Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe

Diskutiere Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; also erschaut nicht gerade sehr begeistert aus, armes Kerlchen... aber er scheint zu ahnen, dass man ihm nur helfen möchte.. lg Verena
  • Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #81
also erschaut nicht gerade sehr begeistert aus, armes Kerlchen...

aber er scheint zu ahnen, dass man ihm nur helfen möchte..

lg
Verena

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #82
Genau das hab ich auch gerade gedacht Verena ;-)

Aber er kennt es ja überhaupt nicht irgendwo eingesperrt zu sein, das kommt ja noch dazu und ich finde sein Fell sieht schon ein kleines wenig besser aus.....

Und den Kragen hat er wohl schon angeknabbert oder???

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #83
nun, wenn er sie nicht mehr benötigt bekommt er sie sowieso ab. Ich bin ein Gegner von diesen Halskrausen , aber meine Tiere waren eh nie Knabberkönige

der macht drei Kreuze dann*gggg..

lg
Verena

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #84
Auch wenn das alles lebensrettend ist, ist es doch ein Art Strafe für ihn und genauso schaut er auch.
Ohne das wäre er wohl schon im Regenbogenland!
Also Browni du hälst weiter schön artig durch und dann hast bald wieder die Freiheit in der Nase...
LG und Danke für die Fotos
Ines

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #85
nun, wenn er sie nicht mehr benötigt bekommt er sie sowieso ab. Ich bin ein Gegner von diesen Halskrausen , aber meine Tiere waren eh nie Knabberkönige

der macht drei Kreuze dann*gggg..

lg
Verena

oh ja... momentan attackiert er wohl teilweise die pflegerinnen *lach* der ist nökelig... aber leider ist das Ding nicht änderbar.. er hat ja vorher die Wunde schon so stark aufgeleckt, nicht das das nochmal passiert... da müssen ja dringend die ganzen Bakterinen und der Eiter raus...
Ich hab hier auch onch nie so ne Krause verwendet... aber bei ihm ist das alles nunmla was schwieriger... gerade weil ihm keiner 24 std am Tag zuguckt.. und er doch sehr scheu ist.. da ist alles was die wundheilung verlangsamt total schädlich

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #86
Der arme Kerl sieht immer noch ganz schön lädiert aus, ist aber auch kein Wunder. Und der Kragen muss wohl sein, da muss er durch ...

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #87
Ich glaube nicht, das er jemals wie eine "normale, gesunde" Katze aussehen wird. Ohren sind zerfetzt, das dreckige Mäulchen wird wohl auch immer bleiben aufgrund der fehlenden Zähne und der Probleme mit den Vernarbungen in der Speiseröhre... aber ist halt auch schon nen alter Mann....

Wenns ihm man sonst bald wieder gut geht und er noch nen paar schöne Jahre hat sind wir schon froh.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #88
Ich bin heute für die guten Nachrichten zuständig:-D
Der Tierarzt sprach davon das er eventuell zum Wochenende hin seine Ausreisepapiere in die Hand gedrückt bekommt.. es ist alles viel besser verheilt als gedacht :mrgreen:
Ich spreche morgen nochmal an wie teuer es wird, heute hatte er noch keine Zahl für mich.. und dann warten wir langsam auf die Ausreisepapiere.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #89
Ich bin heute für die guten Nachrichten zuständig:-D
Der Tierarzt sprach davon das er eventuell zum Wochenende hin seine Ausreisepapiere in die Hand gedrückt bekommt.. es ist alles viel besser verheilt als gedacht :mrgreen:
Ich spreche morgen nochmal an wie teuer es wird, heute hatte er noch keine Zahl für mich.. und dann warten wir langsam auf die Ausreisepapiere.

Juchuuuu, Jipppieeeeeeeee!!!!!!!!
Ich würd ihn so gern mal knutschen den Zausel!!!!!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #90
was für eine schöne Neuigkeit....:-D

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #91
Komme gerade erst vom Fangen wieder.... freu mich wie Bolle :mrgreen:

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #92
Hab jetzt immer still mitgelesen, und freue mich jetzt total, dass es Browni wieder so gut geht...

Wo kommt denn der Kleine nun hin? Wieder in die Freiheit??

übrigens: Danke, dass es so Menschen gibt wie ihr es seit...Find ich so super !

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #93
Nein nein... der kommt da nicht wieder hin, das würde er wohl nicht noch einen Winter bei der Kälte überleben.

Eine Freundin nimmt ihn. Er bekommt einen Platz im Senioren- und Pissnelkenstift :mrgreen: Mit ein wenig Freigang in einem wunderschönen innen liegenden Garten.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #94
Nein nein... der kommt da nicht wieder hin, das würde er wohl nicht noch einen Winter bei der Kälte überleben.

Eine Freundin nimmt ihn. Er bekommt einen Platz im Senioren- und Pissnelkenstift :mrgreen: Mit ein wenig Freigang in einem wunderschönen innen liegenden Garten.

Ach super...Dann freu ich mich doppelt für den alten Kerl.... :)

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #95
so und ich hoffe das letzte Update von mir *G*
Es wird jetzt doch Anfang nächster Woche.. morgen wird besprochen wie teuer es jetzt genau ist (heute war er noch nicht fertig mit rechnen) und dann auch gesagt wann er nach Hause kann, wir gehen von Montag, Dienstag oder MIttwoch aus..

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #96
so und ich hoffe das letzte Update von mir *G*
Es wird jetzt doch Anfang nächster Woche.. morgen wird besprochen wie teuer es jetzt genau ist (heute war er noch nicht fertig mit rechnen) und dann auch gesagt wann er nach Hause kann, wir gehen von Montag, Dienstag oder MIttwoch aus..

Meine Güte er ist über`n Berg hat ein Zuhause, soviel Glück im seinem Opaleben einfach total genial!!!!!!
Ich drück euch einfach mal ALLE!!!!!!!!!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #97
Das ist eine ganz tolle Nachricht !!! Danke !!!

:-D :-D :-D

PS: "Pissnelkenstift" finde ich einfach klasse :mrgreen:

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #98
So endlich hab ich den Doc erreicht, er hat sehr viel zu tun im Moment.
Es gibt gute Nachrichten :)

Browni scheint sich zu erinnern, dass er früher mal einen Besitzer hatte und wird zum Kuschelkater. Er lässt sich sogar rumtragen :)

Noch ist er nicht ganz "fertig" die Löcher in den Bauch, die der Tierarzt gelassen hat, damit er immer den Bauchraum sauberspülen kann müssen noch vernäht werden und gut zuheilen.
Es wäre fatal, wenn er sich da jetzt wieder eine Infektion reinholen würde.

Zusammengerechnet, was es kosten wird hat der Doc noch nicht. Aber ich denke Mitte oder Ende nächster Woche, wenn Browni entlassen wird, dann werden wir auhc wissen, was zu zahlen ist.

Montag Abend gibts das nächste update, vielleicht sogar schon den Rechnungsbetrag...

Grüsse
Nordk.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #99
So endlich hab ich den Doc erreicht, er hat sehr viel zu tun im Moment.
Es gibt gute Nachrichten :)

Browni scheint sich zu erinnern, dass er früher mal einen Besitzer hatte und wird zum Kuschelkater. Er lässt sich sogar rumtragen :)

Noch ist er nicht ganz "fertig" die Löcher in den Bauch, die der Tierarzt gelassen hat, damit er immer den Bauchraum sauberspülen kann müssen noch vernäht werden und gut zuheilen.
Es wäre fatal, wenn er sich da jetzt wieder eine Infektion reinholen würde.

Zusammengerechnet, was es kosten wird hat der Doc noch nicht. Aber ich denke Mitte oder Ende nächster Woche, wenn Browni entlassen wird, dann werden wir auhc wissen, was zu zahlen ist.

Montag Abend gibts das nächste update, vielleicht sogar schon den Rechnungsbetrag...

Grüsse
Nordk.

Der Große Bär soll mal nicht zu früh entlassen werden! Hört sich alles super an, Danke dir und ein entspanntes Wochenende!
Ines

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #100
Das hört sich toll an. Browni hat sicher gemerkt, dass man ihm helfen will und dass er in guten Händen ist. Es ist rührend, dass er sich jetzt tragen lässt!

Thema:

Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe

Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Verdacht auf Schwanzabriss - hat jemand Erfahrung? Brauche dringend euren Rat.: Hallo zusammen! Mein kleiner Stubentiger Leo ist ein 12 jähriger Kater. Er ist recht ängstlich, hat aber ein wunderbares Wesen. Er braucht immer...
Oben Unten