14.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vor allem den output *örgs*
14.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #43 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 jaaaaaaaaaaaaaaaa damit füll ich ja den "hier stinkts" thread. :-D
14.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #44 N nea Gast Was meinst du was man bei uns riecht Nichts, nichts und nochmal nichts Selbst wenn die Jungs gerade "dabei" sind, riecht man nix :lol:
Was meinst du was man bei uns riecht Nichts, nichts und nochmal nichts Selbst wenn die Jungs gerade "dabei" sind, riecht man nix :lol:
14.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #45 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 murph pubst sogar manchmal so doll das ich fast ins koma falle
14.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #46 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 nea schrieb: Was meinst du was man bei uns riecht Nichts, nichts und nochmal nichts Selbst wenn die Jungs gerade "dabei" sind, riecht man nix :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Echt nicht? oO bei mir ja *rümpf* Und am liebsten sobald das Kakaklo wieder sauber ist sogar meist noch wenn ich dabei bin da freu ich mich dann immer....
nea schrieb: Was meinst du was man bei uns riecht Nichts, nichts und nochmal nichts Selbst wenn die Jungs gerade "dabei" sind, riecht man nix :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Echt nicht? oO bei mir ja *rümpf* Und am liebsten sobald das Kakaklo wieder sauber ist sogar meist noch wenn ich dabei bin da freu ich mich dann immer....
14.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #47 N nea Gast LsaOne schrieb: Echt nicht? oO bei mir ja *rümpf* Und am liebsten sobald das Kakaklo wieder sauber ist sogar meist noch wenn ich dabei bin da freu ich mich dann immer.... Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich nicht Gar nix, nix, nix, nix :lol: Barf sei Dank! Man riecht kein Kaklo mehr :smile:
LsaOne schrieb: Echt nicht? oO bei mir ja *rümpf* Und am liebsten sobald das Kakaklo wieder sauber ist sogar meist noch wenn ich dabei bin da freu ich mich dann immer.... Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich nicht Gar nix, nix, nix, nix :lol: Barf sei Dank! Man riecht kein Kaklo mehr :smile:
14.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #48 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier ist es auch nix nix nix! \o/
14.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #49 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 nea schrieb: Wirklich nicht Gar nix, nix, nix, nix :lol: Barf sei Dank! Man riecht kein Kaklo mehr :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ok dann muss ich mich weiterhin einlesen und wenn es dann Klick macht hab ich vielleicht auch das Glück
nea schrieb: Wirklich nicht Gar nix, nix, nix, nix :lol: Barf sei Dank! Man riecht kein Kaklo mehr :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ok dann muss ich mich weiterhin einlesen und wenn es dann Klick macht hab ich vielleicht auch das Glück
14.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #50 N nea Gast Das Glück wirst du haben :smile: Ich habs auch verstanden - also das solltest du auch schaffen :smile:
Das Glück wirst du haben :smile: Ich habs auch verstanden - also das solltest du auch schaffen :smile:
15.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #51 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich war heute zum impfen bei der Tierarzt. Sie sagt, für seine Größe hat er einen guten ernährungszustand. Er ist aber zu klein für sein alter. Hektopascal dagegen ist zu dünn. Das war auch nicht anders zu erwarten bei seiner Vorgeschichte. Aber sie sagt man merkt das er jetzt besseres Futter bekommt weil er grade einen ordentlichen wachstumsschub durch macht. Sie hat mich gefragt was ich füttere und fand das super. Kann ich noch was tun damit murphy sich besser entwickelt? Ach ja geimpft wurde nicht. Ich war tatsächlich 2 Wochen zu früh dran.:-o
Hallo! Ich war heute zum impfen bei der Tierarzt. Sie sagt, für seine Größe hat er einen guten ernährungszustand. Er ist aber zu klein für sein alter. Hektopascal dagegen ist zu dünn. Das war auch nicht anders zu erwarten bei seiner Vorgeschichte. Aber sie sagt man merkt das er jetzt besseres Futter bekommt weil er grade einen ordentlichen wachstumsschub durch macht. Sie hat mich gefragt was ich füttere und fand das super. Kann ich noch was tun damit murphy sich besser entwickelt? Ach ja geimpft wurde nicht. Ich war tatsächlich 2 Wochen zu früh dran.:-o
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #52 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Sooo Hektopascal fand es so toll beim Tierarzt gestern, der wollte heute unbedingt noch mal hin. Der kam mir heute morgen humpelnd entgegen....
Sooo Hektopascal fand es so toll beim Tierarzt gestern, der wollte heute unbedingt noch mal hin. Der kam mir heute morgen humpelnd entgegen....
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #53 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 NeuMutti schrieb: Sooo Hektopascal fand es so toll beim Tierarzt gestern, der wollte heute unbedingt noch mal hin. Der kam mir heute morgen humpelnd entgegen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ohje eins jagt das andere was?
NeuMutti schrieb: Sooo Hektopascal fand es so toll beim Tierarzt gestern, der wollte heute unbedingt noch mal hin. Der kam mir heute morgen humpelnd entgegen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ohje eins jagt das andere was?
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #54 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ja sie fandens lustig das ich wieder in uniform mit transportbox in der tür stand. Er hat auch Fieber und das nicht zu knapp. nun hat er antibiotika und entzündungshemmer bekommen. Hoffentlich wirds jetzt besser
ja sie fandens lustig das ich wieder in uniform mit transportbox in der tür stand. Er hat auch Fieber und das nicht zu knapp. nun hat er antibiotika und entzündungshemmer bekommen. Hoffentlich wirds jetzt besser
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #55 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ja das hoff ich auch Tiger,Bexter und Rocky drücken mit Sklavendosi Däumchen und Pfötchen.
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #56 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 dankeschön! das können wir brauchen. gerade lief er schon wieder ganz gut. dafür gibts jetzt animonda carny fisch! da fallen sie gerade total drüber her! scheint zu schmecken :-D
dankeschön! das können wir brauchen. gerade lief er schon wieder ganz gut. dafür gibts jetzt animonda carny fisch! da fallen sie gerade total drüber her! scheint zu schmecken :-D
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #57 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Achja ich hatte heute auch grad mal einen Fuß in der Tür da wurde lauthals nach Futter geschrien...und jetzt schlafen sie...
Achja ich hatte heute auch grad mal einen Fuß in der Tür da wurde lauthals nach Futter geschrien...und jetzt schlafen sie...
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #58 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 meine zwei essen nix mehr was mehr als 3 stunden alt ist. deshalb hatten sie auch noch was im napf, aber fisch hatten sie noch nie....
meine zwei essen nix mehr was mehr als 3 stunden alt ist. deshalb hatten sie auch noch was im napf, aber fisch hatten sie noch nie....
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #59 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 NeuMutti schrieb: meine zwei essen nix mehr was mehr als 3 stunden alt ist. deshalb hatten sie auch noch was im napf, aber fisch hatten sie noch nie.... Zum Vergrößern anklicken.... Wow wollen wir tauschen? Meine Fellnasen verdrücken alles (egal welche Sorte) und das innerhalb weniger Minuten und sind immer noch nicht satt...
NeuMutti schrieb: meine zwei essen nix mehr was mehr als 3 stunden alt ist. deshalb hatten sie auch noch was im napf, aber fisch hatten sie noch nie.... Zum Vergrößern anklicken.... Wow wollen wir tauschen? Meine Fellnasen verdrücken alles (egal welche Sorte) und das innerhalb weniger Minuten und sind immer noch nicht satt...
16.08.2011 Gewicht BKH Kitten Beitrag #60 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 schön wärs. das einzige was die beiden sofort ganz wegdrücken ist whiskas, also fastfood. obwohl wenn da die sosse alle ist essen sie die stückchen auch nicht mehr.
schön wärs. das einzige was die beiden sofort ganz wegdrücken ist whiskas, also fastfood. obwohl wenn da die sosse alle ist essen sie die stückchen auch nicht mehr.