Biete blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause

Diskutiere blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Um die Diskussion zu beenden, weil sie hier eigentlich auch gar nicht hergehört, habe ich einen anderen Thread gewählt, um einige Aussagen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #61
Um die Diskussion zu beenden, weil sie hier eigentlich auch gar nicht hergehört, habe ich einen anderen Thread gewählt, um einige Aussagen zu hinterfragen: .

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #62
kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen???? ich habe auch zwei perserkatzen ohne papiere...sind es jetzt also gar keine perserkatzen, sondern lastramis??? sorry, aber das geht doch gar nicht.

außerdem finde ich es sehr gemein, wie ihr euch gleich auf leute, die euern rat suchen, oder einfach nur was gutes tun wollen, draufstürzt.

es wird doch kein unterschied zwischen rassekatzen und "normaler" hauskatze im eigentlich sinne gemacht. es geht doch nur darum, dass die schutzgebühr für eine rassekatze, meiner meinung nach, höher angesetzt werden kann, da viele menschen natürlich das große geld wittern.

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #63
kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen???? ich habe auch zwei perserkatzen ohne papiere...sind es jetzt also gar keine perserkatzen, sondern lastramis??? sorry, aber das geht doch gar nicht.

außerdem finde ich es sehr gemein, wie ihr euch gleich auf leute, die euern rat suchen, oder einfach nur was gutes tun wollen, draufstürzt.

es wird doch kein unterschied zwischen rassekatzen und "normaler" hauskatze im eigentlich sinne gemacht. es geht doch nur darum, dass die schutzgebühr für eine rassekatze, meiner meinung nach, höher angesetzt werden kann, da viele menschen natürlich das große geld wittern.

Niemand stürzt sich irgendwo drauf. Wenn du mehr zu dem Beitrag in der Richtung sagen möchtest achte auf sauriers link da kannst du es rauslassen bevor hier wieder eine Diskussion entbrennt die hier nicht hingehört. Danke

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #64
alles klar.

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #65
Ich möchte euch bitten die Diskussion hier zu beenden,
sie gehört nicht in diesen Thread.

Back To Topic oder sonst gern in einem anderen Thread weiter. ;-)

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #66
Ich möchte euch bitten die Diskussion hier zu beenden,
sie gehört nicht in diesen Thread.

Back To Topic oder sonst gern in einem anderen Thread weiter. ;-)

Ich hab sie schon drauf hingewiesen ;) Hoffe das war ok...

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #67
Huhu
icon_smile.gif

gute Neuigkeiten... die 2 Katerchen bekommen ein traumhaftes Zu hause mit abgesicherten Garten und zwei 15 Jahre alten Ersatzmuttis.
dance.gif
dance.gif

Und die Mädes suchen noch.

Das eine hat so zwei ganz niedliche Fleckchen eins auf der Brust und eins unter der Achsel.

und das besondere an allen vieren sie haben auch keine Unterwolle... sie sehen wirklich wie richtige kleine Korats aus. ich bin echt begeistert.

Also wer kann sich für die zwei Mädels begeistern???

Hier sind von heute auch ein paar neue Bilder

Anhänge

• Maedel.jpg
    Maedel.jpg
    711,3 KB · Aufrufe: 8
  • maedel2a.jpg
    maedel2a.jpg
    990,8 KB · Aufrufe: 8
  • 2011-09-07 14-28-52.JPG
    2011-09-07 14-28-52.JPG
    862,6 KB · Aufrufe: 7
  • katerchen mit Stichelhaaren.jpg
    katerchen mit Stichelhaaren.jpg
    963,2 KB · Aufrufe: 5
  • 2011-09-07 15-21-37.JPG
    2011-09-07 15-21-37.JPG
    869,1 KB · Aufrufe: 5
  • 2011-09-07 14-22-26.jpg
    2011-09-07 14-22-26.jpg
    985,8 KB · Aufrufe: 6
  • blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #68
Oh wie schön freu mich für die beiden Katerlis und die beiden Mädels bekommen mindestens genauso ein Zuhause.
LG Ines

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #69
Wenn ich könnte wie ich wollte dann wären die beiden Mädels bei mir, die sind so zuckersüß.
Das wäre was dann hätten die beiden Mädels auch ein gesichertes Freigehege wie die Katerle.:mrgreen:

Doch mehr als 4 Katzen möchte ich nicht bei mir haben, wären es momentan keine 4 dann wären die 2 Hübschen bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #70
verstehe ich, 6 katzen wären wirklich eine Menge.

Aber das Daumendrücken ist auch schon eine Menge, wenn genügend Daumen beinsamen sind die drücken, klappts bestimmt.

Die Katerchen haben über ein Forum ihren Platz gefunden. Wäre toll wenn die Mädchen auch dieses Glück hätten

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #71
Beim Daumendrücken bin ich gerne fleißig dabei.
Die Kleinen sehen zauberhaft aus und haben wirklich
große Ähnlichkeit mit deinen Katzen.

Ich hoffe, die beiden Mädels finden auch ein schönes Zuhause.

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #72
ich drücke auch die Daumen, Astrid, für die beiden Mädchen findet sich bestimmt auch ein tolles Zuhause

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #73
Ich drücke mit die Daumen,ich bin da sehr optimistisch,solch süße Katzen finden bestimmt ihre Liebhaber.

• blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause Beitrag #74
Das Daumendrücken hat geholfen! :D
Thread kann geschlossen werden. Heute haben die Mädel ihr neues Zuhause bezogen.

Sie haben mit ihrem charme die Besitzer quasi um die kleine Kralle gewickelt.

EIn Happy End für alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause

blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Oben Unten