16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #61 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Och meine ist das Wurst hihi es kann noch so teures Futter sein es ist genauso weg wie günstiges z.B das von Aldi "Lux" und erst Recht wenn es mal rohes Hühnchen gibt oder ein Küken da werden sie zu Raubkatzen Und es herrscht immer noch rieesen Futterneid
Och meine ist das Wurst hihi es kann noch so teures Futter sein es ist genauso weg wie günstiges z.B das von Aldi "Lux" und erst Recht wenn es mal rohes Hühnchen gibt oder ein Küken da werden sie zu Raubkatzen Und es herrscht immer noch rieesen Futterneid
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #62 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ne futterneid gibts bei mir gar nicht. hat ja jeder seinen napf.
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #63 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ja bei mir auch das schert nur niemanden Kaum ist einer fertig wird gegiert...als ob sie verhüngern würden...*seufz*
Ja bei mir auch das schert nur niemanden Kaum ist einer fertig wird gegiert...als ob sie verhüngern würden...*seufz*
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #64 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Mal so zwischendruch... gibts Fotos von deinen Zwei? =)
17.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #65 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Klar, ich spamme das Forum doch fast schon damit voll. Unter hektopascal ist da.
17.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #66 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 NeuMutti schrieb: Klar, ich spamme das Forum doch fast schon damit voll. Unter hektopascal ist da. Zum Vergrößern anklicken.... ich gucke =)
NeuMutti schrieb: Klar, ich spamme das Forum doch fast schon damit voll. Unter hektopascal ist da. Zum Vergrößern anklicken.... ich gucke =)