Biete Babykater Baghira such ein schönes Zuhause

Diskutiere Babykater Baghira such ein schönes Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Vor ungläubiger Freude erstarrt, trifft es eher... :mrgreen: Super!! Und die Kleinen denken jetzt bestimmt: Besser hätten sie es nicht treffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #81
OH je,noch kein neues Kommentar? Seid ihr geschockt? Ich hoffe doch nicht.

Vor ungläubiger Freude erstarrt, trifft es eher... :mrgreen:

Super!!
Und die Kleinen denken jetzt bestimmt:
e130.gif

Besser hätten sie es nicht treffen können. Wenn allerdings bei jeder Mama mit Kindern am Ende zwei bei euch bleiben, dann habt ihr bald ein Problem... ;-)

*Kerstinmalfestumarm*

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #82
Vor ungläubiger Freude erstarrt, trifft es eher... :mrgreen:

Super!!
Und die Kleinen denken jetzt bestimmt:
e130.gif

Besser hätten sie es nicht treffen können. Wenn allerdings bei jeder Mama mit Kindern am Ende zwei bei euch bleiben, dann habt ihr bald ein Problem... ;-)

*Kerstinmalfestumarm*

Ne, erstmal kann ich keine Pflegestelle mehr machen, das wird auch zu viel sonst.

Wenn ich dann mal im Lotto gewinnen SOLLTE, dann habe ich viel mehr Möglichkeiten...hach, was wäre das schön...

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #83
Ich finds cool, dass du sie behälst und sie wirklich zwei hübsche Kerle.

Wenn ich fragen darf, warum sind die beiden denn zurück gekommen?
Waren ja vermittelt, wenn ichs richtig verstanden habe!?

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #84
Ist zwar schade, das du keine Pflegestelle mehr machen kannst, aber es ist TOLL das du die beiden behälst! Bei dir haben sie es wirklich super getroffen die zwei Süßen. Ich fand den Baghira ja auch total süß.. ebenso wie ich auch dir Sirna ausm andren Thread supersüß finde.. aber ich fürchte drei Katzen werden bissl viel bei mir.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #85
Ich finds cool, dass du sie behälst und sie wirklich zwei hübsche Kerle.

Wenn ich fragen darf, warum sind die beiden denn zurück gekommen?
Waren ja vermittelt, wenn ichs richtig verstanden habe!?

Sei kamen zurück, nach einer Woche. die Frau war total überfordert, angeblich ich hab da so meine Vermutung.

Sie wären zu Wild, man könne ja die Türe vom Balkon nicht offen lassen, weil Sie direkt raus wollten,sie sind frech, machen Dinge kaputt....ja, wie nun Kinder halt mal sind in dem Alter...sie sind halt Neugierig. Aber ich denke da hat der Mann wohl was gesagt. Sie sind ja ganz neu in IHR Haus eingezogen, das hat alles ausgesehen wie geleckt...ich habe Sie sogar noch darauf hingewiesen das das ein oder andere zu Bruch gehen kann, da war es noch OK Na,ja, ich denk mir meinen Teil. Verstehen kann ich es trotzdem selbst jetzt noch nicht.

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #86
Sie wären zu Wild, man könne ja die Türe vom Balkon nicht offen lassen, weil Sie direkt raus wollten,sie sind frech, machen Dinge kaputt....ja, wie nun Kinder halt mal sind in dem Alter...sie sind halt Neugierig. Aber ich denke da hat der Mann wohl was gesagt. Sie sind ja ganz neu in IHR Haus eingezogen, das hat alles ausgesehen wie geleckt...ich habe Sie sogar noch darauf hingewiesen das das ein oder andere zu Bruch gehen kann, da war es noch OK Na,ja, ich denk mir meinen Teil. Verstehen kann ich es trotzdem selbst jetzt noch nicht.

Solche Leute kann ich nicht verstehen, ich bin auch frisch umgezogen und mir war dies bewusst, daher bin ich in Tierheim und hab nach einem etwas älterem Modell, das nicht mehr so wild ist gefragt. Man weiß doch was bei kleinen Babys so auf einen zukommt.
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Hund und da ich eh nicht so Baby-Welpen-vernarrt bin und mir die "Arbeit" mit einem Welpen bewusst war, habe ich auch nach einem älteren Hund geschaut.
Warum dann gleich so kleine Kitten, die dann in jungen Jahren schon weiter gereicht werden :((

• Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #87
schön das nun bei dir bleiben können...besser hätten sie es nicht treffen können...
ach 5 katzen oder 7 katzen...da iss kein unterschied mehr :-D
ich freu mich für die beiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykater Baghira such ein schönes Zuhause

Babykater Baghira such ein schönes Zuhause - Ähnliche Themen

Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Oben Unten