Ins Altpapier pinkeln

Diskutiere Ins Altpapier pinkeln im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! Eins meiner Kater hat eine bestimmte Macke. Und zwar habe ich eine Kiste in der Küche unter dem Tisch stehen, wo ich mein Altpapier...
  • Ins Altpapier pinkeln Beitrag #1
Aija

Aija

Huhu!

Eins meiner Kater hat eine bestimmte Macke.
Und zwar habe ich eine Kiste in der Küche unter dem Tisch stehen, wo ich mein Altpapier sammel.
Sobald da eine alte Zeitung drin liegt, geht einer meiner Kater da rein (ich weiß noch nicht wer) und pinkelt da rein.
Das stinkt natürlich auch immer wieder.

Beide sind kastriert, kern gesund, sie nutzen auch das Katzenklo und ich habe am Streu auch nichts verändert. Auch so ist keine Veränderung im Alltag oder sonst wo. Unter Stress scheinen sie auch nicht zu stehen.

Dennoch pinkelt einer ins Altpapier. Bloß warum?
Aus Lust und Laune?
Ist es eine Macke von einen meiner Kater?

• Ins Altpapier pinkeln

Anzeige

• Ins Altpapier pinkeln Beitrag #2
Also vom Tierarzt wurde er gründlichst untersucht?

Evtl. ist es wirklich eine Macke, oder er will Aufmerksamkeit erregen, mehr Spielzeit haben? Vielleicht meint er auch das wäre ein zusätzliches Katzenklo :) Mir fällt da nur ein..das Altpapier versteckt zu sammeln, also wo er nicht hinkommt.

• Ins Altpapier pinkeln Beitrag #3
das ist ne Kiste mit einer Art "Streu" so sieht er das , macht meiner auch...

• Ins Altpapier pinkeln Beitrag #4
Hallo,

sammel dein Altpapier in einem geschlossenen Behälter.

Grüße fuzzy

Thema:

Ins Altpapier pinkeln

Ins Altpapier pinkeln - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Brauche Rat ! Katze benutzt pinkeln als Waffe: Hallo erstmal, Ich brauche dringend Rat bezüglich meiner Katze. Es ist eine Pflegekatze aus dem Tierheim, ein Kater, Persermischling; ca. 12 Jahre...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Oben Unten