Hey kleine Miep,
ich kann dir wirklich nachfühlen, denn auch mich quälen oft die selbstzweifel.
Aber überleg doch mal, selbst wenn du noch etwas gewartet hättest, was hätte dein kleiner sozo davon gehabt, außer schmerzen und wahrscheinlich dem bewußtsein, sterben zu müssen? denn ich glaube schon, das katzen genau wissen, wann ihr zeitpunkt gekommen ist.
ich glaube eher, er hat dich so angesehen, weil er in den letzten zügen keine schmerzen mehr hatte, wahrscheinlich hat er den regenbogen gesehen und wollte dir sagen, vergiss mich nicht, ich werde auf dich warten.
leb deine trauer, das recht dazu hast du, aber zermürb dich nicht mit selbstvorwürfen. es ist immer schwer, so eine entscheidung zum richtigen zeitpunkt zu treffen, aber gibt es den überhaupt?
meine dickie und dein sozo hatten kein leben mehr, das einer katze gerecht wird.
ich glaube ganz fest daran, das wir unsere schätze irgendwann wieder treffen werden. meine dickie ist jetzt bei sherry, dem hund von meinem freund, und beide werden auf uns warten.
dein süßer sozo ist jetzt bei seiner familie und wird auf dich warten.
aber bis es soweit ist, wünscht er sich sicher, das du nicht so traurig bist und das du dich noch um einige süße katzen kümmerst, die dich brauchen.
ich umarme dich ganz lieb und weine mit dir
corinna