Dass er munter ist und spielen will, ist ein gutes Zeichen!
Stell' dir vor, er würde nur in der Ecke liegen...
Das wäre zwar pflegeleicht, aber dann würdest du dir auch Gedanken machen, oder?
Ist euer Freigänger denn schon öfter ausgeblieben? Was hat er denn eigentlich?
ja du hast Recht

Hab nur immer Angst, dass das Gejammer Schmerzen sein könnten.
Hm Zora kam seit 11 Jahren normal jeden Tag nach Hause. Er hatte seine Rituale, kam morgens um 6, fraß was, ging wieder schnell in Garten und kam zum zweiten Frühstück

Ich hab so Angst um ihn.
Und das schlimmste ist, dass meine Mutter mir kaum was erzählt. Wusste ja lange nicht, dass er verschwunden ist. Sie macht sich Vorwürfe, dass sie ihn noch raus gelassen hat. Aber Zora einsperren, das ist fast unmöglich, aber wäre wohl besser gewesen

Hab die ganze Nacht geträumt, dass er vor der Tür steht. Aber ich muss anfangen realistisch zu denken. Er frisst seit Donnerstag oder Freitag nichts und ist seit Sa. verschwunden und wiegt nur noch 3,4kg anstatt 6kg.
Wegen dem Beschäftigen, Leckerlies darf er momentan keine bekommen, wegen der Schonkost. Aber hatte gestern ein kleines catnip kissen und er hat es total zerrissen und damit im Sitzen/Liegen gespielt. Aber auch das mit der Rolle hört sich gut an, muss man halt dann beobachten.
Heute beim Käfig sauber machen ist er mir raus gesprungen, nicht weggerannt, konnte ihn gleich wieder rein machen, aber er ist eben hoch gesprungen. Das sollte er ja gar nicht machen.