trächtige katze ungefähr 63 tag

Diskutiere trächtige katze ungefähr 63 tag im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo ihr lieben . ich bin neu hier und kenn mich noch überhaupt nicht aus :p nur ich hab immer so viele fragen und kann mich nicht genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • trächtige katze ungefähr 63 tag Beitrag #1
M

-mella-

Gesperrt
hallo ihr lieben . ich bin neu hier und kenn mich noch überhaupt nicht aus :p nur ich hab immer so viele fragen und kann mich nicht genug informieren . :p meine katze ist trächtig geworden obwohl ich es nicht geplant hatte ! weiß es jetzt auch erst ziehmlich spät . :-( unser kater sollte kastriert werden und genau an den tag als ich nen termin machte habe ich ein komisches verhalten bei meiner katze festgestellt .
nun ja es war wochende und montags sollte er kastriert werden das heißt sie ist rollig geworden und es muss in den zwei-drei tagen passiert sein . jetzt ist sie also schon am ende der schwangerschaft und könnte jeden tag ihre kitten kriegen .
ich mache mir sehr viele sorgen das irgendetwas schief geht und trau mich nicht mehr richtig aus dem haus falls es mal los geht möchte ich sie unterstützen wo ich kann ! :wink:
sie hatte auch schon etwas durchfall wo mir gesagt wurde das kommt schon mal vor .
im bauch bei ihr ist auch schon richtig bewegung und der mutter geht es super gut mit einem richtig heftigen apetit .