Sozochen

Diskutiere Sozochen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Sozo, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL, grüß mir meinen Sammy ganz lieb Kerzen GB Pics
  • Sozochen Beitrag #21
Lieber Sozo, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL, grüß mir meinen Sammy ganz lieb

• Sozochen Beitrag #22
Das tut mir so leid.Sozochen komm gut ins Regenbogenland zu Miichen und den anderen.Laß es Dir gut gehen.Gute Reise und grüß mein Mellchen.
Sei lieb gedrückt!
Christine,Mika und Regenbogenkatze Melli:-(

• Sozochen Beitrag #23
Mein herzliches Beileid, deine Geschichte nimmt einen total mit.
Aber sie sind bestimmt glücklich wo sie jetzt sind, und passen auf dich auf...

Fühl dich gedrückt...

Liebe Grüße

• Sozochen Beitrag #24
Ich drücke Dich ganz doll. Und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es ist einfach so traurig.
Und bestimmt geht's ihm jetzt besser auf der anderen Seite des Regenbogens...

• Sozochen Beitrag #25
Oh nein ... ich les es erst jetzt - ich hatte den Thread von Sozo verfolgt, aber in letzter Zeit gings bei mir so schlecht, dass ich gar nichts mehr mitbekommen hab ...

Es tut mir so leid für Deinen kleinen Sozo :cry: er ist jetzt bei seiner Mama, und Du hast Dich bis zum Schluß gut um ihn gekümmert.

Traurige Grüße und alles Liebe für Dich :-(

• Sozochen Beitrag #26
Ich kann einfach nicht vergessen, wie Sozo mich in seinem letzten wachen Moment angeschaut hat. So voller Leben, zum ersten Mal seit er krank wurde, und sein Pfötchen, das meine Hand gedrückt hat. Als wollte er sagen, es ist noch nicht so weit. Mit welchem Recht hab ich das für ihn entschieden? Vielleicht wäre es ihm ja noch besser gegangen. Er hat mich so direkt angeschaut und seine Augen haben geleuchtet, aber es war zu spät. Mein armer guter Sozo.

• Sozochen Beitrag #27
Fühl dich mal gedrückt von mir.

• Sozochen Beitrag #28
Hey kleine Miep,

ich kann dir wirklich nachfühlen, denn auch mich quälen oft die selbstzweifel.
Aber überleg doch mal, selbst wenn du noch etwas gewartet hättest, was hätte dein kleiner sozo davon gehabt, außer schmerzen und wahrscheinlich dem bewußtsein, sterben zu müssen? denn ich glaube schon, das katzen genau wissen, wann ihr zeitpunkt gekommen ist.

ich glaube eher, er hat dich so angesehen, weil er in den letzten zügen keine schmerzen mehr hatte, wahrscheinlich hat er den regenbogen gesehen und wollte dir sagen, vergiss mich nicht, ich werde auf dich warten.

leb deine trauer, das recht dazu hast du, aber zermürb dich nicht mit selbstvorwürfen. es ist immer schwer, so eine entscheidung zum richtigen zeitpunkt zu treffen, aber gibt es den überhaupt?
meine dickie und dein sozo hatten kein leben mehr, das einer katze gerecht wird.
ich glaube ganz fest daran, das wir unsere schätze irgendwann wieder treffen werden. meine dickie ist jetzt bei sherry, dem hund von meinem freund, und beide werden auf uns warten.
dein süßer sozo ist jetzt bei seiner familie und wird auf dich warten.
aber bis es soweit ist, wünscht er sich sicher, das du nicht so traurig bist und das du dich noch um einige süße katzen kümmerst, die dich brauchen.

ich umarme dich ganz lieb und weine mit dir

corinna

• Sozochen Beitrag #29
ich lese es erst jetzt. Es tut mir so leid für Dich! Das Du darüber nachgrübelst, was wäre gewesen wenn, ist auch mehr als veständlich. So eine Entscheidung geht einem immer noch lange nach.
Ich musste diese Entscheidung vor über 12 Jahren bei meinem Walter treffen und ich habe sie noch oft hinterfragt, ob es auch wirklich richtig war. Die Tierärztin sagte mir damals, dass es keine Genesung geben würde. So war es bei Dir auch. Der Tierarzt sagte Dir auch, dass er nur noch mehr leiden würde.
Ich denke, Du hast Dich richtig entschieden und ich glaube Sozochen weiß das. Ich glaube auch, dass es so sein könnte, wie Corinna geschrieben hat. Dass er Dich so angeschaut hat, weil er schon die andere Seite sah. Er war ein wundervoller roter Kater und er ist jetzt sicher bei Milchen.
Ganz liebe Grüße
Margit

• Sozochen Beitrag #30
Mit welchem Recht hab ich das für ihn entschieden?.

Mit keinem Recht, sondern mit einer Pflicht, der Pflicht der Liebe und Verantwortung.
Verantwortung kann eine schwere Bürde sein, gegen ein Leben zu entscheiden obwohl man nichts sehnlicher wünscht als es zu retten ist eine der schwersten Bürden.
Aber nur Du konntest für Sozo entscheiden, nur Deine Liebe konnte ihn davor bewahren zu leiden und was Du in seinen Augen sahst war das Vertrauen zu Dir, Dich wie immer bei sich zu wissen auch auf den letzen Weg.
Hadere nicht mit der Entscheidung Anna, es wäre viel schlimmer müsstest Du Dir sagen 'warum hatte ich nicht die Kraft zu entscheiden'

• Sozochen Beitrag #31
Es tut mir sehr, sehr leid für dich.. auch ich hab in letzter Zeit Sozos Geschichte rege verfolgt, die ganzen Tierarztgeschichten und Bilder..

Mach's gut, großer Mann. Ich hoffe, du bist gut angekommen..

• Sozochen Beitrag #32
Mit keinem Recht, sondern mit einer Pflicht, der Pflicht der Liebe und Verantwortung.
Verantwortung kann eine schwere Bürde sein, gegen ein Leben zu entscheiden obwohl man nichts sehnlicher wünscht als es zu retten ist eine der schwersten Bürden.
Aber nur Du konntest für Sozo entscheiden, nur Deine Liebe konnte ihn davor bewahren zu leiden und was Du in seinen Augen sahst war das Vertrauen zu Dir, Dich wie immer bei sich zu wissen auch auf den letzen Weg.
Hadere nicht mit der Entscheidung Anna, es wäre viel schlimmer müsstest Du Dir sagen 'warum hatte ich nicht die Kraft zu entscheiden'

Viel besser kann ich`s auch nicht sagen, liebe Mrrau Miep, fühl dich umarmt dem Kleinen gehts jetzt gut und er ist im Herzen immer bei euch!
Ines

• Sozochen Beitrag #33
Ihr habt ja recht. Aber er fehlt mir einfach so. Er war immer so witzig und freundlich und ließ sich alles gefallen, wie ein Schlenkertier. Egal in was für einer Laune ich war, oder wie rum ich ihn hielt oder ob ich ihn wie eine Lumpenpuppe einfach untern Arm klemmen und mit ins Bett nehmen wollte, Sozo war einfach immer die richtige Katze für alles. Er war besonders lieb und sanftmütig und obendrein so furchtbar schräg.

Thema:

Sozochen

Sozochen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Miniminimini: Heute Nacht ist meine alte Mini von uns gegangen. Mir fiel gestern Abend auf, dass ich sie schon länger nicht gesehen hatte, aber sie ist manchmal...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten