Wie viele Beutel pro Tag/Katze?

Diskutiere Wie viele Beutel pro Tag/Katze? im Umfragen Forum im Bereich Community; Süüüß :D Echt zum klauen hihi
  • Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #42
ja deine aber auch =) ich hätte am liebsten ein ganzen zoo nur mit katzen bei mir zu hause
aber meine freund meint 2 reichen

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #43
ja deine aber auch =) ich hätte am liebsten ein ganzen zoo nur mit katzen bei mir zu hause
aber meine freund meint 2 reichen

Hat mein Freund auch mal gesagt. Jetzt sind es drei ;) Und eventuell ein oder zwei Pflegekätzchen hihi also ich hab meinen Stall :D Aber die Pflegekätzchen bleiben ja nicht für immer.

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #44
ich mag auch ne dritte =( habe heute sogar auf die tränendrüsen gedrückt (könnenwirjagut) hehe aber das hat auch nichts genützt

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #45
ich mag auch ne dritte =( habe heute sogar auf die tränendrüsen gedrückt (könnenwirjagut) hehe aber das hat auch nichts genützt

Hm ich hab gar nicht wirklich gefragt oder argumentiert. Ich bin hin und hab gesagt Schatz ich will noch ne Katze...naja ein kleines hin und her und das wars dann ;)

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #46
irgendwas mach ich falsch mmh.. naja mal schauen ich werde dann jetzt mal ins bett hüpfen vielleicht träum ich ja davon wie ich ihn überreden kann =)

eine gute nacht wünsche ich dir

irgendwas mach ich falsch mmh.. naja mal schauen ich werde dann jetzt mal ins bett hüpfen vielleicht träum ich ja davon wie ich ihn überreden kann =)

achso werde dann am montag berichten ob sie das futter angenommen haben

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #47

achso werde dann am montag berichten ob sie das futter angenommen haben

Gute nacht und dir auch.

Ja mach dás mal :D

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #48
Mion, magst Du meine Frage nochmal beantworten, warum Du weniger fütterst als die empfohlene Tagesmenge?, das ist gewiss keine gesunde Form der Diät, falls die Katzen eine solche überhaupt brauchen

Weil sie einfach nicht wollen ;-)
Sie kriegen morgens einen Beutel (also jede Katze einen) und dann um 18 Uhr wieder das fressen sie aber nicht sondern meistens Nachts oder verteilen es über den Tag.
Sie schlafen auch den ganzen Tag ;-)

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #49
Weil sie einfach nicht wollen ;-)
Sie kriegen morgens einen Beutel (also jede Katze einen) und dann um 18 Uhr wieder das fressen sie aber nicht sondern meistens Nachts oder verteilen es über den Tag.
Sie schlafen auch den ganzen Tag ;-)

Dann würde ich wirklich mal ein Futterwechsel ausprobieren. Vielleicht mögen sie es ja wirklich nicht mehr so gern.

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #50
Dann würde ich wirklich mal ein Futterwechsel ausprobieren. Vielleicht mögen sie es ja wirklich nicht mehr so gern.

Ja wir wollen mal dieses Lux kaufen und gucken wie es ihnen schmeckt ;-)

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #51
Ja wir wollen mal dieses Lux kaufen und gucken wie es ihnen schmeckt ;-)

Da kann ich persönlich bezogen auf meine Drei sagen...super^^ aber denen scheint es sowieso egal zu sein was es gibt oO. Ob ich nun das kaufe oder wenn mal Geld über ist Grau und dergleichen kauf. Es wird alles gefuttert.

Habt ihr sie denn schon mal mit was rohem gefüttert? ich frag nur weil ich es das erste mal hier gelesen hatte und es bei meinen super ankommt.

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #52
Da kann ich persönlich bezogen auf meine Drei sagen...super^^ aber denen scheint es sowieso egal zu sein was es gibt oO. Ob ich nun das kaufe oder wenn mal Geld über ist Grau und dergleichen kauf. Es wird alles gefuttert.

Habt ihr sie denn schon mal mit was rohem gefüttert? ich frag nur weil ich es das erste mal hier gelesen hatte und es bei meinen super ankommt.

Ne eigentlich nur wenn es für uns was gibt z.B Fisch dann kriegen sie was ab falls du das meintest ;-)

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #53
Ne eigentlich nur wenn es für uns was gibt z.B Fisch dann kriegen sie was ab falls du das meintest ;-)

Nein ich mein einfach mal 500g rohes Hühnchen z.B. Hühnerbrustfilet oder ähnliches kaufen...klein schneiden und aufteilen. Ich würd vorher mal was fallen lassen um zu testen ob sie es fressen ;) Aber nicht die ganzen 500g ich würd mit 100g anfangen.

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #54
Flecki rast schon richtig hinterher so das er hinterher hechelt wie ein Hund.. der andere schläft lieber :-D
Ich hab ihnen heute um 19 Uhr einen Beutel gegeben und da ist noch keiner hingegangen ;-)

Ähm, sorry, wenn ich mich off topic einmische. Vielleicht solltest du mal zum Tierarzt gehen wegen dem Hecheln. Das ist definitiv nicht normal, für keine Katze. So schnell, dass deine Katze außer Atmen kommt, kannst du gar nicht sein. Und wenn das schon länger geht, lass bitte das Herz bei einem Kardiologen (Herzultraschall) untersuchen.

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #55
Ähm, sorry, wenn ich mich off topic einmische. Vielleicht solltest du mal zum Tierarzt gehen wegen dem Hecheln. Das ist definitiv nicht normal, für keine Katze. So schnell, dass deine Katze außer Atmen kommt, kannst du gar nicht sein. Und wenn das schon länger geht, lass bitte das Herz bei einem Kardiologen (Herzultraschall) untersuchen.

Wir haben ihn mit 12 Wochen bekommen und jetzt ist er 1 Jahr alt und er hat das schon immer gemacht :-o er rennt 5 mal durch die Wohnung und springt hin und her. Danach hechelt er so 2 Minuten :-o

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #56
Wir haben ihn mit 12 Wochen bekommen und jetzt ist er 1 Jahr alt und er hat das schon immer gemacht :-o er rennt 5 mal durch die Wohnung und springt hin und her. Danach hechelt er so 2 Minuten :-o

Könnte ein Herz Schaden sein. Gehe zum Tierarzt.

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #57

Dann lass auf jeden Fall einen Herzultraschall machen! Hecheln ist ein Alarmsignal, machen Katzen nicht. Abhören genügt nicht. Meiner hat RCM und keine Herzgeräusche! Sprich schnellstmöglich beim Tierarzt deswegen vor. Katzen kompensieren Herzfehler sehr lange, wenn sie anfangen zu hecheln, können sie das schon nicht mehr. Und wenn er das von Beginn an, seit einem Jahr macht, sind alle möglichen anderen Ursachen (Erkältung usw.) eigentlich beinahe ausgeschlossen.

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #58
Dann lass auf jeden Fall einen Herzultraschall machen! Hecheln ist ein Alarmsignal, machen Katzen nicht. Abhören genügt nicht. Meiner hat RCM und keine Herzgeräusche! Sprich schnellstmöglich beim Tierarzt deswegen vor. Katzen kompensieren Herzfehler sehr lange, wenn sie anfangen zu hecheln, können sie das schon nicht mehr. Und wenn er das von Beginn an, seit einem Jahr macht, sind alle möglichen anderen Ursachen (Erkältung usw.) eigentlich beinahe ausgeschlossen.

Ich rufe gleich morgen an! ;-)

• Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #59
  • Wie viele Beutel pro Tag/Katze? Beitrag #60
Super. Muss aber ein Kardiologe machen. Ich drück dir die Daumen! Erzähl, was rausgekommen ist, ja?

Okay :-D
Wir gehen jetzt zu einem anderen Tierarzt als sonst also das erste mal dann. Weiß jetzt nicht ob es da Kardiologen gibt aber bestimmt ;-)

Thema:

Wie viele Beutel pro Tag/Katze?

Wie viele Beutel pro Tag/Katze? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten