Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe

Diskutiere Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es wird immer besser, wie es scheint Der doc hat Browni heute nochmal genau unter die Lupe genommen und wenn alles gut läuft kann er sogar in...
  • Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #61
Es wird immer besser, wie es scheint http://www./images/smilies/smile.gif

Der doc hat Browni heute nochmal genau unter die Lupe genommen und wenn alles gut läuft kann er sogar in einer Woche schon entlassen werden.
Ob er nochmal eine grössere OP braucht oder nicht, will der Doc die nächsten Tage entscheiden.
Morgen fahre ich mit Katha hin und versuche Fotos zu machen und mir mal genau erklären zu lassen, welche "Baustellen" Browni noch hat.

Ich bin so gespann, wie er aussieht.

Nordk.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #62
Es wird immer besser, wie es scheint http://www./images/smilies/smile.gif

Der doc hat Browni heute nochmal genau unter die Lupe genommen und wenn alles gut läuft kann er sogar in einer Woche schon entlassen werden.
Ob er nochmal eine grössere OP braucht oder nicht, will der Doc die nächsten Tage entscheiden.
Morgen fahre ich mit Katha hin und versuche Fotos zu machen und mir mal genau erklären zu lassen, welche "Baustellen" Browni noch hat.

Ich bin so gespann, wie er aussieht.

Nordk.

Hört sich wirklich wunderbar an!!!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #63
Sorry wenn ich jetzt erst schreibe. Bin gerade erst nach Hause gekommen.
Ich war heute mit Katha in der Praxis, die mit ein paar Pflegis sowiso hinmusste...
Browni wird langsam ungehalten... ich glaube der Freiheitsdrang kommt doch etwas durch nach so langer Zeit beim Tierarzt.
Aber er muss noch bleiben. Die Bauchhöhle eitert immer noch ein bisschen nach und bis das nicht alles restlos abgeheilt und ausgespült ist, was noch ein paar Spülungen bedeuten kann, kann die Wunde nicht ganz zugenäht werden. Der Tierarzt hat sich am Hinterbein an der Wunde sozusagen ein Loch gelassen, damit er die Bauchhöle noch spülen kann, ohne den armen Kater immer neu aufschneiden zu müssen.

Nun ist warten und hoffen angesagt.
Leider war die Praxis zu voll als dass die Tierbetreuerin Zeit gehabt hätte mich mit Foto zu ihm zu begleiten.
Aber sie hat verprochen sie macht Bilder von ihm und gibt sie die nächsten Tage weiter.
Ich bin echt gespannt wie er nun aussieht.:)

Nordk.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #64
Aber das hört sich doch schon besser an und wenn er schon wieder raus will gehts ihm ja besser,smile,weiterhin gute besserung

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #65
Gute Besserung an den tapferen Katermann! Es scheint ja wirklich so, als hätte er noch mal Glück gehabt! :-D

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #66
Ich freu mich nur noch spülen das wird schon damit es schön ausheilt.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #67
Ich bin etwas skeptisch.... Eigentlich sollte der Eiter nach einer solch langen Ab-Gabe weg sein.

Wenn aber immer noch Eiter im Bauchraum ist hat das AB dann noch nicht richtig angeschlagen?

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #68
Ich bin etwas skeptisch.... Eigentlich sollte der Eiter nach einer solch langen Ab-Gabe weg sein.

Wenn aber immer noch Eiter im Bauchraum ist hat das AB dann noch nicht richtig angeschlagen?

Ich denke trotzdem das es halt länger dauert da die Wunde schon sehr verseucht war!!! Es musste mal bei einem Hund auch trotz Antibiose die Backentasche mehrmals gespült werden, damit sie von innen her zuheilt.
Ich bleibe optimistisch, er muss es schaffen!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #69
Ich hoffe natürlich auch.... und der Doc ist wirklich top, der schafft das.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #71
nicht ganz so skeptisch sein Gunda. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste...lieber ein bissi... länger gespült , als noch entzündete Überreste die sich sofort wieder verbreiten..

lg
Verena

die Summe wächst stetig voran für den alten Zausel. Freut mich! Finde es auch gut, dass du die Spendensumme zeigst.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #72

Gunda, sowas dauert einfach. Ich hatte mal eine Lungenentzündung, da hab ich wochenlang Antibiotika einnehmen müssen, und 2 Monate später war ich immer noch nicht wieder auf der Höhe. Und mir ist es niemals soooo schlecht gegangen wie Browni (bei mir hatte das gar keine Zeit, so richtig zu vereitern). Und dennoch hat es gedauert ohne Ende.

Überleg mal, in welchem Zustand Ihr den armen Kerl eingefangen habt ... und soooo lange ist das doch noch gar nicht her ...das braucht Zeit :wink:

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #73
nicht ganz so skeptisch sein Gunda.
Ich weiß.... ich bin aber immer noch etwas geschädigt von der Kätzin die die Räude hatte und bei der sich dann noch nen Schädeltrauma raugestellt hat. Sie hat es ja nicht geschafft......

Werd jetzt nur noch positiv denken....

Und der Spendenstand ist echt der Hammer Leute, das muss ich mal sagen. Es sind zwar mehrere Aufrufe die da laufen, aber das hätt ich nie erwartet. DANKE an alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #74
Ich weiß.... ich bin aber immer noch etwas geschädigt von der Kätzin die die Räude hatte und bei der sich dann noch nen Schädeltrauma raugestellt hat. Sie hat es ja nicht geschafft......

Werd jetzt nur noch positiv denken....

Ich kann Deine Skepsis so gut verstehen ... hatte auch schon so oft ganz schlimme Überraschungen. Aber bei Browni sieht es doch alles positiv aus, und dass es dauert, bis sowas wieder ok ist, ist ganz normal :wink:

Viele Knuddelgrüße an den Guten!!! Dass er es bald überstanden hat.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #75
Die Tierpflegerin hat die Fotos vergessen zu machen :cry:

Katha hofft, das sie am Montag es nicht wieder vergisst...
Sonst ist alles beim alten. Jetzt ist warten angesagt, wie der alte Mann sich macht.

Sorry, dass ihr noch länger auf Fotos warten müsst.
Und danke fürs mithoffen.

Grüsse
Nordk.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #76
Die Tierpflegerin hat die Fotos vergessen zu machen :cry:

Katha hofft, das sie am Montag es nicht wieder vergisst...
Sonst ist alles beim alten. Jetzt ist warten angesagt, wie der alte Mann sich macht.

Sorry, dass ihr noch länger auf Fotos warten müsst.
Und danke fürs mithoffen.

Grüsse
Nordk.

Da du uns hier immer sooo wunderbar auf dem Laufenden hälst, können wir noch auf Fotos warten:-D
LG und ein erholsames Wochenende
Ines

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #77
hier werden auch weiter Dauemen und Pfoten gedrückt....

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #78
ich hab nochmal geschaut... keine Fotos.... ich bring aber denen meine Kamera... mal gucken wann ichs schaffe...

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #79
reinflitzt... Fotooooos:

8261278zkf.jpg

8261279ccd.jpg

8261280diu.jpg

8261281pby.jpg

8261282jhc.jpg

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #80
Oh danke!:-D
Der kleine sieht ja immernoch ein bisschen fertig aus, aber das ist bestimmt kein Wunder, bei allem, was er hinter sich hat.
Es ist einfach schön, ihn zu sehen - schön, dass es ihn noch gibt!
Alle Gute lieber Browni und werd schnell gesund!

Liebe Grüße an Brownis Helfer!!!

Thema:

Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe

Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Verdacht auf Schwanzabriss - hat jemand Erfahrung? Brauche dringend euren Rat.: Hallo zusammen! Mein kleiner Stubentiger Leo ist ein 12 jähriger Kater. Er ist recht ängstlich, hat aber ein wunderbares Wesen. Er braucht immer...
Oben Unten