Gewicht BKH Kitten

Diskutiere Gewicht BKH Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; vor allem den output *örgs*
  • Gewicht BKH Kitten Beitrag #41
vor allem den output *örgs*

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #42
Oooohhhh jaaaaaa *nasezuhalt*

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #43
jaaaaaaaaaaaaaaaa damit füll ich ja den "hier stinkts" thread. :-D

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #44
Was meinst du was man bei uns riecht :) Nichts, nichts und nochmal nichts :)
Selbst wenn die Jungs gerade "dabei" sind, riecht man nix :lol:

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #45
murph pubst sogar manchmal so doll das ich fast ins koma falle :D

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #46
Was meinst du was man bei uns riecht :) Nichts, nichts und nochmal nichts :)
Selbst wenn die Jungs gerade "dabei" sind, riecht man nix :lol:

Echt nicht? oO bei mir ja *rümpf* Und am liebsten sobald das Kakaklo wieder sauber ist sogar meist noch wenn ich dabei bin da freu ich mich dann immer....

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #47
Echt nicht? oO bei mir ja *rümpf* Und am liebsten sobald das Kakaklo wieder sauber ist sogar meist noch wenn ich dabei bin da freu ich mich dann immer....

Wirklich nicht :) Gar nix, nix, nix, nix :lol:

Barf sei Dank! Man riecht kein Kaklo mehr :smile:

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #48
hier ist es auch nix nix nix! \o/

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #49
Wirklich nicht :) Gar nix, nix, nix, nix :lol:

Barf sei Dank! Man riecht kein Kaklo mehr :smile:

Ok dann muss ich mich weiterhin einlesen und wenn es dann Klick macht hab ich vielleicht auch das Glück :D

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #50
Das Glück wirst du haben :smile:

Ich habs auch verstanden - also das solltest du auch schaffen :smile:

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #51
Hallo! Ich war heute zum impfen bei der Tierarzt. Sie sagt, für seine Größe hat er einen guten ernährungszustand. Er ist aber zu klein für sein alter.

Hektopascal dagegen ist zu dünn. Das war auch nicht anders zu erwarten bei seiner Vorgeschichte. Aber sie sagt man merkt das er jetzt besseres Futter bekommt weil er grade einen ordentlichen wachstumsschub durch macht.
Sie hat mich gefragt was ich füttere und fand das super.

Kann ich noch was tun damit murphy sich besser entwickelt?

Ach ja geimpft wurde nicht. Ich war tatsächlich 2 Wochen zu früh dran.:-o

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #52
Sooo Hektopascal fand es so toll beim Tierarzt gestern, der wollte heute unbedingt noch mal hin. Der kam mir heute morgen humpelnd entgegen....

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #53
  • Gewicht BKH Kitten Beitrag #54
ja sie fandens lustig das ich wieder in uniform mit transportbox in der tür stand. Er hat auch Fieber und das nicht zu knapp. nun hat er antibiotika und entzündungshemmer bekommen. Hoffentlich wirds jetzt besser

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #55
Ja das hoff ich auch Tiger,Bexter und Rocky drücken mit Sklavendosi Däumchen und Pfötchen.

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #56
dankeschön! das können wir brauchen. gerade lief er schon wieder ganz gut.

dafür gibts jetzt animonda carny fisch! da fallen sie gerade total drüber her! scheint zu schmecken :-D

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #57
Achja ich hatte heute auch grad mal einen Fuß in der Tür da wurde lauthals nach Futter geschrien...und jetzt schlafen sie...

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #58
meine zwei essen nix mehr was mehr als 3 stunden alt ist. deshalb hatten sie auch noch was im napf, aber fisch hatten sie noch nie....

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #59
meine zwei essen nix mehr was mehr als 3 stunden alt ist. deshalb hatten sie auch noch was im napf, aber fisch hatten sie noch nie....

Wow wollen wir tauschen? Meine Fellnasen verdrücken alles (egal welche Sorte) und das innerhalb weniger Minuten und sind immer noch nicht satt...

• Gewicht BKH Kitten Beitrag #60
schön wärs. das einzige was die beiden sofort ganz wegdrücken ist whiskas, also fastfood. obwohl wenn da die sosse alle ist essen sie die stückchen auch nicht mehr.

Thema:

Gewicht BKH Kitten

Gewicht BKH Kitten - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten