Biete Babykater Baghira such ein schönes Zuhause

Diskutiere Babykater Baghira such ein schönes Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hier mal zwei Fotos, gerade eben gemacht auf dem Balkon:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #61
Hier mal zwei Fotos, gerade eben gemacht auf dem Balkon:

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #62
oh man, guck doch mal nach, ob baghira nicht doch ein mädchen ist und ob du nicht näher an hamburg dran wohnst *seufz*

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #63
  • Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #64
Tja, ne...was soll ich sagen!

Es meldet sich kein Schwein. die beiden sind noch immer hier bei Uns. Hätte euch gerne bessere Nachrichten geschrieben.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #65
Oh man ich würd Baghira sooo gerne haben....aber ich darf nicht *schnief* Wünsch mir mal ein Lottogewinn dann nehme ich sie beide *g*

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #66
Oh man ich würd Baghira sooo gerne haben....aber ich darf nicht *schnief* Wünsch mir mal ein Lottogewinn dann nehme ich sie beide *g*
Ich auch einmal gaaaanz viel Lottogewinn und dann kommen noch viel viel mehr Katzen....*schniefundtraurigguck*

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #67
Hallo Kerstin,

ich vermute mal, keine Nachrichten sind in diesem Fall wohl mal wieder schlechte Nachrichten?
Immer noch Niemanden gefunden, der die beiden Süßen zu sich nehmen möchte?

Ich hoffe, dass sich nach den Ferien jetzt was tut, wenn die Leute wieder alle zuhause sind...

Daumen sind gedrückt!

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #68
Hallo, nein bis jetzt nicht.

Vor ein paar Tagen kam ein Anruf, aber Sie wollte nur Baghira. Aber wir wollen ja das beide zusammen etwas finden.

Also weiterhin Abwarten.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #69
Och Menno, sowas hatte ich ja schon befürchtet... :-(

Irgendjemand wartet auf die beiden, ich bin mir sicher!! Manchmal muss man eben etwas warten, bis sich das Richtige findet.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #70
Tja...ich hoffe es doch.

Nachdem Baghira ja bereits das zweite mal schon aus der Vermittlung kam...also das zweite mal mit Shirkan zusammen. Das macht einem schon was aus. Sie sind wirklich total Lieb, verstehen sich super mit unseren Katzen....und nichts passiert.:-?

-----------------------------------

Hier mal neue Fotos...gerade eben gemacht:

Baghira:

Shirkan:

Und da beide wie sich gerade am Kloppen sind:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #71
Ach, Kerstin,
da geht einem ja das Herz auf - das sind wirklich zwei so süße Katerchen! ♥

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #72
DIe sind beide so wunderwunderschön!!!!!!! *schmacht+traurigbin*
Sofort wenn ich`s könnte!!!
dicke fette Daumen drück!!!!!!!!!!!!

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #73
wie die beiden sind wieder zu haben...
ich traue meinen augen kaum wenn ich das lese...

Sie sind zu Wild
Machen viel kaputt
Schlafen kaum

das sind ja tolle argumente...was erwarten die...das die katzen nur rumliegen und schlafen...dann empfehle ich ihnen so ausgestopfte fellteile die man kaufen kann...gibts auch im körbchen...:-D

ich hör mich mal um...vielleicht hab ich auch einen kandidaten für die beiden...mal abwarten...

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #74
wie die beiden sind wieder zu haben...
ich traue meinen augen kaum wenn ich das lese...
das sind ja tolle argumente...was erwarten die...das die katzen nur rumliegen und schlafen...dann empfehle ich ihnen so ausgestopfte fellteile die man kaufen kann...gibts auch im körbchen...:-D

ich hör mich mal um...vielleicht hab ich auch einen kandidaten für die beiden...mal abwarten...

Oh, das wäre toll! Bei mir sind alle katzentechnisch verarztet... :-(

Ich hoffe so sehr, dass die beiden Süßen bald ein schönes Zuhause finden! *Daumendrück*

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #75
Also gut....

Wir haben lange Überlegt, viel darüber gesprochen auch mit dem Tierheim, ausgerechnet und haben nun folgendes beschlossen und das OK des Tierheim´s:

BAGHIRA UND SHIRKAN BLEIBEN HIER BEI UNS!!!

da sie sich alle so gut verstehen und mir die beiden noch mehr ans Herz gewachsen sind, dürfen Wir sie behalten. Kein Scherz. Wir sollen nur noch 1-2 Wochen schauen ob es so bleibt, dann bekommen Wir sie beide Offiziell.

7 Katzen....jaaaa und keine will ich Missen

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #76
OH je,noch kein neues Kommentar? Seid ihr geschockt? Ich hoffe doch nicht.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #77
Wou, ein mutiger Schritt.

Ich finds klasse ... 7 Tage noch, na die übersteht ihr doch mal locker, oder?

Meinen Glückwunsch ...

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #78

Ein wenig *g* Ich krieg schon auf den Allerwertesten weil ab Montag 2 Pflegis einziehen und bei Rocky war schon Diskussionsbedarf gewesen...

Aber das freut mich und die beiden werden es gut haben bei dir und sind endlich da angekommen wo sie von anfang an waren :)

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #79

Wenn man das überhaupt geschockt nennen kann, nur vor riesiger Freude!!!! Ich kann`s absolut verstehn und freu mich riiiiesig für die beiden!!!!!!! Und auch für euch!

Seid ganz ganz lieb gedrückt, hab Tränchen in meinen Äugis :-D

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #80
oh hope :) ... das finde ich super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykater Baghira such ein schönes Zuhause

Babykater Baghira such ein schönes Zuhause - Ähnliche Themen

Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Oben Unten