Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe

Diskutiere Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; was für gute Nachrichten und dass er jetzt so zutraulich wird....
  • Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #101
was für gute Nachrichten und dass er jetzt so zutraulich wird....

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #102
Das klingt so schön! :-D

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #103
Wieder ein Update, ich habs gestern vergessen *schäm* war am Karnickelstall Pimpen und erst spät zu Hause.

Es sieht so aus, als würde Browni Ende der Woche entlassen werden und in sein neues zu Hause kommen :)
Gestern war der Tierarzt sehr guter Dinge, dass alles klappt.

Heute erreiche ich ihn leider nicht, aber er hat schon gesagt, er hat viel zu tun.

Also gibts morgen Abend wieder Neuigkeiten.

Nordk.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #104
Wieder ein Update, ich habs gestern vergessen *schäm* war am Karnickelstall Pimpen und erst spät zu Hause.

Es sieht so aus, als würde Browni Ende der Woche entlassen werden und in sein neues zu Hause kommen :)
Gestern war der Tierarzt sehr guter Dinge, dass alles klappt.

Heute erreiche ich ihn leider nicht, aber er hat schon gesagt, er hat viel zu tun.

Also gibts morgen Abend wieder Neuigkeiten.

Nordk.

Morgen reicht doch auch. *dichmalliebdrück*

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #105
Juhu..... morgen ist es so weit.

Browni darf in sein neues Zuhause einziehen. Es ist alles wunderbar vorbereitet und ich denke er wird sich wohl fühlen.

Bilder folgen natürlich sobald er sich eingelebt hat.

Vielen, vielen Dank nochmals an alle die uns soooo sehr unterstützt haben.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #106
das sind ja gute Nachrichten, dann hat er ja noch ein schönes, geregeltes Leben vor sich.

lg
Verena

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #107
Juhu..... morgen ist es so weit.

Browni darf in sein neues Zuhause einziehen. Es ist alles wunderbar vorbereitet und ich denke er wird sich wohl fühlen.

Bilder folgen natürlich sobald er sich eingelebt hat.

Vielen, vielen Dank nochmals an alle die uns soooo sehr unterstützt haben.

Super seid mal alle ganz herzlich gedrückt!!!!! Browni hat`s geschafft doppeltes Glück im Unglück!!!!!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #108
Eben ist Browni ( er wird ab jetzt Campino heißen ) in seinem neuen Zuhause angekommen.

Gleich raus aus der Box, eine Runde durch sein Übergangszimmer und gleich den Napf geleert...

Er ist absolut ruhig und fühlt sich m.E. jetzt schon wohl.

Bilder folgen....

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #109
Eben ist Browni ( er wird ab jetzt Campino heißen ) in seinem neuen Zuhause angekommen.

Gleich raus aus der Box, eine Runde durch sein Übergangszimmer und gleich den Napf geleert...

Er ist absolut ruhig und fühlt sich m.E. jetzt schon wohl.

Bilder folgen....

PRIMA, es kann alles jetzt nur noch schöner werden!!! Für mich wird er Browni bleiben, mein lieber großer Browni-Bär ich schick dir viele feuchte Nasenstupser!!!
Ines

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #110
Hey das klingt einfach toll! :-D

Ich freu mich so für den Racker, dass er es geschafft hat - und jetzt noch ein tolles Zuhause kriegt!

Klasse habt Ihr das gemacht :-D :-D :-D

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #111
Heyyyy, da war Gunda schneller als ich :shock:

Schön, dass der Spatz sich gleich so wohlfühlt. Ich hoffe er gewöhnt sich bald ein und kann sein neues Leben geniessen.

Hier noch mein Mini-bericht ;)
Heute Abend haben wir den Kerl abgeholt. Er liess sich einfach so in die Box setzen und hat dann neugierig rausgeguckt.
Bei der Autofahrt konnte ich ihn durch die Vordertür kraulen und er hat total entspannt geschaut und sich dann sogar eingerollt um ne Runde zu schlafen *dahinschmelz*

Und glaubt mit schwer ist der geworden! Hey der bekommt nen richtig breiten Katerkopf, jetzt wo er wieder zulegt. Ein Traumkater *freu*

Und wenn er sich in seinem neuen zu Hause eingewöhnt hat, dann besuchen wir ihn mal und ihr bekommt Fotos zum bestaunen :)

Vielen, Vielen Dank an alle SpenderInnen, ihr habt uns sehr geholfen, damit wir die 890€ beim Tierarzt begleichen konnten.
Und Vielen, vielen Dank an alle die mitgefiebert, Daumengedrückt und mitgehofft haben.

Nordk.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #112
Das ist so schön, das zu lesen :-D

Und ich freu mich schon tierisch auf Bilder !!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #113
Ich war heute bei ihm... hatte nur mal wieder keine Knipse mit.

Der hat nen Kohldampf...... man schafft es kaum das Futter in Napf zu bekommen. Er bekommt im Moment so viel er mag.

Er ist immer noch recht dünn, aber sein Fell sieht schon viel besser aus. Er ist total schmusig und läßt sich gerne durchknuddeln. Das wird nen stubenhockender Kampfschmuser.

Fahr die nächsten Tage noch mal hin und mache Bilder.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #114
Ich war heute bei ihm... hatte nur mal wieder keine Knipse mit.

Der hat nen Kohldampf...... man schafft es kaum das Futter in Napf zu bekommen. Er bekommt im Moment so viel er mag.

Er ist immer noch recht dünn, aber sein Fell sieht schon viel besser aus. Er ist total schmusig und läßt sich gerne durchknuddeln. Das wird nen stubenhockender Kampfschmuser.

Fahr die nächsten Tage noch mal hin und mache Bilder.

Der muss echt ne Menge nachholen, mampfen und kuscheln.....das war bestimmt mal ein Hauskater.
Ich freu mich so für ihn!!!!!!!!!!!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #115
Ich freue mich auch für den tapferen Kater! :-D

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #116
Hallo Ihr Lieben,

nun gibt es endlich die versprochenen Bilder. Ich war gestern wieder dort. Browni ist jetzt abends immer im Haus, nur wenn Dosi arbeiten ist bringt sie ihn noch in sein Übergangsquartier, die Waschküche, da die anderen momentan noch etwas Angst vor ihm haben.

Außerdem riecht er sehr unangenehm. Wir dachten erst es wäre der ganze Kater der so müffelt, aber seit er drinnen ist und regelmäßig gebürstet und geputzt wird (kann er ja nicht mehr richtig selber), haben wir festgestellt das er aus den Ohren stinkt.... Daher gehts morgen nochmals zum Doc... keine Ahnung was das sein kann... ich kann den Geruch auch nicht beschreiben.

Er fühlt sich sonst sauwohl, das sieht man hier:

Spielen ist nicht mehr wirklich sein Ding:

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #117
Hi Gunda.
Konnt ne ganze Weile nicht ins Netz.
Klasse wie ihr das mit Brownie hingekriegt habt.
Ich würde auch noch was spenden.
Schreib mir ne PN.
Gruß Uwe

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #118
Das ist lieb von Dir, danke...

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #119
Ehrensache!!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #120
Hatte gestern, seit über 2 Jahren (da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht) wieder Kontakt zu der Endstelle von Browni.

Browni ist leider schon seit einem Jahr tot. Er ist einfach auf der Couch umgekippt und war tot....

Der Tierarzt hatte kurze Zeit vorher noch gesagt wie toll er sich doch erholt hat....

Alles Gute Browni... Du hattest noch ein schönes Jahr bei Gabi.

Thema:

Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe

Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Verdacht auf Schwanzabriss - hat jemand Erfahrung? Brauche dringend euren Rat.: Hallo zusammen! Mein kleiner Stubentiger Leo ist ein 12 jähriger Kater. Er ist recht ängstlich, hat aber ein wunderbares Wesen. Er braucht immer...
Oben Unten