Was kostet eine Maine Coon?

Diskutiere Was kostet eine Maine Coon? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; In dieser Liste solltest du unter Maine Coon an die 500 Züchter finden. Hier z.B. kannst du Outcross Catterys finden. Und hier...
  • Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #43
Mit deinen tollen Infos wird sie wohl etwas anfangen können!

Ich finde es halt wichtig, dass man sich vorher ausführlich erkundigt und nicht nur durch die Kleinanzeigen wuselt.
Bei den Maine Coon gibt es extrem viele Züchter aber es sind nicht alle umbedingt empfehlenswert. Da wird zum Teil leider viel Schindluder getrieben…

Ich denke auch, dass eine Anmeldung in einem Maine Coon Forum nicht schlecht ist. Da können dann noch spezifischere Fragen zu Stammbäumen, Inzucht-, Clone-, und Top5-Werten so wie eventuell belasteten Linien geklärt werden. Falls ein solches Interesse denn besteht.

• Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #44
Wenn du wirklich eine Main Conn möchtest..dann würd ich echt dafür sparen und eine von einem eingetragenen seriösen Züchter holen...wenn man sich für eine Rassekatze eintscheidet sollte man das tun meine Meinung.

Aber wenn es dir zu teuer ist und ich weiß es sind wunderschöne Tiere...es gibt auch so viele andere Kitten die auf ein zu Hause warten...und am Ende geht es ja um das Wohl deiner Katze und ob sie charakterlich passt :)

ja ich denke du hast recht. ich überlege mir entweder eine von meinen eltern zu weihnachten zu wünschen oder ich besorge mir wirklich einfach ein kitten auch ohne rasse, da meine skulley auch eine hauskatze ist und dabei wirklich wunderschön :)

• Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #45
Supi!Das hört sich toll an...Freut mich für Deine Kleine :smile:

• Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #46
ja ich denke du hast recht. ich überlege mir entweder eine von meinen eltern zu weihnachten zu wünschen oder ich besorge mir wirklich einfach ein kitten auch ohne rasse, da meine skulley auch eine hauskatze ist und dabei wirklich wunderschön :)

Ist eine supi Einstellung, *Drücker*

• Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #47
so gute nachricht, später wird kitten vom bauernhof geholt :)

• Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #48

Nee echt jetzt?! Du bist nun aber ziemlich fix!
Schau bitte das die Kleine nicht zu klein ist und erstmal zum Tierarzt bevor du sie mit nach Hause nimmst! Meistens sind sie nicht gesund.

Ich drück dir sooo die Daumen das alles klappt!!!!!!!!!!! Die beide werden sich schnell mögen denn sie sind noch klein. Und du hast auch viel Freude beim beobachten!
Bin ja so gespannt, du musst unbedingt heut noch berichten büdde büdde!!!!!!!!!
Ines

• Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #49

Uhi schön :) Dann erzähl mal wie alt der oder die Kleine ist und wie die beiden sich verstehen und am besten sofort fotos machen hihi

• Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #50
Und schon zurück *malneugierigbin* *hibbelhibbel*

• Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #51
ich habe über meinen Verein mit vielen Maine Coonzüchtern Kontakt. Einer der aktivsten sind die Canalettos Maine Coon, ich glaube Henning lebt in München.

LG, Catrin

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #52
viel spaß mit den beiden kleinen. ich hoffe, ich kann heute abend mehr lesen.

• Was kostet eine Maine Coon? Beitrag #53
im neuankömmlinge thread sind bilder :)

Thema:

Was kostet eine Maine Coon?

Was kostet eine Maine Coon? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten