Biete Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s

Diskutiere Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wie rutschig sind denn die Puschen? Mache ich mich damit auf Laminat lang? Ich habe da ein gewisses Talent...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #41
Wie rutschig sind denn die Puschen? Mache ich mich damit auf Laminat lang? Ich habe da ein gewisses Talent...

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #42
Hallo,

also ich habe kein Laminat... um dies zu verhindern kann man kleine Latexpunkte unter die Puschen machen, das stoppt dann.

• Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #43
genau. das tu ich auch! Weil ich laminat habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s

Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s - Ähnliche Themen

Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Biete dies und das, für jeden was ;-): Habe hier ein paar Sachen, die ich gerne für ein paar Euro loswerden möchte. kommt immer mal wieder was dazu. einfach schnasen ;-) Am besten pn...
Oben Unten