Biete Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s

Diskutiere Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Der Winter kommt bald Meine Fangkollegin war in den letzten Tagen sehr fleißig. Sie hat alle Filzwoll-Reste zu Puschen verarbeitet. Es bleibt ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Der Winter kommt bald

Meine Fangkollegin war in den letzten Tagen sehr fleißig. Sie hat alle Filzwoll-Reste zu Puschen verarbeitet. Es bleibt ja immer was von jeder Farbe über.

Diese möchte ich Euch nun anbieten. Da es sich um Reste von einzelnen Farben handelt, kann ich hierfür keine Nachbestellungen annehmen. Diese Puschen werden nur so verkauft wie ich sie jetzt anbiete.

So hier gehts los:

Das 1. Paar ist für riesen Entenfüße (sorry Schnecke).. die sind sehr fest geworden beim Filzen (die laufen sich nicht so schnell durch) und recht breit, also auch etwas für den Senk- und Spreizfuß ;-) Länge 29 cm, Größe 42/43 Preis 14 Euro verkauft

weinrot/oliv Länge : 24 cm Größe 36/37 11 Euro verkauft

grün/braun/orange 22 cm Gr. 32/33 9 Euro

oliv/pink 27 cm Gr. 40/41 14 Euro verkauft

rostfarben mit vorne bunt, 21,5 cm Gr. 31/32 8 Euro

brombeer/rost/blau 21 cm Gr. 30/31 7 Euro

grün/grau vorne bunt 26,5 cm Gr. 40/41 14 Euro

petrol, vorne bunt 22.5-23 cm (relativ dehnbare Wolle) Gr. 34/35 10 Euro

Hinzu kommt immer das Porto, geht meist noch als Warensendung für 1,65 Euro raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #2
Schön, ich beneide euch ja, ich hab zwei linke Hände beim Stricken.

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #3
Hehe, ja die Monsterpuschen waren ein Versuch, die Teile wie normale Socken zu stricken... ich hatte nicht bedacht, dass sie in der länge mehr schrumpfen als in der Breite. :roll:
Aber vielleicht hat ja jemand so breite Füsse, dass er immer Probleme mit normalen Hausschuhen hat und dem sie dann passen.
Aus den Wollresten, die noch hier liegen habe ich noch ein Paar Puschen rausbekommen und ein 3/4 Paar. Ich muss mal gucken ob ich noch ein bisschen Wolle auftreiben kann, dann wird das auch noch fertig.
Sobald die dann gefilzt sind stelle ich sie hier mit ein :)

Grüsse
Nordk.

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #4
Toll!Ich finde solche Puschen toll! Die russische Oma von meiner Freundin strickt auch immer solche. Bei denen heißt es aber Schoigels. Ich habe auch so Riesenlatschen (Größe 44!). Wenn ihr in der Größe mal was macht, würde ich gerne welche nehmen :) Und wenn man damit noch den Tierschutz unterstützen kann - perfekt!

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #5
Mein Freund hat die 47 und ich die 38...das müsstest ihr mal sehen. Vor allem die Schuhe zum Anzug sind so riesig...wir haben es schon geschafft, meine Schuhe problemlos in seine reinzustellen...

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #6
Moin,

also wenn Nordkatze weiter so fleißig strickt kann ich auch ohne Probleme wieder Bestellungen annehmen. ;-)

Hier mal ne Liste mit Farben die fast alle vorrätig sind. Kann natürlich mal sein das was ausverkauft ist.

UNI:

COLOR:

Für Puschen die nicht aus Resten sind muss ich allerdings nen ganz kleines bischer mehr nehmen.

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #7
Meine Größe ist nicht dabei .....
c021.gif

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #8
Du.. die sind nur aus Restwolle und dann gibts die Größe so wie sie gerade hin kommt, sprich wieviel Wolle noch da ist.

Nordkatze macht Dir bestimmt gerne welche.

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #9
Ach, wenn ich dafür meine Wunschfarbe bekomme, zahle ich auch gern ein bisschen mehr. Aber wird erst zum Ende des Monats was wegen Geld...oder kann ich trotzdem schon ne Bestellung aufgeben? Ihr braucht ja eh ne Weile zum Stricken.

Am liebsten würde ich ja sogar 2 Paar nehmen, 1 für mich und 1 für meinen Freund, der klaut nämlich meine immer.

also 1 x Größe 44 rose mit cassis
und 1x Größe 43 natur mit schoko

(wenns geht, wenn nicht ähnliche Farben sind auch ok)

was würde das kosten?

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #10
Hi,

ich wuerde ein Paar in Groesse 42 nehmen (wenn moeglich blau-bunt).

Liebe Gruesse - Mausi :smile:++

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #11
Ach, wenn ich dafür meine Wunschfarbe bekomme, zahle ich auch gern ein bisschen mehr. Aber wird erst zum Ende des Monats was wegen Geld...oder kann ich trotzdem schon ne Bestellung aufgeben? Ihr braucht ja eh ne Weile zum Stricken.

Am liebsten würde ich ja sogar 2 Paar nehmen, 1 für mich und 1 für meinen Freund, der klaut nämlich meine immer.

also 1 x Größe 44 rose mit cassis
und 1x Größe 43 natur mit schoko

(wenns geht, wenn nicht ähnliche Farben sind auch ok)

was würde das kosten?

Hi,
kein Problem... dann können wir schon mal anfangen zu stricken. Gr. 44 würde ich sagen 18 Euro und Gr. 43 kosten 17 Euro. Krieg ich dann aber nur noch per Hermes für 4 Euro weg.

Möchtest Du in Streifen gestrickt oder re+li Seite unterschiedlich, das geht auch so wie hier:

Die Linke Form würde allerdings noch etwas mehr kosten, da der Wollverbrauch mind. um 1 Knäul steigt pro Paar.

Wenn Farben nicht da... muss sowieso morgen bestellen, würd ich dann gleich mitmachen.

Sagst Du mir eben noch ob es ok für Dich ist?

Hi,

ich wuerde ein Paar in Groesse 42 nehmen (wenn moeglich blau-bunt).

Hi,
mach ich auch gerne.. Kannst Du mir bitte ne Farbnummer nennen, dann ist das für mich einfacher und es geht nix schief.

Größe 42 kostet dann 16 Euro zuzgl. Versand.

Musst mir auch nur sagen wie sie gestrickt werden sollen: Streifen, einfarbig etc.

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #12
Ja, ist total OK. Am besten gestreift, also so wie das rechte Paar.

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #13
Ja prima... dann können wir ja schon loslegen.

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #14
Guten Morgen,

ich haette gerne tuerkis 28.0120-115 gestreift :smile:.

Liebe Gruesse - Mausi :cool:++

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #15
  • Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #16
Guten Morgen,

ich nehme, was Du machst :lol:.

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #17
Ok... dann mach ich was schönes:smile:

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #18
huhu.. :)

Ist ja wieder mal eine super Aktion... Respekt! Wenn ich doch auch nur so begabt wäre...

Ich würde ganz gern welche für meinen Sohnemann nehmen.. hab sie ihm grad gezeigt und er findet sie toll.

Wenn ihr noch Reste schwarz & weiss oder schwarz & blau habt wären das seine Favorisierten Farben. Er hat Größe 30/31. Ihr braucht aber nicht extra Wolle bestellen, notfalls teilt mir einfach mit was an Resten noch da ist, dann versuche ich ihn zu überzeugen. ;-)

LG Saskia

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #19
Hi Saskia,

Reste sind alle verarbeitet, aber bestellen brauch ich die nicht. Hab vieles auf Vorrat...

Ich würde allerdings von weiß abraten, da immer sehr schnell schmuddelig... aber wenn er unbedingt möchte auch kein Problem.

Streifen???

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s

Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Biete dies und das, für jeden was ;-): Habe hier ein paar Sachen, die ich gerne für ein paar Euro loswerden möchte. kommt immer mal wieder was dazu. einfach schnasen ;-) Am besten pn...
Oben Unten