Gewicht BKH Kitten

Diskutiere Gewicht BKH Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wenn sie futtern kippe ich solange nach bis es liegen bleibt. wenn sie dann gegen mittag den rest essen kippe ich wieder nach. also ist eigentlich...
  • Gewicht BKH Kitten Beitrag #21
wenn sie futtern kippe ich solange nach bis es liegen bleibt. wenn sie dann gegen mittag den rest essen kippe ich wieder nach. also ist eigentlich immer was im napf.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #22
Also dann würde ich warten was der Tierarzt sagt und mal ein paar Tipps von hier ausprobieren ;) Wer weiß vielleicht klappt es und du musst ja nicht anfangen zu barfen oder Küken füttern wenn das nichts für dich ist.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #23
ich muss eh futter bestellen dann bestell ich jetzt mal 2 verschiedene sorten nassfutter. hab ja jetzt einige sorten genannt bekommen. am montag gehts ja dann eh zum tierarzt der wird mir dann sicher tipps geben. aber ich schwöre ja eh auf eure tipps. deshalb wird montag auch direkt mal schön hack gekauft. wieviel kauf ich denn da für zwei kleine fellis?

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #24
Also ich persönlich hab gemerkt sie fressen gern Hühnchen und Pute...bei Rind eher nicht das muss ich anbraten. Ich kauf ertsmal immer ca 500g und das wird aufgeteilt danach gibt es noch Nassfutter wenn sie hunger haben. Sind dann ca 150 g für alle Drei ;)

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #25
kaufst du das auch gehackpetert oder schneidest du das klein?

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #26
Meist kauf ich das an der Fleischtheke entweder in einem Stück oder gleich ganz klein oder eher selten mal abgepackt in Streifen und die schneide ich dann in kleine Stücke. Aber wirklich klein ;) Meine knurren sonst um die Wette um das Essen zu verteidigen haha

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #27
kauf doch gulasch. da haben sie was zu kauen (was bei hack nicht ist) und du kannst es im notfall auch kleinerschneiden.

nimm ruhig 500 gr. was übrig bleibt, kannst du einfrieren oder im kühlschrank lagern und am nächsten tag verfüttern.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #28
Meist kauf ich das an der Fleischtheke entweder in einem Stück oder gleich ganz klein oder eher selten mal abgepackt in Streifen und die schneide ich dann in kleine Stücke. Aber wirklich klein ;) Meine knurren sonst um die Wette um das Essen zu verteidigen haha

und was ist schlimm am knurren? ist doch normales verhalten bei "beute" ^^

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #29
Ich weiß ;) Seh ich immer wenn es ein Küken gibt haha aber anfangs hab ich mich auch ganz schön erschreckt und da wollt ich eben vorwarnen das es zu knurren kommen kann wenn die Stückchen zu groß sind ;) Hatte mich auch gewundert was es zu knurren gibt wenn jeder das selbe bekommt. Jetzt hör ich schon nicht mehr hin bzw schau gleich nach warum wieso weshalb.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #30
Mh, meide beiden bekommen ja immer Pute. Aber am Montag gibts dann auch mal Rindergulasch, mal schauen was sie dazu sagen.

Geknurrt wird bei uns auch immer! Aber vom kleinen! Da bekommt Baily regelmäßig Schiss vor dem kleinen Monster.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #31
ich glaube da müssen sie dann durch. gulasch fänd ich auch besser aber ich dachte das können sie dann eventuell nicht beissen. mit dem hack sauen sie bestimmt das ganze katzenzimmer voll

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #32
Probier es doch aus ;) Kauf erstmal ein wenig Gulasch und lass was fallen um zu sehen ob sie es überhaupt fressen. Und nicht verzagen wenn sie es nicht sofort fressen. Ich hab es dann erst einmal stehen lassen und siehe da später war es dann doch weg.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #33
ich glaube da müssen sie dann durch. gulasch fänd ich auch besser aber ich dachte das können sie dann eventuell nicht beissen. mit dem hack sauen sie bestimmt das ganze katzenzimmer voll

psst, sie haben doch zähne! in der natur fressen sie mäuse mit knochen, da ist ein stück gulasch ´n witz gegen ;-)

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #34
am liebsten würde ich direkt was kaufen. aber es ist ja sonntag. und die zwei sind gerade total vollgefressen :D

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #35
zwischen rohem und nassfutter sollten ohnehin ca 4 std liegen. sonst kann es u.u. zu bauchschmerzen und folgen kommen.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #37
naja, limited edition eben. haste nicht lange was von.

die normalen sorten sind aber auch ok und gibts als 400-gr-dose. ist für dich bei 2 fress-süchtigen halbstarken wohl auch besser ^^

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #38
ja das ding ist auch das stinkt wie die hölle! das real nature riecht man in der ganzen wohnung. animonda carny gar nicht.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #39
ich finde, jedes fertigfutter (selbst Trockenfutter) stinkt :oops: ich bin da aber auch ein bisl verwöhnt.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #40
ich finde, jedes fertigfutter (selbst Trockenfutter) stinkt :oops: ich bin da aber auch ein bisl verwöhnt.

Mir gehts aber nicht anders Tine.
Wenn es hier mal Dose gibt, bin ich immer wieder erstaunt wie sehr das doch riecht.
Und wie ich das ausgehalten hab *gg

Thema:

Gewicht BKH Kitten

Gewicht BKH Kitten - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten