17.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #41 H hope2010 Gast Shirkan und Baghira ziehen nächste Woche in ein gaaaaaanz schönes Zuhause, zu gaaaanz lieben Menschen! Freu.
Shirkan und Baghira ziehen nächste Woche in ein gaaaaaanz schönes Zuhause, zu gaaaanz lieben Menschen! Freu.
22.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Anzeige Schau mal hier:Babykater Baghira such ein schönes Zuhause .
17.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #42 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Oooohhhhh super,ich freu mich für die beiden Süßen! Toll toll toll :-D *hüpf*
17.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #43 I Indy-2011 Gast hope2010 schrieb: Shirkan und Baghira ziehen nächste Woche in ein gaaaaaanz schönes Zuhause, zu gaaaanz lieben Menschen! Freu. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wunderbar, das wünschen wir allen Tieren!!!!!!!! Also war die Vorkontrolle nur der Form halber, ich freu mich sooo!!!!!!!!! LG an dich und deine Schmusis
hope2010 schrieb: Shirkan und Baghira ziehen nächste Woche in ein gaaaaaanz schönes Zuhause, zu gaaaanz lieben Menschen! Freu. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wunderbar, das wünschen wir allen Tieren!!!!!!!! Also war die Vorkontrolle nur der Form halber, ich freu mich sooo!!!!!!!!! LG an dich und deine Schmusis
18.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #44 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh herrlich .... ich freu mich für die süssen
19.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #45 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Glückwunsch!! Aber ich denke mal, du lässt sie mit einem lachenden UND einem weinenden Auge ziehen, nicht wahr?
Glückwunsch!! Aber ich denke mal, du lässt sie mit einem lachenden UND einem weinenden Auge ziehen, nicht wahr?
19.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #46 H hope2010 Gast Contadina schrieb: Glückwunsch!! Aber ich denke mal, du lässt sie mit einem lachenden UND einem weinenden Auge ziehen, nicht wahr? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eher mit zwei weinenden Augen...Sie wachsen einem schon ans Herz.
Contadina schrieb: Glückwunsch!! Aber ich denke mal, du lässt sie mit einem lachenden UND einem weinenden Auge ziehen, nicht wahr? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eher mit zwei weinenden Augen...Sie wachsen einem schon ans Herz.
19.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #47 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 hope2010 schrieb: Ja, eher mit zwei weinenden Augen...Sie wachsen einem schon ans Herz. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich mir schon gedacht! *drückdichmal* Sieh es mal so, gerade weil du so empfindest, bist du auch so gut geeignet für das, was du tust!
hope2010 schrieb: Ja, eher mit zwei weinenden Augen...Sie wachsen einem schon ans Herz. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich mir schon gedacht! *drückdichmal* Sieh es mal so, gerade weil du so empfindest, bist du auch so gut geeignet für das, was du tust!
19.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #48 I Indy-2011 Gast Contadina schrieb: Das hatte ich mir schon gedacht! *drückdichmal* Sieh es mal so, gerade weil du so empfindest, bist du auch so gut geeignet für das, was du tust! Zum Vergrößern anklicken.... Tja oder auch nicht geeignet...das Herzchen tut einem schon sehr agr weh!!!
Contadina schrieb: Das hatte ich mir schon gedacht! *drückdichmal* Sieh es mal so, gerade weil du so empfindest, bist du auch so gut geeignet für das, was du tust! Zum Vergrößern anklicken.... Tja oder auch nicht geeignet...das Herzchen tut einem schon sehr agr weh!!!
24.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #49 H hope2010 Gast So, nun ist das Haus wieder leer. alle Kitten und Cleo befinden sich bei Ihren neuen Besitzern. Baghira & Shirkan wurden gerade eben abgeholt. Na ja, ihr könnt Euch ja bestimmt vorstellen das einige Tränen bei Mir geflossen sind. Man gewönht sich doch so schnell an ein Tier. Aber alle haben ein super Zuhause gefunden, bei ganz Wundervollen,lieben Menschen. Ich danke euch allen nochmals für´s fleißige Mitlesen und schreiben!
So, nun ist das Haus wieder leer. alle Kitten und Cleo befinden sich bei Ihren neuen Besitzern. Baghira & Shirkan wurden gerade eben abgeholt. Na ja, ihr könnt Euch ja bestimmt vorstellen das einige Tränen bei Mir geflossen sind. Man gewönht sich doch so schnell an ein Tier. Aber alle haben ein super Zuhause gefunden, bei ganz Wundervollen,lieben Menschen. Ich danke euch allen nochmals für´s fleißige Mitlesen und schreiben!
24.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #50 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 In diesem Fall heißt es dann mal erfreulicherweise: Ende gut, alles gut!! *malganzfestzumTröstenindenArmnehm* Jetzt musst du halt mal ganz dolle mit deinen Lieben knuddeln. Von mir hast du den Auftrag mit Littlefoot, dem Schönen, anzufangen...
In diesem Fall heißt es dann mal erfreulicherweise: Ende gut, alles gut!! *malganzfestzumTröstenindenArmnehm* Jetzt musst du halt mal ganz dolle mit deinen Lieben knuddeln. Von mir hast du den Auftrag mit Littlefoot, dem Schönen, anzufangen...
24.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #51 H hope2010 Gast Contadina schrieb: In diesem Fall heißt es dann mal erfreulicherweise: Ende gut, alles gut!! *malganzfestzumTröstenindenArmnehm* Jetzt musst du halt mal ganz dolle mit deinen Lieben knuddeln. Von mir hast du den Auftrag mit Littlefoot, dem Schönen, anzufangen... Zum Vergrößern anklicken.... Lol...danke Dir. Werde ich auf alle Fälle machen....auch mit den anderen 4. Langeweile kommt ja hier auch nie auf bei Uns.
Contadina schrieb: In diesem Fall heißt es dann mal erfreulicherweise: Ende gut, alles gut!! *malganzfestzumTröstenindenArmnehm* Jetzt musst du halt mal ganz dolle mit deinen Lieben knuddeln. Von mir hast du den Auftrag mit Littlefoot, dem Schönen, anzufangen... Zum Vergrößern anklicken.... Lol...danke Dir. Werde ich auf alle Fälle machen....auch mit den anderen 4. Langeweile kommt ja hier auch nie auf bei Uns.
26.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #52 H hope2010 Gast Schaut mal hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/37445-fotos-meiner-pflegebande-3.html#post533479 Da findet Ihr die ersten Fotos vom neuen Zuhause
Schaut mal hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/37445-fotos-meiner-pflegebande-3.html#post533479 Da findet Ihr die ersten Fotos vom neuen Zuhause
02.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #53 H hope2010 Gast Tja. Also ich hatte heute Mittag einen Anruf von den Besitzern von Shirkan und Baghira. Sie haben beide heute gegen 19 Uhrwieder zu uns gebracht. Nein,es ist kein Scherz. Sie sind zu Wild Machen viel kaputt Schlafen kaum Jedenfalls,ist sie nicht mehr mit ihnen klar gekommen. War Überfordert.das waren ihre Worte. Wie gesagt,sie hatten sie wieder hierher gebracht und Ich denke es war ein ganz anderer Grund. Neues Haus,neue Möbel,neue Böden... Ich denke es ist halt nicht ganz von ihr aus gekommen.konnte mir diesen Eindruck machen,sogar mein Mann hat Die Vermutung. So ist dasJetzt suchen beide wieder zusammen ein tolles Zuhause. FÜR IMMER! Heute Mittag war ich echt Down deswegen. Die kleinen sind halt noch verspielt,wollen alles erkunden. Ist eOch iamz normal in dem Alter. SIe toben gerade hier rum und spielen mit Littlefoot und Hope.
Tja. Also ich hatte heute Mittag einen Anruf von den Besitzern von Shirkan und Baghira. Sie haben beide heute gegen 19 Uhrwieder zu uns gebracht. Nein,es ist kein Scherz. Sie sind zu Wild Machen viel kaputt Schlafen kaum Jedenfalls,ist sie nicht mehr mit ihnen klar gekommen. War Überfordert.das waren ihre Worte. Wie gesagt,sie hatten sie wieder hierher gebracht und Ich denke es war ein ganz anderer Grund. Neues Haus,neue Möbel,neue Böden... Ich denke es ist halt nicht ganz von ihr aus gekommen.konnte mir diesen Eindruck machen,sogar mein Mann hat Die Vermutung. So ist dasJetzt suchen beide wieder zusammen ein tolles Zuhause. FÜR IMMER! Heute Mittag war ich echt Down deswegen. Die kleinen sind halt noch verspielt,wollen alles erkunden. Ist eOch iamz normal in dem Alter. SIe toben gerade hier rum und spielen mit Littlefoot und Hope.
02.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #54 I Indy-2011 Gast Mensch dich mal lieb drück, ich hoffe sie werden nicht zum Wanderpokal!!!:? Dann haben sie die beiden auch nicht verdient, wenn man nicht mal einfach Katzenkind sein darf! Ich denke die beiden denken sie waren einfach i Urlaub und sind nun wieder Zuhause... Ich drück ganz dolle die Daumen das sie ein Zuhause auf Lebenszeit bekommen, was die beiden Schätze auch verdient hat!!!!!!! Allerliebste Grüße Ines
Mensch dich mal lieb drück, ich hoffe sie werden nicht zum Wanderpokal!!!:? Dann haben sie die beiden auch nicht verdient, wenn man nicht mal einfach Katzenkind sein darf! Ich denke die beiden denken sie waren einfach i Urlaub und sind nun wieder Zuhause... Ich drück ganz dolle die Daumen das sie ein Zuhause auf Lebenszeit bekommen, was die beiden Schätze auch verdient hat!!!!!!! Allerliebste Grüße Ines
03.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #55 T Theresia Gast Ich drücke den Beiden Süßen die Daumen dass sie bald ein neues schönes zu Hause finden.;-)
03.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #56 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 och ne, das ist echt mies :-( man weiß doch, dass die möbel und wände nicht gerade sicher sind, wenn man sich katzen holt, und dann auch noch junge. Ich hoffe, dass sich bald liebe Dosis für die Beiden finden *Daumendrück*
och ne, das ist echt mies :-( man weiß doch, dass die möbel und wände nicht gerade sicher sind, wenn man sich katzen holt, und dann auch noch junge. Ich hoffe, dass sich bald liebe Dosis für die Beiden finden *Daumendrück*
03.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #57 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wie gemein.. ich hoffe die beiden finden bald ein ganz tolles Zuhause..
03.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #58 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ach Kerstin, das tut mir aber leid! Das haben die Kleinen ganz sicher nicht verdient!! Bevor ich meine Mädels zu mir geholt habe, hatte ich mir auch jede Menge Gedanken um Möbel und Tapeten, und, und, und gemacht... Als sie dann da waren, war das alles plötzlich nicht mehr wichtig... Du wirst ganz sicher Menschen finden, die das genauso sehen und den beiden ein schönes Zuhause bieten werden!! *drückdichmallieb*
Ach Kerstin, das tut mir aber leid! Das haben die Kleinen ganz sicher nicht verdient!! Bevor ich meine Mädels zu mir geholt habe, hatte ich mir auch jede Menge Gedanken um Möbel und Tapeten, und, und, und gemacht... Als sie dann da waren, war das alles plötzlich nicht mehr wichtig... Du wirst ganz sicher Menschen finden, die das genauso sehen und den beiden ein schönes Zuhause bieten werden!! *drückdichmallieb*
03.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #59 H hope2010 Gast Es ist echt Traurig. Sie sind noch so Jung. Und Baghira ist ja nun schon das zweite mal aus der Vermittlung gekommen. Ehrlich das haben Sie nicht Verdient, wirklich.
Es ist echt Traurig. Sie sind noch so Jung. Und Baghira ist ja nun schon das zweite mal aus der Vermittlung gekommen. Ehrlich das haben Sie nicht Verdient, wirklich.
03.10.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #60 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Das zweite Mal?? :-( Kann ich gar nicht verstehen. Ist doch logisch, dass bei Kitten mal was kaputtgeht :roll: Ich drücke die Daumen für die beiden!
Das zweite Mal?? :-( Kann ich gar nicht verstehen. Ist doch logisch, dass bei Kitten mal was kaputtgeht :roll: Ich drücke die Daumen für die beiden!