Biete Babykater Baghira such ein schönes Zuhause

Diskutiere Babykater Baghira such ein schönes Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich drück die Daumen das das passt, und vor allem auch das sie überhaupt kommt!!! LG Ines
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #21
Danke Dir.

Morgen Abend kommt eine Frau aus Saarbrücken, sie sucht zwei Katzen. Ich denke schon das das was werden kann. Wenn Sie denn auch dann wirklich kommt (Leider habe ich in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht das Sie mich warten ließen und keiner rief an) und die Vorkontrolle muss ja auch noch gemacht werden.

Ich werde dann weiter Berichten.

Ich drück die Daumen das das passt, und vor allem auch das sie überhaupt kommt!!!
LG Ines

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #22
Da hast Du recht, dass habe ich mir beim letzten mal auch Gedacht. Wären die da noch aufgetauscht oder hätten Angerufen, denen hätte ich echt mal was anderes Erzählt.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #23
Da hast Du recht, dass habe ich mir beim letzten mal auch Gedacht. Wären die da noch aufgetauscht oder hätten Angerufen, denen hätte ich echt mal was anderes Erzählt.

Und, war sie schon da?! Stimmt die Chemie mögen die Katertiere sie?

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #24
Hey,

nein Sie kommt erst heute Abend gegen halb Acht.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #25
  • Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #27
Danke Euch

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #32
Ah...wunderbar.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #33
Also verstehe ich das so, dass du sie der Sängerin nicht mitgegeben hast - zumal sie ja auch Bedenken hatte?

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #34
Also verstehe ich das so, dass du sie der Sängerin nicht mitgegeben hast - zumal sie ja auch Bedenken hatte?

Genau ich denke auch 2 Kitten gegenüber nicht gerecht, wenn man es planen kann dann lieber 2 ältere.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #35
So, wenn morgen alles gut läuft und die Leute dann kommen und sich endgültig Verlieben, können die beiden nächste Woche umziehen. die Leute sind gerade dabei ins Eigenheim umzuziehen und nächste Woche wäre es dann soweit. Am Telefon waren sie wirklich sehr Sympatisch. Freu mich schon.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #36
So, wenn morgen alles gut läuft und die Leute dann kommen und sich endgültig Verlieben, können die beiden nächste Woche umziehen. die Leute sind gerade dabei ins Eigenheim umzuziehen und nächste Woche wäre es dann soweit. Am Telefon waren sie wirklich sehr Sympatisch. Freu mich schon.

*allesistgedrückt*!!!!!!!!!!

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #37
alle daumen und pfoten sind hier auch gedrückt...:-D

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #38
Hallöchen.

So die lieben Leute waren gerade eben hier. Wirklich eine super Sympatische Familie. 2 Töchter, dürften aber auch so was zwischen 16 und 20 Jahre alt sein...aber Wurst.

Werde morgen noch eine Vorkontrolle machen, wobei ich da keinerlei bedenken sehe, wie gesagt sind gerade ihr neues Eigentum am Renovieren.

Und dann können Sie nächste Woche beide in Ihr schönes neues Zuhause ziehen.

Die Leute können es selbst kaum abwarten.

Endlich haben Wir super liebe Menschen gefunden, dass passt auch alles Wunderbar, Baghira und Shirakn sind direkt zu Ihnen hin, haben sich Pudelwohl gefühlt. :-D

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #39
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvS

Tschuldigung - war Emily!!

Das ist doch wunderbar!!! Ich freue mich für die Kleinen! Zu zweit in ein neues Zuhause ist die denkbar beste Option und wenn du ein gutes Gefühl hast, umso besser!
Dann hat sich das Warten ja gelohnt!! :) *jubel*

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #40
Hallöchen.

So die lieben Leute waren gerade eben hier. Wirklich eine super Sympatische Familie. 2 Töchter, dürften aber auch so was zwischen 16 und 20 Jahre alt sein...aber Wurst.

Werde morgen noch eine Vorkontrolle machen, wobei ich da keinerlei bedenken sehe, wie gesagt sind gerade ihr neues Eigentum am Renovieren.

Und dann können Sie nächste Woche beide in Ihr schönes neues Zuhause ziehen.

Die Leute können es selbst kaum abwarten.

Endlich haben Wir super liebe Menschen gefunden, dass passt auch alles Wunderbar, Baghira und Shirakn sind direkt zu Ihnen hin, haben sich Pudelwohl gefühlt. :-D

Auch hallöchen, *michriesigmitfreu* das ist wohl nur Formsache mit der Vorkontrolle!!!
Super!!!!!! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykater Baghira such ein schönes Zuhause

Babykater Baghira such ein schönes Zuhause - Ähnliche Themen

Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Oben Unten