05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #1 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Öhm, ich wollte da mal was fragen...Mein BKH-Kater ist ja schön superplüschig...Liegt es vielleicht daran (also an den vielen Haaren), daß er manchmal nach dem Toilettengang mit Pipiresten am Popo rumrennt? Es tropft ja nicht, aber ein paar Plüschecken sind nass...Ist vielleicht sein Urinstrahl so doll? Sollte ich die Popohaare beischneiden? Ist ja nicht so toll, wenn er sich sonst wo draufsetzt. Denn mit dem wegputzen ist er ja nicht der Schnellste...
Öhm, ich wollte da mal was fragen...Mein BKH-Kater ist ja schön superplüschig...Liegt es vielleicht daran (also an den vielen Haaren), daß er manchmal nach dem Toilettengang mit Pipiresten am Popo rumrennt? Es tropft ja nicht, aber ein paar Plüschecken sind nass...Ist vielleicht sein Urinstrahl so doll? Sollte ich die Popohaare beischneiden? Ist ja nicht so toll, wenn er sich sonst wo draufsetzt. Denn mit dem wegputzen ist er ja nicht der Schnellste...
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich selbst habe keine Erfahrung mit Langhaar (oder halblanghaar)Katzen - aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass manche ihren Liebsten an dieser sensiblen Stelle das Fell etwas stutzen :wink: damit nix hängenbleibt, was man (und katz) dort eigentlich nicht haben möchte :wink:
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Langhaar (oder halblanghaar)Katzen - aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass manche ihren Liebsten an dieser sensiblen Stelle das Fell etwas stutzen :wink: damit nix hängenbleibt, was man (und katz) dort eigentlich nicht haben möchte :wink:
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #3 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 So ein Thema... Aber es ist halt echt etwas ecklig. Also ab zum Friseur. Ich dachte schon, mit seinem Pipiman wäre was nicht in Ordnung.
So ein Thema... Aber es ist halt echt etwas ecklig. Also ab zum Friseur. Ich dachte schon, mit seinem Pipiman wäre was nicht in Ordnung.
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Nee, glaube ich nicht. Stell dir mal unsereinen vor, mit genauso ´nem Pelz "dort". Das würd aussehen Also runter mit der Wolle, und dann mal gucken, ob das Problem bleibt :wink:
Nee, glaube ich nicht. Stell dir mal unsereinen vor, mit genauso ´nem Pelz "dort". Das würd aussehen Also runter mit der Wolle, und dann mal gucken, ob das Problem bleibt :wink:
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #5 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Hoffentlich schneiden wir nicht zu viel ab...
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #6 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Meine Beiden sind hinten auch kurz. Popo waschen mögen wir drei gar nicht, also schnipp, Problem gelöst
Meine Beiden sind hinten auch kurz. Popo waschen mögen wir drei gar nicht, also schnipp, Problem gelöst
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #7 C Cefia Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 pkvp schrieb: Hoffentlich schneiden wir nicht zu viel ab... Zum Vergrößern anklicken.... Laß die Beine und den Pipimann dran
pkvp schrieb: Hoffentlich schneiden wir nicht zu viel ab... Zum Vergrößern anklicken.... Laß die Beine und den Pipimann dran
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #8 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ich war mir nur unsicher, nicht daß mit seiner Blase was wäre. Ich muß hier gerade so lachen. Poldi wird mir bestimmt böse sein.
Ich war mir nur unsicher, nicht daß mit seiner Blase was wäre. Ich muß hier gerade so lachen. Poldi wird mir bestimmt böse sein.
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #9 C Cefia Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 pkvp schrieb: Ich war mir nur unsicher, nicht daß mit seiner Blase was wäre. Ich muß hier gerade so lachen. Poldi wird mir bestimmt böse sein. Zum Vergrößern anklicken.... Solang er Gesundheitlich fit ist, ist doch alles gut. Mal notfalls die Blase prüfen lassen. Ich denke nicht, dass er dir böse sein wird, es ist für ihn ja auch nicht schön mit einem nassen Popo und Uringeruch herum zu laufen. Vermutlich wird er erst zicken und später ganz "begeistert" sein dieses Problem nicht mehr zu haben
pkvp schrieb: Ich war mir nur unsicher, nicht daß mit seiner Blase was wäre. Ich muß hier gerade so lachen. Poldi wird mir bestimmt böse sein. Zum Vergrößern anklicken.... Solang er Gesundheitlich fit ist, ist doch alles gut. Mal notfalls die Blase prüfen lassen. Ich denke nicht, dass er dir böse sein wird, es ist für ihn ja auch nicht schön mit einem nassen Popo und Uringeruch herum zu laufen. Vermutlich wird er erst zicken und später ganz "begeistert" sein dieses Problem nicht mehr zu haben
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #10 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Noch ein blöde Frage: Wachsen die Haare bei Katzen genau wie bei den Menschen nach?! (Sorry, Poldi ist mein erstes Tierchen) Müssen wir das dann immer wieder machen, sonst wächst der Busch noch länger nach?!:!:
Noch ein blöde Frage: Wachsen die Haare bei Katzen genau wie bei den Menschen nach?! (Sorry, Poldi ist mein erstes Tierchen) Müssen wir das dann immer wieder machen, sonst wächst der Busch noch länger nach?!:!:
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 hallöchen! also ich muß ja jetzt echt schmunzeln.... ja, die haare wachsen nach....und ich würde da auch nicht mit entwachser ran gehen:lol: lg melanie
hallöchen! also ich muß ja jetzt echt schmunzeln.... ja, die haare wachsen nach....und ich würde da auch nicht mit entwachser ran gehen:lol: lg melanie
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 sorry, das war nur spaß!!! :lol::lol::lol:
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #14 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Na, nicht schlimm! Muß hier auch die ganze Zeit lachen, obwohl ich eigentlich vorhin Schiß hatte, daß es ungewöhnlich ist und wir wieder mal zum Arzt müssen...Aber sonst ist ja alles gut mit ihm, daher werde ich jetzt gleich einfach mal den Popo stützen. :smile: Die PopoHAARE! :mrgreen:
Na, nicht schlimm! Muß hier auch die ganze Zeit lachen, obwohl ich eigentlich vorhin Schiß hatte, daß es ungewöhnlich ist und wir wieder mal zum Arzt müssen...Aber sonst ist ja alles gut mit ihm, daher werde ich jetzt gleich einfach mal den Popo stützen. :smile: Die PopoHAARE! :mrgreen:
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #15 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 stützen????:lol: ha, du bringst mich echt zum lachen!!! du meinst stutzen!:lol::lol:
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #16 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ja, genau! Vor lauter Lachen habe ich die Finger beim Tippen verwechselt. Ups
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #17 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 *lacht* ja, das kenne ich.... aber den po zu stützen klingt auch sehr lustig.... :lol: ich stelle mir das immer bildlich vor!!!:lol: sorry für ot! ich bin jetzt auch still!
*lacht* ja, das kenne ich.... aber den po zu stützen klingt auch sehr lustig.... :lol: ich stelle mir das immer bildlich vor!!!:lol: sorry für ot! ich bin jetzt auch still!
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #18 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Das ist das Problem! Man darf einfach nicht weiter ausführlich darüber nachdenken. Ich kann Poldi gleich nicht in die Augen gucken...
Das ist das Problem! Man darf einfach nicht weiter ausführlich darüber nachdenken. Ich kann Poldi gleich nicht in die Augen gucken...
05.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #19 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Berichte mal, wenn Poldi die "Operation Popo stützen" überstanden hat :mrgreen:
06.09.2011 Pipi am Popo Beitrag #20 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Mein Freund weigert sich, mir zu helfen! Er meint, das wäre unwürdig und würde die ganze Hinteransicht zerstören. Ich soll ihm dann halt den Hintern abwischen...
Mein Freund weigert sich, mir zu helfen! Er meint, das wäre unwürdig und würde die ganze Hinteransicht zerstören. Ich soll ihm dann halt den Hintern abwischen...