Wollte euch noch informieren:
Nachdem gestern russian mir etwas Angst gemacht hatte, bin ich dann gestern kurz vor Schließzeit zum Tierarzt gefahren.
Der hat abgehört und auch nochmal das Zahnfleisch angeschaut.
Er kann das sicher auch besser beurteilen als ich, sagte aber dann auch gleich, dass dies gut durchblutet ist.
Auch beim abhören hat er nichts festgestellt, was außergewöhnlich ist.
Er meinte auch, dass es, zwar selten, aber schonmal vorkommen kann, dass es tatsächlich an dem Wetter lag, dass er gehechelt hat.
Ich soll das beobachten und bei solchem Wetter nicht zu wild spielen.
Nun habe ich mich aber heute auch wieder belesen, mache mich ja dennoch etwas verrückt.
Hab dann eben gelesen, dass es sein kann, dass man keine Herzgeräusche hört und dennoch etwas vorliegt. Was meint ihr denn, soll ich damit lieber doch mal zur Tierklinik, die auch alle möglichen Geräte dort haben, evtl. auch zum schallen?! Oder ist das zu früh mit dem schallen? Hab ebenfalls gelesen, dass das erst Sinn macht, wenn er knapp ein Jahr ist. Ist das richtig?
Ich weiß nun nicht, was ich tun soll. Ich vertraue dem Tierarzt zwar und weiß ja auch, dass es viel Mist im Netz gibt, also viel Mist den ich gelesen haben könnte, aber verunsichert mich halt doch alles etwas.