17.08.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #21 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Guten Morgen... gerne doch. Hab übrigens nen Katzenbett fast fertig in braun beige ;-) Soll ich Dir mal nen Bild schicken?
Guten Morgen... gerne doch. Hab übrigens nen Katzenbett fast fertig in braun beige ;-) Soll ich Dir mal nen Bild schicken?
13.08.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Anzeige Schau mal hier:Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s .
17.08.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #22 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ooooooooooooooooooooooooh sind die Puschen toll!!!!!!!!!!!!!!! Ich mag auch welche !!!!! jajajajajajajaaaa :-D auch was gestreiftes mit grün/schwarz irgenndwie...dann pass ich in meine wohnung *lach* achso ich hab grösse 42
ooooooooooooooooooooooooh sind die Puschen toll!!!!!!!!!!!!!!! Ich mag auch welche !!!!! jajajajajajajaaaa :-D auch was gestreiftes mit grün/schwarz irgenndwie...dann pass ich in meine wohnung *lach* achso ich hab grösse 42
17.08.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #23 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, gerne doch.... magst Du einmal auf die Seite schauen von Schoeller und Dir nen passenden Grünton aussuchen bitte. Wenn wir alles klar haben schicke ich Dir ne PN ok?
Hi, gerne doch.... magst Du einmal auf die Seite schauen von Schoeller und Dir nen passenden Grünton aussuchen bitte. Wenn wir alles klar haben schicke ich Dir ne PN ok?
17.08.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #24 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ich mag jedes grün was ihr grad da habt! Pn ist super ich warte dann ....
17.08.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #25 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Huhu Gunda, also da hast du warscheinlich recht.. weiss ist wirklich ziemlich anfällig. Dann nehmen wir einen Misch aus schwarz und hellblau oder blau.. je nachdem wie du Garn da hast. Streifen dürfen mit drin sein, verlasse mich da ganz auf deine Kreativität. Schick mir dann die Endsumme per PN und Überweisung folgt umgehend. ;-) LG
Huhu Gunda, also da hast du warscheinlich recht.. weiss ist wirklich ziemlich anfällig. Dann nehmen wir einen Misch aus schwarz und hellblau oder blau.. je nachdem wie du Garn da hast. Streifen dürfen mit drin sein, verlasse mich da ganz auf deine Kreativität. Schick mir dann die Endsumme per PN und Überweisung folgt umgehend. ;-) LG
17.08.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #26 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Alles klar.... schicke Euch ne PN
20.08.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #27 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 Hui *augenaufreiss* schön dass euch die Teile gefallen Ich mache mich jetzt dann mal dran eure Aufträge zu stricken. grüsse Nordk.
Hui *augenaufreiss* schön dass euch die Teile gefallen Ich mache mich jetzt dann mal dran eure Aufträge zu stricken. grüsse Nordk.
20.08.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #28 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 @Nordkatze ja die sind wirklich toll.. Darfst dir bei unseren aber ruhig Zeit lassen, der Winter kommt ja erst noch.. ;-) LG
@Nordkatze ja die sind wirklich toll.. Darfst dir bei unseren aber ruhig Zeit lassen, der Winter kommt ja erst noch.. ;-) LG
20.08.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #29 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, Deine mache ich... wir haben das ein bischen aufgeteilt.... Aber Nordkatze hat auch schon reichlich Aufträge... hier im Forum gibts viele große Füße ;-)
Hi, Deine mache ich... wir haben das ein bischen aufgeteilt.... Aber Nordkatze hat auch schon reichlich Aufträge... hier im Forum gibts viele große Füße ;-)
03.09.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #30 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 UUUUH Heute kam der Postboote zu mir ... sie sind schön grün, kuschelig, passend genau ... Meine Puschen Sehr schön geworden, der Winter kann (nicht soo schnell aber trotzdem) kommen *lach* Anhänge SAM_1401.jpg 704,4 KB · Aufrufe: 2
UUUUH Heute kam der Postboote zu mir ... sie sind schön grün, kuschelig, passend genau ... Meine Puschen Sehr schön geworden, der Winter kann (nicht soo schnell aber trotzdem) kommen *lach*
03.09.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #31 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Supi....passend ist immer gut.. Wenn die ersten Löcher auftauchen mach ich gerne neue. :lol:
04.09.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #32 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hihi alles klar. KOmme ich drauf zurück...denn meine Fellnasen waren auch begeistert... ich muss aufpassen!:lol:
hihi alles klar. KOmme ich drauf zurück...denn meine Fellnasen waren auch begeistert... ich muss aufpassen!:lol:
13.09.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #33 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 sooo jetzt muss ich mich auch mal äußern.. :-D Unsre Puschen sind auch da und suuuuuper schön!!! :-D Vielen Dank Gunda!!
sooo jetzt muss ich mich auch mal äußern.. :-D Unsre Puschen sind auch da und suuuuuper schön!!! :-D Vielen Dank Gunda!!
16.09.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #34 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Unsere Puschen sind heute auch angekommen. Leider war das Päckchen schon offen. Aber die Puschen sind ja noch drin gewesen. Vielen Dank!
Unsere Puschen sind heute auch angekommen. Leider war das Päckchen schon offen. Aber die Puschen sind ja noch drin gewesen. Vielen Dank!
16.09.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #35 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Uiiii... aufgerissen oder wie???? Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Schön das sie passen und ich hoffe sie gefallen Euch.
Uiiii... aufgerissen oder wie???? Da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Schön das sie passen und ich hoffe sie gefallen Euch.
16.09.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #36 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, war aufgerissen und ja sie sind toll, habe dir aber auch eine PN geschrieben
20.09.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #37 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 Ich knapps mir was von dem Lob ab... ich hoffe die Streifen sind ok so Hab einfach ein bissi Abwechslung versucht reinzubringen. Grüssi und ich freu mich, dass sie euch gefallen Nordk.
Ich knapps mir was von dem Lob ab... ich hoffe die Streifen sind ok so Hab einfach ein bissi Abwechslung versucht reinzubringen. Grüssi und ich freu mich, dass sie euch gefallen Nordk.
20.09.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #38 I Indy-2011 Gast enibas schrieb: Unsere Puschen sind heute auch angekommen. Leider war das Päckchen schon offen. Aber die Puschen sind ja noch drin gewesen. Vielen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Die sind aber beide schön geworden:-D
enibas schrieb: Unsere Puschen sind heute auch angekommen. Leider war das Päckchen schon offen. Aber die Puschen sind ja noch drin gewesen. Vielen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Die sind aber beide schön geworden:-D
22.09.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #39 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Tataaaa, auch meine Puschen sind eingetroffen. Vielen Dank fuer die schoene Ware; nun kann der Winter kommen.... . Liebe Gruesse - Mausi ++
Tataaaa, auch meine Puschen sind eingetroffen. Vielen Dank fuer die schoene Ware; nun kann der Winter kommen.... . Liebe Gruesse - Mausi ++
12.10.2011 Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s Beitrag #40 B Baellchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Meine Puschen sind auch angekommen vielen Dank. Muß sie aber noch mal filzen, sind etwas zu groß.