03.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #61 H hope2010 Gast Hier mal zwei Fotos, gerade eben gemacht auf dem Balkon:
22.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Anzeige Schau mal hier:Babykater Baghira such ein schönes Zuhause .
03.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #62 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh man, guck doch mal nach, ob baghira nicht doch ein mädchen ist und ob du nicht näher an hamburg dran wohnst *seufz*
oh man, guck doch mal nach, ob baghira nicht doch ein mädchen ist und ob du nicht näher an hamburg dran wohnst *seufz*
03.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #63 H hope2010 Gast Corinna64 schrieb: oh man, guck doch mal nach, ob baghira nicht doch ein mädchen ist und ob du nicht näher an hamburg dran wohnst *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Lol. Muss dich leider Enttäuschen. Er ist ein Er.
Corinna64 schrieb: oh man, guck doch mal nach, ob baghira nicht doch ein mädchen ist und ob du nicht näher an hamburg dran wohnst *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Lol. Muss dich leider Enttäuschen. Er ist ein Er.
12.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #64 H hope2010 Gast Tja, ne...was soll ich sagen! Es meldet sich kein Schwein. die beiden sind noch immer hier bei Uns. Hätte euch gerne bessere Nachrichten geschrieben.
Tja, ne...was soll ich sagen! Es meldet sich kein Schwein. die beiden sind noch immer hier bei Uns. Hätte euch gerne bessere Nachrichten geschrieben.
12.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #65 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Oh man ich würd Baghira sooo gerne haben....aber ich darf nicht *schnief* Wünsch mir mal ein Lottogewinn dann nehme ich sie beide *g*
Oh man ich würd Baghira sooo gerne haben....aber ich darf nicht *schnief* Wünsch mir mal ein Lottogewinn dann nehme ich sie beide *g*
12.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #66 I Indy-2011 Gast LsaOne schrieb: Oh man ich würd Baghira sooo gerne haben....aber ich darf nicht *schnief* Wünsch mir mal ein Lottogewinn dann nehme ich sie beide *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch einmal gaaaanz viel Lottogewinn und dann kommen noch viel viel mehr Katzen....*schniefundtraurigguck*
LsaOne schrieb: Oh man ich würd Baghira sooo gerne haben....aber ich darf nicht *schnief* Wünsch mir mal ein Lottogewinn dann nehme ich sie beide *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch einmal gaaaanz viel Lottogewinn und dann kommen noch viel viel mehr Katzen....*schniefundtraurigguck*
17.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #67 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hallo Kerstin, ich vermute mal, keine Nachrichten sind in diesem Fall wohl mal wieder schlechte Nachrichten? Immer noch Niemanden gefunden, der die beiden Süßen zu sich nehmen möchte? Ich hoffe, dass sich nach den Ferien jetzt was tut, wenn die Leute wieder alle zuhause sind... Daumen sind gedrückt!
Hallo Kerstin, ich vermute mal, keine Nachrichten sind in diesem Fall wohl mal wieder schlechte Nachrichten? Immer noch Niemanden gefunden, der die beiden Süßen zu sich nehmen möchte? Ich hoffe, dass sich nach den Ferien jetzt was tut, wenn die Leute wieder alle zuhause sind... Daumen sind gedrückt!
17.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #68 H hope2010 Gast Hallo, nein bis jetzt nicht. Vor ein paar Tagen kam ein Anruf, aber Sie wollte nur Baghira. Aber wir wollen ja das beide zusammen etwas finden. Also weiterhin Abwarten.
Hallo, nein bis jetzt nicht. Vor ein paar Tagen kam ein Anruf, aber Sie wollte nur Baghira. Aber wir wollen ja das beide zusammen etwas finden. Also weiterhin Abwarten.
17.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #69 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Och Menno, sowas hatte ich ja schon befürchtet... :-( Irgendjemand wartet auf die beiden, ich bin mir sicher!! Manchmal muss man eben etwas warten, bis sich das Richtige findet.
Och Menno, sowas hatte ich ja schon befürchtet... :-( Irgendjemand wartet auf die beiden, ich bin mir sicher!! Manchmal muss man eben etwas warten, bis sich das Richtige findet.
17.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #70 H hope2010 Gast Tja...ich hoffe es doch. Nachdem Baghira ja bereits das zweite mal schon aus der Vermittlung kam...also das zweite mal mit Shirkan zusammen. Das macht einem schon was aus. Sie sind wirklich total Lieb, verstehen sich super mit unseren Katzen....und nichts passiert.:-? ----------------------------------- Hier mal neue Fotos...gerade eben gemacht: Baghira: Shirkan: Und da beide wie sich gerade am Kloppen sind: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.10.2011
Tja...ich hoffe es doch. Nachdem Baghira ja bereits das zweite mal schon aus der Vermittlung kam...also das zweite mal mit Shirkan zusammen. Das macht einem schon was aus. Sie sind wirklich total Lieb, verstehen sich super mit unseren Katzen....und nichts passiert.:-? ----------------------------------- Hier mal neue Fotos...gerade eben gemacht: Baghira: Shirkan: Und da beide wie sich gerade am Kloppen sind:
17.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #71 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ach, Kerstin, da geht einem ja das Herz auf - das sind wirklich zwei so süße Katerchen! ♥ Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.
Ach, Kerstin, da geht einem ja das Herz auf - das sind wirklich zwei so süße Katerchen! ♥ Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden.
17.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #72 I Indy-2011 Gast DIe sind beide so wunderwunderschön!!!!!!! *schmacht+traurigbin* Sofort wenn ich`s könnte!!! dicke fette Daumen drück!!!!!!!!!!!!
DIe sind beide so wunderwunderschön!!!!!!! *schmacht+traurigbin* Sofort wenn ich`s könnte!!! dicke fette Daumen drück!!!!!!!!!!!!
18.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #73 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 wie die beiden sind wieder zu haben... ich traue meinen augen kaum wenn ich das lese... Sie sind zu Wild Machen viel kaputt Schlafen kaum Zum Vergrößern anklicken.... das sind ja tolle argumente...was erwarten die...das die katzen nur rumliegen und schlafen...dann empfehle ich ihnen so ausgestopfte fellteile die man kaufen kann...gibts auch im körbchen...:-D ich hör mich mal um...vielleicht hab ich auch einen kandidaten für die beiden...mal abwarten...
wie die beiden sind wieder zu haben... ich traue meinen augen kaum wenn ich das lese... Sie sind zu Wild Machen viel kaputt Schlafen kaum Zum Vergrößern anklicken.... das sind ja tolle argumente...was erwarten die...das die katzen nur rumliegen und schlafen...dann empfehle ich ihnen so ausgestopfte fellteile die man kaufen kann...gibts auch im körbchen...:-D ich hör mich mal um...vielleicht hab ich auch einen kandidaten für die beiden...mal abwarten...
18.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #74 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Gismo5502 schrieb: wie die beiden sind wieder zu haben... ich traue meinen augen kaum wenn ich das lese... das sind ja tolle argumente...was erwarten die...das die katzen nur rumliegen und schlafen...dann empfehle ich ihnen so ausgestopfte fellteile die man kaufen kann...gibts auch im körbchen...:-D ich hör mich mal um...vielleicht hab ich auch einen kandidaten für die beiden...mal abwarten... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das wäre toll! Bei mir sind alle katzentechnisch verarztet... :-( Ich hoffe so sehr, dass die beiden Süßen bald ein schönes Zuhause finden! *Daumendrück*
Gismo5502 schrieb: wie die beiden sind wieder zu haben... ich traue meinen augen kaum wenn ich das lese... das sind ja tolle argumente...was erwarten die...das die katzen nur rumliegen und schlafen...dann empfehle ich ihnen so ausgestopfte fellteile die man kaufen kann...gibts auch im körbchen...:-D ich hör mich mal um...vielleicht hab ich auch einen kandidaten für die beiden...mal abwarten... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das wäre toll! Bei mir sind alle katzentechnisch verarztet... :-( Ich hoffe so sehr, dass die beiden Süßen bald ein schönes Zuhause finden! *Daumendrück*
19.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #75 H hope2010 Gast Also gut.... Wir haben lange Überlegt, viel darüber gesprochen auch mit dem Tierheim, ausgerechnet und haben nun folgendes beschlossen und das OK des Tierheim´s: BAGHIRA UND SHIRKAN BLEIBEN HIER BEI UNS!!! da sie sich alle so gut verstehen und mir die beiden noch mehr ans Herz gewachsen sind, dürfen Wir sie behalten. Kein Scherz. Wir sollen nur noch 1-2 Wochen schauen ob es so bleibt, dann bekommen Wir sie beide Offiziell. 7 Katzen....jaaaa und keine will ich Missen
Also gut.... Wir haben lange Überlegt, viel darüber gesprochen auch mit dem Tierheim, ausgerechnet und haben nun folgendes beschlossen und das OK des Tierheim´s: BAGHIRA UND SHIRKAN BLEIBEN HIER BEI UNS!!! da sie sich alle so gut verstehen und mir die beiden noch mehr ans Herz gewachsen sind, dürfen Wir sie behalten. Kein Scherz. Wir sollen nur noch 1-2 Wochen schauen ob es so bleibt, dann bekommen Wir sie beide Offiziell. 7 Katzen....jaaaa und keine will ich Missen
19.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #76 H hope2010 Gast OH je,noch kein neues Kommentar? Seid ihr geschockt? Ich hoffe doch nicht.
19.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #77 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Wou, ein mutiger Schritt. Ich finds klasse ... 7 Tage noch, na die übersteht ihr doch mal locker, oder? Meinen Glückwunsch ...
Wou, ein mutiger Schritt. Ich finds klasse ... 7 Tage noch, na die übersteht ihr doch mal locker, oder? Meinen Glückwunsch ...
19.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #78 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 hope2010 schrieb: OH je,noch kein neues Kommentar? Seid ihr geschockt? Ich hoffe doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ein wenig *g* Ich krieg schon auf den Allerwertesten weil ab Montag 2 Pflegis einziehen und bei Rocky war schon Diskussionsbedarf gewesen... Aber das freut mich und die beiden werden es gut haben bei dir und sind endlich da angekommen wo sie von anfang an waren
hope2010 schrieb: OH je,noch kein neues Kommentar? Seid ihr geschockt? Ich hoffe doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ein wenig *g* Ich krieg schon auf den Allerwertesten weil ab Montag 2 Pflegis einziehen und bei Rocky war schon Diskussionsbedarf gewesen... Aber das freut mich und die beiden werden es gut haben bei dir und sind endlich da angekommen wo sie von anfang an waren
19.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #79 I Indy-2011 Gast hope2010 schrieb: OH je,noch kein neues Kommentar? Seid ihr geschockt? Ich hoffe doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man das überhaupt geschockt nennen kann, nur vor riesiger Freude!!!! Ich kann`s absolut verstehn und freu mich riiiiesig für die beiden!!!!!!! Und auch für euch! Seid ganz ganz lieb gedrückt, hab Tränchen in meinen Äugis :-D
hope2010 schrieb: OH je,noch kein neues Kommentar? Seid ihr geschockt? Ich hoffe doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man das überhaupt geschockt nennen kann, nur vor riesiger Freude!!!! Ich kann`s absolut verstehn und freu mich riiiiesig für die beiden!!!!!!! Und auch für euch! Seid ganz ganz lieb gedrückt, hab Tränchen in meinen Äugis :-D
19.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #80 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh hope ... das finde ich super.