So hier bin ich wieder.War 10 Tage im Urlaub,konnte es aber nicht richtig wegen der Sorge um meinen Kleinen genießen.Ja,nachdem die Tabletten gar nichts brachten,mußte er vor meinem Urlaub wieder die Depo Spritze bekommen.Ich konnte ihn ja nicht so meinen Eltern da lassen.Das ist jetzt 2 Wochen her und er leckt,beisst und scharrt.Ich könnte verzweifeln.Ich habe den Eindruck,daß er auch nicht schlafen kann,zumindest nicht am Stück.Er wird immer wach und muß lecken.Den Befund hat man mir nicht ausgehändigt,muß nächste Woche nochmal hin,denn ich habe gelesen,der steht mir zu,genau wie bei uns Menschen.Ich bin nur froh,daß er noch keine Wunden hat.Deshalb ist meine Hoffnung immer noch,daß es nicht dieses fiese eG ist.Ich habe hier gelesen,wieviele gute Erfahrungen ihr mit eu`ren TÄ habt und wie sie auch mit alternativen Methoden arbeiten.ich habe in den letzten 1,5Jahren 3 ausprobiert und es läuft immer auf`s Gleiche raus.Cortison,sonst hilft nichts.Ich kann dem armen Kerl nicht noch einen zumuten,wäre auch weit weg.Er hat schon immer eine Heidenangst,wenn er den Katzenkorb sieht.Er ist auch sehr mißtrauisch geworden,versteckt sich manchmal,weil er denkt ich fang ihn wieder.Zumal ich nächste Woche wieder zu der jährlichen Impfung mit ihm muß.Da graut mir schon wieder.Ich habe ja jetzt viel gelesen,aber immer wieder ist dieses Msm in Erscheinung getreten und das lesen darüber läßt bei mir doch Hoffnung aufkommen.Was habt ihr für eine Meinung dazu?Würde mich sehr über Antworten freuen.Bis dahin ganz LG und euch allen ein schönes Wochenende.