Ich habe die Katzen nicht von einem Tierheim, nicht von einem Vermerher sondern aus der Zeitung von einer Privaten Frau. Sie hat mir versichert die Katzen sind gesund, eigentlich müsste ich sie ihr zurückbringen echt.. bin total wütend auf die Frau sorry.
und doch zwei Katzen verursachen mehr kosten die Tierarztkosten sind enorm schon die Impfungen sind doppelt jetz die ganzen Untersuchungen und Behandlungen Medikamente alles doppelt..
ich persönlich würde nie wieder zwei nehmen, weil es einfach wirklich heftig ist von den Kosten her und von der Arbeit, ich hab ja nicht gesagt ich gebe eine her, sondern wenn ich wieder die Wahl hätte würde ich nur eine nehmen.. meine Meinung..trotzdem finde ich es toll wenn jemand 2 oder mehrere Katzen hat
klar die Katzen sind jetzt krank es ist eine schwierige Zeit, aber ich liebe sie ja trotzdem über alles udn wenn sie wieder gesund sind dann ist alles ok, dann sind auch die Kosten egal... nur ich habe halt so wenig Hoffnung dass sie wieder gesund werden :-( das macht mich so fertig... verstehst du, weil sich alles sooo lange hinzieht..
ich habe doch gesagt wenn die Katzen wieder gesund sind (es sind ja immerhin nur Bakterien wenn auch hartnäckige :.) ) dann werde ich normales futter weiter füttern, aber supmentieren oder sowas will ich halt nicht, muss ich ja auch nicht oder? normales Futter genügt dann aus.
Und nein ich koche nicht jeden Tag für meine Katzen, weil sie das erstens gar nicth so mögen und es ihnen gar nicht so schmekct und zweitens es dafür ja Katzenfutter gibt das auch genauso gut ist. Für Babys gibts ja auch Babygläschen

sie mögen es ja sowieso nicht gerne . und ich will nicht barfen , und ich finde das auch nicht schlimm, kann ja jeder machen wie er möchte. ich füttere sehr gerne teures und auch gutes Futter aber barfen möchte ich nunmal nicht.
das mit der Vakzine wird leider sowieso nichts, weil die Katzen Antibiotikum gespritzt haben...
Meine Tierärztin hätte das mit der Vakzine schon vorgeschlagen aber sie wollte halt abwarte ob das Antibiotikum alleine anschlägt, was ja hätte sein können.
klar bin ich jetzt genervt, aber es ist schon wieder besser, es war ur weil gestern abend der Druchfall schon besser war, fast eine Wurstform und dann heute morgen auf einmal wieder Wasser...das hat mich so angenervt...denn nach über einer woche AB muss es anschlagen..
vor allem weil ich jetzt von meiner Familie auch Vorwürfe bekomme, dass ich lieber 2 oder eine Katze aus dem Tierheim hätte holen sollen dort werden die getested und die können sich das nicht erlauben kranke Katzen abzugeben oder welche mit Durchfall.. dann hättei
ch jetzt den Ärger und die kosten nicht... sorry aber das war dann einfach zuviel für mich...