White cats

Diskutiere White cats im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kannst du natürlich versuchen ;-) Wenn ich nicht schon schneller war :evil:
  • White cats Beitrag #81
  • White cats

Anzeige

• White cats Beitrag #82
ich hätte da auch noch was frisches...

Anhänge

• kein-ohr-kater.jpg
    kein-ohr-kater.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 10
  • White cats Beitrag #86
stehen die Pünktchen für "anzubieten" zum abholen!?
ähhh, definitiv: NEIN!
aber der würde gut zu indy passen!:mrgreen:
ach, die würden bestimmt soooo sehr schmusen.....smee, könnte indy auch etwas wärmen....so fell-technisch....
bringst mir deinen racker??

• White cats Beitrag #87
ähhh, definitiv: NEIN!
aber der würde gut zu indy passen!:mrgreen:
ach, die würden bestimmt soooo sehr schmusen.....smee, könnte indy auch etwas wärmen....so fell-technisch....
bringst mir deinen racker??

Och schade, hääte mich sehr gefreut ;-)
Wärmen wieso Indy hat dichtes Schäfchen Fell, wenn dann könnte mein Locki dich wärmen :mrgreen:
Aber natürlich nur rein gedanklich! Denn mein Schmusemonster niemals nicht!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an euch!

• White cats Beitrag #88
Mal was neues…
8166997feh.jpg

• White cats Beitrag #89
man, ist das ein flauschimonster!
sooooo püschelig.....herrlich!

• White cats Beitrag #90
oh sehr schön!!! Mehr davon :)

• White cats Beitrag #92
Hab hier noch mal kurzhaar Locki Variante...:mrgreen:

Anhänge

• PICT8891.JPG
    PICT8891.JPG
    691,8 KB · Aufrufe: 2
  • PICT8958.JPG
    PICT8958.JPG
    631,5 KB · Aufrufe: 2
  • PICT8955.JPG
    PICT8955.JPG
    629,1 KB · Aufrufe: 2
  • White cats Beitrag #93
Ich nehm beide :)

• White cats Beitrag #94
Hab hier noch mal kurzhaar Locki Variante...:mrgreen:
Sehr schön Dein Löckchen :)
Wir haben die gleiche Spielschiene für Smartie. Er hat irgendwie das Ding auseinandermontiert und den Ball rumgekickt. Ich suche den Ball schon seit einer Woche. Habe geputzt und mich auf den Boden gelegt und alle Ecken abgesucht und überall, wo er drunter sein könnte, aber ich finde das Ding nimmer. Jetzt schaut er mich jeden Tag an, weil ich einen anderen Ball rein hab. Der passt natürlich nicht so...arghhh. Wer weiß, wann das Ding wieder auftaucht...

• White cats Beitrag #95
Sehr schön Dein Löckchen :)
Wir haben die gleiche Spielschiene für Smartie. Er hat irgendwie das Ding auseinandermontiert und den Ball rumgekickt. Ich suche den Ball schon seit einer Woche. Habe geputzt und mich auf den Boden gelegt und alle Ecken abgesucht und überall, wo er drunter sein könnte, aber ich finde das Ding nimmer. Jetzt schaut er mich jeden Tag an, weil ich einen anderen Ball rein hab. Der passt natürlich nicht so...arghhh. Wer weiß, wann das Ding wieder auftaucht...

Danke Dir :eek:)

Och Mensch. Indy liebt die Schiene und sein neues Fummelbrett, *freu*

Ich denke ihr findet den Ball wenn die Schiene nicht mehr da ist....
Der taucht schon wieder auf, nur wann!?
Hätten ja auch 2 Bälle mit liefern können, andere kullern wohl nicht so wie`s sein soll.
Hast du schon mal einen Tischtennisball, ach ne ich denke ein Flummi in der gleichen Größe? Die sind ja auch schön schwer.
LG Ines

• White cats Beitrag #96
Danke Dir :eek:)

Och Mensch. Indy liebt die Schiene und sein neues Fummelbrett, *freu*

Ich denke ihr findet den Ball wenn die Schiene nicht mehr da ist....
Der taucht schon wieder auf, nur wann!?
Hätten ja auch 2 Bälle mit liefern können, andere kullern wohl nicht so wie`s sein soll.
Hast du schon mal einen Tischtennisball, ach ne ich denke ein Flummi in der gleichen Größe? Die sind ja auch schön schwer.
LG Ines
Das mit dem Tennisball ist ne gute Idee. Muss mal schauen, ob ich den in der richtigen Größe finde, oder ich stell am Wochenende nochmals das habe Haus auf den Kopf :) Genau, die könnten eigentlich ein paar Bälle mehr mit liefern ;-)

• White cats Beitrag #97
  • White cats Beitrag #100
haaaaaa, dieser blick!
sag mal, hat der süße auf dem kopf einen gelockten scheitel?

Mensch, ist mir noch nicht mal selber aufgefallen :mrgreen: Stimmt auf dem linken Foto!

Danke euch lieben!

Der sieht so knuffig aus!

Er ist auch total knuffig, meine kleine Hängebauchknutschkugel!

Sieht aus wie frisch vom Friseur mit neuer Dauerwelle. Süß.:mrgreen:

Der Frisör bin ich den ganzen Tag lang immer wieder durchwühlen ;-)

Thema:

White cats

White cats - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten