Hallo.. ich Habe auch drei Perserkatzen, und alle sind aus unterschiedlichen Familien.
Am anfang hatten wir Kyra zu uns geholt.. War die erste, und gab naklar noch keine Probleme, am 2 Tag haben wir unseren Kater Spike dazu geholt, das Gefauche ging 1 Woche.. Nun waren die beide ein Herz und eine Seele.. Die lieben sich abgöttisch. Nun ist Kyra eine sehr Ruhige Katze, sie will nicht gerne Spielen. Haben es oft probiert, aber sie will lieber schlafen oder kuscheln. Nach 11 Monaten haben wir es die hoffnung dann aufgegeben, sie zum Spielen zu verführen mit unterschiedlichsten Spielzeugen. Wir haben uns für eine dritte Katze entschieden, womit mein kater entlichmal jemanden zum Spielen hatte. Wir überlegten, Katze oder Kater? Wir sind dann zu einer Züchterin die Babies hatte, und informierten uns ebenfalls, welches Geschlecht? Die Züchterin hab uns den Tipp niemals einen Kater dazu zu nehmen, weil es meist ( nicht immer) immer ärger gibt, weil sie die Frau für sich alleine haben wollen. Eine Katze hingegen würde zwar auch für etwas längere Zeit Zickenkrieg geben, aber das würde sich sehr schnell legen. Un die weiblichen Katzen würden sich aus dem Weg gehen. Wir nahmen also eine Katze namens Kathy. Klar haben die drei sich anfang total angefaucht, auch dies legte sich nach einer Woche. Sie lieben sich alle drei, und die katze ist eine Richtige Flitzepiepe.. Sie macht nur Unfug und liebt es zu Spielen und mein Kater freut sich immer mir ihr zu Spielen.. Da ich ein seeehr großen Katzenbaum habe, was auch nötig ist bei drei Katzen.. flitzen sie den baum auf und ab. und wenn sie fertig sind mit Toben schlafen sie dann aufen katzenbaum. Somit hat Kyra entlich ihre Ruhe vor Spike und wird nich von ihm gezwungen mit ihm zu spielen.. Und alle sind zufrieden... Ich bereue es auf keinen Fall die Drei Tiger zu besitzen.. Sie sind alle Wohl auf, und besitzen eine Tierversicherung, haben ihre nötigen Impfen. (weil ich ganz genau weiss, das viele wieder schreiben, das man jedem Tier gerecht werden muss und ob man sich das gut überlegt hätte ob man sich das leisten kann mit Tierarzt und so weiter..) ja ich kann es mir erlauben, und ja ich bin zwar berufstätig werde aber allen gerecht.