Gewicht BKH Kitten

Diskutiere Gewicht BKH Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Och meine ist das Wurst hihi es kann noch so teures Futter sein es ist genauso weg wie günstiges z.B das von Aldi "Lux" und erst Recht wenn es mal...
  • Gewicht BKH Kitten Beitrag #61
Och meine ist das Wurst hihi es kann noch so teures Futter sein es ist genauso weg wie günstiges z.B das von Aldi "Lux" und erst Recht wenn es mal rohes Hühnchen gibt oder ein Küken da werden sie zu Raubkatzen :D Und es herrscht immer noch rieesen Futterneid ;)

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #62
ne futterneid gibts bei mir gar nicht. hat ja jeder seinen napf.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #63
Ja bei mir auch das schert nur niemanden ;) Kaum ist einer fertig wird gegiert...als ob sie verhüngern würden...*seufz*

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #64
Mal so zwischendruch... gibts Fotos von deinen Zwei? =)

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #65
Klar, ich spamme das Forum doch fast schon damit voll. Unter hektopascal ist da.

Thema:

Gewicht BKH Kitten

Gewicht BKH Kitten - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten