und wenn da noch was drin ist lassen sie das futter sowieso stehen deshalb bringts auch nix wenn ich was ins Futter mit gebe lieber irgendeine paste oder so das sie aus der Hand fressen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #6
ja nu, kohlecompretten helfen gegen DF.

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #7
ah ok dann muss ich schauen ob sie die so fressen weil im futter ist das nix die fressen immer nur ganz wenig von der gekochten ente

ich kann das auch nicht verstehen sie haben vor 1 wochen Antibiotikum bekommen das ist ganz untypisch dass das noch nicht anschlägt..ich versteh das nicht, nach eine rwoche muss es anschlagen..

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #8
dann mörser ne halbe tablette und misch es unter. schmeckt wirklich nach nix, das merken die gar nicht.

ah ok dann muss ich schauen ob sie die so fressen weil im futter ist das nix die fressen immer nur ganz wenig von der gekochten ente

ich kann das auch nicht verstehen sie haben vor 1 wochen Antibiotikum bekommen das ist ganz untypisch dass das noch nicht anschlägt..ich versteh das nicht, nach eine rwoche muss es anschlagen..

ich hoffe, du supplementierst auch auf dauer gesehen... liegt denn ne allergie vor oder wieso grad ente?

wenn katz gegen das antibiotikum immun ist oder es sich nicht um bakterien handelt oder das falsche AB gegeben wurde, muss die katz auch nicht drauf ansprechen.

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #9
was ist denn supplementieren?

allergien liegen viele vor ja. ente weil sie dagegen nicht allergisch sind, lamm ist mir zu teuer.

das antibiotikum ist richtig stand im Antibiogramm udn Bakterien sind es auch E coli die die rote Blutkörperchen zerstören und Clostridien.

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #10
ok.

du solltest die unbedingst und schnellstens ins barfen einlesen. das fleisch kannst du dann dennoch gegart geben (stichwort kochbarf). auf dauer ist das echt gefährlich, dem tier nur schieres fleisch zu geben. vor allem auch das einseitige (nur ente) geht viel schneller nach hinten los, als du dir träumen magst.

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #11
nein ich soll ja laut tierärztin blos nichts anderes geben als gekochte Ente und zwar gar nix anderes sonst wird der Durchflal nicht besser...

mich nervt das auch ständig Entenbrust zu kochen ist mir zuviel Arbeit.. und der durchflal geht nicht weg es nervt nur noch echt

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #12
auf dauer kannst du damit deine katze umbringen - lies dich ein! ich habe nicht gesagt, dass du ab sofort supplementieren musst. aber auf dauer gesehen ist es schlicht und einfach notwendig. glaub mir, ich barfe nicht erst seit gestern.

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #13
nee die Tierärztin hat es mir ja so gesagt und das Labor auch, wirklich nur gekochte Ente oder Lamm nix anderes und blos nix zugeben. Und die wissen das schon die wollen ja nur das beste für die katze.

barfen mache ich nicht, ich darf absolut nie mehr rohes Fleisch geben das ist wirklich gefährlich, daher haben sie vermutlich nämlich die blöden Bakterien..

ich kann mich da jetzt auch nicht einlesen das ist mir viel zu kompliziert es nervt schon wenn ich Ente kochen muss jeden Tag die Zeit hab ich nicht. andere geben Whiskas Beutelfutter und die Katzen sind gesund und gut ist es und ich muss so einen Zirkus veranstalten.

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #14
also, entweder geht es dir um die gesundheit deiner katze und somit um das leben deiner katze, oder du handelst egoistisch. entscheide dich bitte für eins von beidem

ich habe nicht von rohem gesprochen sondern von KOCH-barf. gegartem fleisch.

dass du nix zumengst, solang der DF da ist: ok. ist vernünftig. aber wenn du danach auch nur gekochte ente gibst, BRINGST DU DEINE KATZE AUF DAUER UM!

ich gehe einfach mal davon aus, dass ich ne menge ahnung vom barfen habe, denn sonst würde ich es nicht machen. und dann so - sorry - stümperhafte aussagen zu hören und dann noch einen auf mitleid machen, weil man ja ach so arm dran ist und für die lästigen viecher kochen muss - neh danke! das geht mal gar nicht.

das, was du vorhast, ist echt gefährlich für dein tier.

im übrigen wird eine gesunde katze nicht von rohem krank, da muss also schon vorher was im busch gewesen sein.

tu dir selbst nen gefallen und lies dich ein. wenn dir der aufwand dann echt zu hoch ist, solltest du das tier in geeignete hände abgeben und dir selbst was aus stoff holen. da machste nix kaputt und wenns dich nervt, kannstes in den schrank packen.

echt mal, ich krieg bei sowas das würgen! du baust echt grobe kacke, wenn du das so beibehälst. und nochmals, wie so oft an anderen stellen geschrieben: die wenigsten tierärzte haben ahnung von korrekter ernährung der katzen. eben weil sich niemand ausreichend weiterbildet bzw nur sehr wenige.

tu mir dann bitte den gefallen und heul nicht rum, wenn deine katze die ersten mangelerscheinungen bekommt und du mit dem "lästigen ding" wieder zum tierarzt musst, weil sie elendig vor sich hinstirbt.

ich bin raus hier, so viel unverantwortlichkeit macht mich echt rasend.

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #15
hallo
ich darf es aber doch nicht machen laut Tierärztin sonst werden meine Katzen nie gesund. Sorry ich glaube dir ja aber du behandelst doch meine Katzen nicht. wenn mir die Tierärztind iese Anweisungen gibt muss ich mich ja dran halten.

sie hat mir mehrmals gesagt ich darf nichts zu dem Fleisch geben nichtmal Wasser nur das Fleisch sonst ist es keine Schonkost mehr.

wenn die Katzen wieder gesund sind und mal keinen Durchfall mehr haben, dann gebe ich natürlich wieder ganz normales futter, dann koche ich doch nicht jeden Tag extra Fleisch

doch rohes Fleisch ist total gefährlich, ich habe es nur 2x gegeben meine Katzen waren kerngesund und dann haben sie diese blöden Bakterien E Coli und Clostridien bekommen.... ich gebe nie nie wieder rohes Fleisch oder rohen Fisch, könnte mich so ärgern dass ich es überhaupt gegeben habe.

es nervt einfach nur noch..ich hab jetzt auch langsam kein Geld mehr zum Tierarzt ständig zu rennen seit 12 Wochen Durchfall soviel geld ausgegeben.... ich wollte gesunde Tiere und nicht gleich welche die ewig krank sind... bin mit meinen Nerven am Ende. hab ja alles getan niemand würde soviel tun für die Katzen..aber es soll jetzt endlich mal besser werden....

und jetzt pass mal deinen Ton ein bischen an Stulle..was soll das denn hier? Du kennst weder mich noch die Katzen um sowas zu behaupten und schon gar nicht hast du das recht zu sagen ich soll die Katzen abgeben. erstens nimmt sie ja sowieso keiner weil sie krank sind... und zweitens hast du nicht das recht das zu behaupten hallo?

ich richte mich sicher nicht nach irgendjemandem aus dem Netz der irgendwas sagt und sage meiner Tierärztin sie hat unrecht und jemand aus dem Internet weiss es besser...oh mann sorry...aber so unverantworltlich handle ich nicht.

udn ja momentan nervt es echt mit den Katzen, das gebe ich ehrlich zu, würde aber auch jeden nerven.. meine Freundin meinte sie würde das nicht so mitmachen und soviel Geduld haben wie ich.. aber das werden auch wieder bessere Zeiten die Katzen sind ja in Behandlung..

aber ich selbst würde nie wieder zwei Katzen zu mir nehmen, wenn mal irgendwann nur noch eine, zwei sind einfach super viel arbeit und die teuren Tierarztkosten sind immer doppelt dass muss einfach jeder bedenken der sich zwei Katzen nehmen soll, ich habe es leider nicht bedacht vorher..dumm und naiv von mir..

ja aber ein Tierarzt hat studiert und hat wohl schon Ahnung von Ernährung. ich muss mich jetzt danach richten was der Tierarzt sagt wegen der Behandlung sonst werden die nicht gesund.

und wenn mir das schon eine Chefin von einer Tierarztpraxis sagt dann wird das wohl passen denn sonst würde die das ja nicht sagen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #16
...
es nervt einfach nur noch..ich hab jetzt auch langsam kein Geld mehr zum Tierarzt ständig zu rennen seit 12 Wochen Durchfall soviel geld ausgegeben.... ich wollte gesunde Tiere und nicht gleich welche die ewig krank sind... bin mit meinen Nerven am Ende. hab ja alles getan niemand würde soviel tun für die Katzen..aber es soll jetzt endlich mal besser werden....

und jetzt pass mal deinen Ton ein bischen an Stulle..was soll das denn hier? Du kennst weder mich noch die Katzen um sowas zu behaupten und schon gar nicht hast du das recht zu sagen ich soll die Katzen abgeben. erstens nimmt sie ja sowieso keiner weil sie krank sind... und zweitens hast du nicht das recht das zu behaupten hallo?

ich richte mich sicher nicht nach irgendjemandem aus dem Netz der irgendwas sagt und sage meiner Tierärztin sie hat unrecht und jemand aus dem Internet weiss es besser...oh mann sorry...aber so unverantworltlich handle ich nicht.

udn ja momentan nervt es echt mit den Katzen, das gebe ich ehrlich zu, würde aber auch jeden nerven.. meine Freundin meinte sie würde das nicht so mitmachen und soviel Geduld haben wie ich.. aber das werden auch wieder bessere Zeiten die Katzen sind ja in Behandlung..

aber ich selbst würde nie wieder zwei Katzen zu mir nehmen, wenn mal irgendwann nur noch eine, zwei sind einfach super viel arbeit und die teuren Tierarztkosten sind immer doppelt dass muss einfach jeder bedenken der sich zwei Katzen nehmen soll, ich habe es leider nicht bedacht vorher..dumm und naiv von mir..

ja aber ein Tierarzt hat studiert und hat wohl schon Ahnung von Ernährung. ich muss mich jetzt danach richten was der Tierarzt sagt wegen der Behandlung sonst werden die nicht gesund.

und wenn mir das schon eine Chefin von einer Tierarztpraxis sagt dann wird das wohl passen denn sonst würde die das ja nicht sagen..

Tierärzte haben häufig nicht allzu viel Ahnung von gesunder Katzennahrung.
Sicherlich gibt es auch Tierärzte, die sich auch in diesem Bereich fortbilden,
aber längst nicht alle.

Dass du genervt bist, liest man bei dir in allen Beiträgen - da kann es auch
schon mal passieren, dass jemand, der dir sinnvolle Tipps geben will und
deine Katzen vor großen Problemen bewahren will, gereizt reagiert.

Dass du zwei Katzen angeschafft hast, war übrigens eine kluge Entscheidung,
zum Glück hast du das richtig gemacht. Schau doch einfach mal in .

Ich wünsche deinen beiden Katzen gute Besserung und dir gute Nerven, bis
sie wieder gesund sind.

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #17
ja es kann schon sein dass manche Tierärzt nicht alles von ERnährung wissen, aber im Krankheitsfall wissen sie was die Katzen fressen dürfen ausserdem kommt die Anordnung nicht von der Tierärztin sondern vom Labor was die Bakterien festgestellt hat und die Allergieen. und daran halte ich mich auch strikt , sonst kommt keine Besserung. wenn die katzen mal wieder gesund sind, was aber noch monatelang dauern kann, dann gebe ich natürlich wieder ganz normales Katzenfutter..ist doch klar dass ich dann kein Fleisch koche...

klar bin ich jetzt mal genervt :) aber das dauert nicth lange und geht auch wieder vorbei..ist bei mir halt manchmal so wenn ich so hilflos bin und sich nichts bessert.

Also mir egal was manche schreiben, ich persönlich würde mir nur noch schon aufgrund der sehr hohen Kosten für 2 Katzen nur noch eine anschaffen, auch wegen der Arbeit. ABer das kann ja jeder selbst entscheiden ganz wie er möchte, ich kann da nur für mich sprechen.

• Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #18
Schau mal, eigentlich verursachen 2 Katzen gar nicht mehr Kosten, dass du nun an kranke geraten bist ist natürlich ärgerlich. Wo hast du sie denn her? Tierheim o. TSV? Oder von einem "Vermehrer"?
Aber dass du hier sagst: "nie wieder 2" finde ich doch schon ein wenig zu hart. Klar machen sie jetzt Sorgen, aber wenn sie dann mal wieder gesund sind, dann machen sie umso mehr Freude! Das versprech ich dir!
Die Labormitarbeiter sind aber keine TÄ und haben davon wirklich nicht sonderlich viel Ahnung. Da könnten sonstwas für Laboranten arbeiten (Biologielaborant usw.), die sich nicht mit den Ernährungsweisen der Katzen auseinandersetzen müssen während ihrer Ausbildung. Nur Mikrobiologie ist ausschlaggebend :wink:
Auf der einen Seite möchtest du keine Tipps, hast aber den mit den Vakzinen aus dem anderen Thread angenommen. Warum? Wenn deine TÄ so viel weiß, hätte sie das doch auch vorschlagen können. Ich will damit in keinster Weise sagen, dass deine TÄ keine Ahnung hat, aber vllt wird deutlich, dass sie nicht allwissend sind /sein können... Das kann man nämlich auch nicht verlangen.
Wenn du aber in einem Forum fragst und dir Rat gegeben wird, musst du zumindest drüber nachdenken. Und Stulle z.B. hat nicht gesagt, dass du sofort und auf der Stelle supplementieren sollst, nur falls du später weiter so fütterst! (Und die Aussage, ich koche doch nicht jeden Tag für meine Katze finde ich irgendwie schade. Hat sie nicht verdient ein gutes Leben zu führen? Whiskas ist dafür sicher nicht verantwortlich!)
Hör dir die Sachen an die dir gesagt werden... Das alles war am Anfang kein Angriff, sondern Ratschläge die du konsequent von dir gewiesen hast. Einfach mal drüber nachdenken, nicht rechtfertigen, ich wollte dir damit nichts vorschreiben! :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #19
Ich habe die Katzen nicht von einem Tierheim, nicht von einem Vermerher sondern aus der Zeitung von einer Privaten Frau. Sie hat mir versichert die Katzen sind gesund, eigentlich müsste ich sie ihr zurückbringen echt.. bin total wütend auf die Frau sorry.

und doch zwei Katzen verursachen mehr kosten die Tierarztkosten sind enorm schon die Impfungen sind doppelt jetz die ganzen Untersuchungen und Behandlungen Medikamente alles doppelt..
ich persönlich würde nie wieder zwei nehmen, weil es einfach wirklich heftig ist von den Kosten her und von der Arbeit, ich hab ja nicht gesagt ich gebe eine her, sondern wenn ich wieder die Wahl hätte würde ich nur eine nehmen.. meine Meinung..trotzdem finde ich es toll wenn jemand 2 oder mehrere Katzen hat

klar die Katzen sind jetzt krank es ist eine schwierige Zeit, aber ich liebe sie ja trotzdem über alles udn wenn sie wieder gesund sind dann ist alles ok, dann sind auch die Kosten egal... nur ich habe halt so wenig Hoffnung dass sie wieder gesund werden :-( das macht mich so fertig... verstehst du, weil sich alles sooo lange hinzieht..

ich habe doch gesagt wenn die Katzen wieder gesund sind (es sind ja immerhin nur Bakterien wenn auch hartnäckige :.) ) dann werde ich normales futter weiter füttern, aber supmentieren oder sowas will ich halt nicht, muss ich ja auch nicht oder? normales Futter genügt dann aus.
Und nein ich koche nicht jeden Tag für meine Katzen, weil sie das erstens gar nicth so mögen und es ihnen gar nicht so schmekct und zweitens es dafür ja Katzenfutter gibt das auch genauso gut ist. Für Babys gibts ja auch Babygläschen :) sie mögen es ja sowieso nicht gerne . und ich will nicht barfen , und ich finde das auch nicht schlimm, kann ja jeder machen wie er möchte. ich füttere sehr gerne teures und auch gutes Futter aber barfen möchte ich nunmal nicht.

das mit der Vakzine wird leider sowieso nichts, weil die Katzen Antibiotikum gespritzt haben...
Meine Tierärztin hätte das mit der Vakzine schon vorgeschlagen aber sie wollte halt abwarte ob das Antibiotikum alleine anschlägt, was ja hätte sein können.

klar bin ich jetzt genervt, aber es ist schon wieder besser, es war ur weil gestern abend der Druchfall schon besser war, fast eine Wurstform und dann heute morgen auf einmal wieder Wasser...das hat mich so angenervt...denn nach über einer woche AB muss es anschlagen..

vor allem weil ich jetzt von meiner Familie auch Vorwürfe bekomme, dass ich lieber 2 oder eine Katze aus dem Tierheim hätte holen sollen dort werden die getested und die können sich das nicht erlauben kranke Katzen abzugeben oder welche mit Durchfall.. dann hättei ch jetzt den Ärger und die kosten nicht... sorry aber das war dann einfach zuviel für mich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann ich Katze Paidoflor geben Beitrag #20
Ich habe die Katzen nicht von einem Tierheim, nicht von einem Vermerher sondern aus der Zeitung von einer Privaten Frau. Sie hat mir versichert die Katzen sind gesund, eigentlich müsste ich sie ihr zurückbringen echt.. bin total wütend auf die Frau sorry.

Genau das ist eine Vermehrerin... Solange die Katzen nicht aus dem Tierschutz sind oder von Züchter, hast du wohl oder übel bei Vermehrern gekauft. Auch wenn du das vllt nicht so sehen möchtest.
Damit muss man dann schon rechnen, da viele zwar sagen die Tiere seien gesund, aber sonst werden sie sie ja auch nicht los. Oder hättest du sie gekauft, wenn du gewusst hättest das sie krank sind? :wink:

und doch zwei Katzen verursachen mehr kosten die Tierarztkosten sind enorm schon die Impfungen sind doppelt jetz die ganzen Untersuchungen und Behandlungen Medikamente alles doppelt..
ich persönlich würde nie wieder zwei nehmen, weil es einfach wirklich heftig ist von den Kosten her und von der Arbeit, ich hab ja nicht gesagt ich gebe eine her, sondern wenn ich wieder die Wahl hätte würde ich nur eine nehmen.. meine Meinung..

Ja natürlich sind die Impfungen doppelt zu bezahlen. Ist logsich. Auch vom KaFu wirst du wohl etwas mehr bezahlen, aber es lohnt sich alle mal, und wenn du dafür am Ende eine NICHT-VERHALTENSGESTÖRTE Katze hast.... naja, was willst du mehr? Die paar €? Mir wäre es das wert. (Meine Meinung) ;-)

normales Futter genügt dann aus.
Solange du etwas hochwertigeres Futter also NICHT Whiskas und ähnliches fütterst, sicher. Sonst hast du wenn sie älter werden wieder hohe Tierarztkosten :wink: Und das ist ja das was du vermeiden möchtest, nicht?

Und nein ich koche nicht jeden Tag für meine Katzen, weil sie das erstens gar nicth so mögen und es ihnen gar nicht so schmekct und zweitens es dafür ja Katzenfutter gibt das auch genauso gut ist. Für Babys gibts ja auch Babygläschen :)

Babygläschen sind dann wohl doch eher eine andere Kategorie, oder? (Schlechtes Beispiel) Oder möchtest du deinem Baby das Essen vorkauen und dann anbieten?

das mit der Vakzine wird leider sowieso nichts, weil die Katzen Antibiotikum gespritzt haben...
Meine Tierärztin hätte das mit der Vakzine schon vorgeschlagen aber sie wollte halt abwarte ob das Antibiotikum alleine anschlägt, was ja hätte sein können.

Sorry, aber das kam im anderen Thread ganz anders rüber. Auch die Tatsache mit dem AB hast du erst hier hinterfragt. Wenn dir deine TÄ das gesagt hat, dass AB die Bakterien tötet und du ihr vertraust was das füttern angeht, warum dann nicht in dieser Situation???

klar bin ich jetzt genervt, aber es ist schon wieder besser, es war ur weil gestern abend der Druchfall schon besser war, fast eine Wurstform und dann heute morgen auf einmal wieder Wasser...das hat mich so angenervt...denn nach über einer woche AB muss es anschlagen..

Natürlich ist es nicht schön, wenn eine Katze Durchfall hat. Meine Pflegekatze hat im moment so starken Durchfall, dass sie mir sowohl in die Dusche als auch unter den Schreibtisch macht, obwohl gleich daneben ein Klo steht. Aber sie kann nichts dafür, ihr geht es einfach nicht gut, und wir versuchen alles um das in den Griff zu bekommen.
Und wenn dir deine TÄ sagt, dass ihr die Vakzine nicht herstellen könnt wegen dem AB (Keime abtöten also hier E.coli) dann müsste sie dir auch sagen, dass AB die Darmflora tötet und der Durchfall alleine von der AB-Gabe sehr sehr selten besser wird :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich Katze Paidoflor geben

Kann ich Katze Paidoflor geben - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten