Pipi am Popo

Diskutiere Pipi am Popo im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ej, Mädels, hört auf zu lachen, sonst habt ihr bald das gleiche Problem wie Poldi früher... :razz: Mein Freund? Hat Angst, daß ihm jetzt das...
  • Pipi am Popo Beitrag #41
Ej, Mädels, hört auf zu lachen, sonst habt ihr bald das gleiche Problem wie Poldi früher... :razz:

Mein Freund? Hat Angst, daß ihm jetzt das gleiche blüht, sobald ich etwas geübter in dieser Sache bin...

Aso - mit dem Foto, das kann ich echt nicht bringen. Von vorne immer, aber von hinten schaffe ich einfach nicht. Was soll er denn von mir denken?! :oops:

• Pipi am Popo Beitrag #42
Ej, Mädels, hört auf zu lachen, sonst habt ihr bald das gleiche Problem wie Poldi früher... :razz:

Mein Freund? Hat Angst, daß ihm jetzt das gleiche blüht, sobald ich etwas geübter in dieser Sache bin...
das ist wieder sehr erheiternd!

hat dein freund etwa haare am po?????:shock:

• Pipi am Popo Beitrag #43
Deiner nicht?! Wußtest Du nicht, daß die Menschen mit der Zeit ihren Tieren ähneln...? hehehehe

ICH HABE DA KEINE!!!!

• Pipi am Popo Beitrag #44
Deiner nicht?! Wußtest Du nicht, daß die Menschen mit der Zeit ihren Tieren ähneln...? hehehehe

ICH HABE DA KEINE!!!!
paah....natürlich hat meiner dort KEINE haare!:lol::lol::lol:

ich will ein foto sehen!!!!!!!
(vom kater-popo)

• Pipi am Popo Beitrag #45
Wieso wächst denn da nichts?! :shock:

Boah, also ehrlich...Und ich kann das dann wieder ausbaden, wenn meine Männer auf mich sauer sind, nä?! Im Stehen oder beim Beine breit machen?

• Pipi am Popo Beitrag #46
Wieso wächst denn da nichts?! :shock:

Boah, also ehrlich...Und ich kann das dann wieder ausbaden, wenn meine Männer auf mich sauer sind, nä?! Im Stehen oder beim Beine breit machen?
ich habe doch keine aaap geheiratet!!!:lol::lol:

haaaaaaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaaaa, im stehen, bitte!!!

• Pipi am Popo Beitrag #47
Na ich doch auch nicht. Auf dem Rücken hat er zumindest keine...hehehe

Ich versuch´s...Muß aber abwarten, bis der Mensch nicht da ist. Er hat gesagt, wenn ich Poldi noch irgendwas komisches antue, meldet er mich hier ab!

• Pipi am Popo Beitrag #48
Na ich doch auch nicht. Auf dem Rücken hat er zumindest keine...hehehe

Ich versuch´s...Muß aber abwarten, bis der Mensch nicht da ist. Er hat gesagt, wenn ich Poldi noch irgendwas komisches antue, meldet er mich hier ab!
ok, ich kann warten....:cool:
fahre jetzt eh erstmal zum hautarzt....
bis später....

• Pipi am Popo Beitrag #49
bin wieder da!
wie siehts aus?

• Pipi am Popo Beitrag #50
:mrgreen: Ich muß hiermit anmerken, daß wir beide in einem Büro Zuhause arbeiten und ich unter Dauerbeobachtung stehe seit der Schnipschnapaktion...Aber der Mensch wollte nachher in den Garten, da was zupfen...hehehe...Hoffentlich ist Poldi dann wach, sonst muß ich Beinebreitfoto machen...

• Pipi am Popo Beitrag #51
:mrgreen: Ich muß hiermit anmerken, daß wir beide in einem Büro Zuhause arbeiten und ich unter Dauerbeobachtung stehe seit der Schnipschnapaktion...Aber der Mensch wollte nachher in den Garten, da was zupfen...hehehe...Hoffentlich ist Poldi dann wach, sonst muß ich Beinebreitfoto machen...
*lacht sich halb tot*
ich weiß nicht woran das liegt, aber die art wie du schreibst finde ich soooooo lustig!!
ich kann mich jedes mal beömmeln....(keine ahnung ob man das so schreibt)....
ok, ich warte weiter!:cool:
liebste grüsse
melanie

• Pipi am Popo Beitrag #52
Hör mal auf...Wenn ich hier gleich laut überlege, ob ich nicht besser Schriftstellerin werden sollte, werde ich eingewiesen!

• Pipi am Popo Beitrag #53
also ICH lache schon wieder!!
du könntest irgendetwas lustiges schreiben....ja...die idee ist gar nicht schlecht.....!
man, dein freund ist aber nicht gerade nett.....dich einweisen....tststs
haaaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaaa, und haare am po......:lol::lol::lol::lol:

• Pipi am Popo Beitrag #54
Neeee, ich bin doch eigentlich gar nicht lustig, Du nimmst es nur so auf...! :) Ich schreibe hier zu toternsthaften Themen und mache mir um den Pipiman Sorgen und hier wird alles auf den Popo meines Freundes geschoben...Wie geht das? :mrgreen:

• Pipi am Popo Beitrag #55
ja....hhhhaaaaaaahhhhaaaa....ich weiß auch nicht wie das geht!
wo sind hier toternste themen?:shock:

• Pipi am Popo Beitrag #56
Schomal einen Kater in Pampers gesehen?!

• Pipi am Popo Beitrag #57
zeig her!!!!

• Pipi am Popo Beitrag #58
WAT? *lachmichselberjetztweg* Neeee, ich hätte Poldi da reinstecken müssen, wenn ich nicht auf Euch gehört und mich getraut hätte, ihn anzuschnibbeln! Und das hätte TOTERNSTHAFTE Konsequenzen!

• Pipi am Popo Beitrag #59
WAT? *lachmichselberjetztweg* Neeee, ich hätte Poldi da reinstecken müssen, wenn ich nicht auf Euch gehört und mich getraut hätte, ihn anzuschnibbeln! Und das hätte TOTERNSTHAFTE Konsequenzen!
achso!!
*vor die stirn ditsch*
dann habe ich da wohl was falsch verstanden....:lol::lol:

• Pipi am Popo Beitrag #60
Wunschdenken, was? Du bist aber auch gar nicht schadenfroh...:mrgreen:

Thema:

Pipi am Popo

Pipi am Popo - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Urinschutzbogen - super Lösung für offene Katzenklos!!: Wie ja einige von euch wissen, war ich die letzte Zeit mit dem Test von Katzenstreus beschäftigt und bin dann letztlich doch wieder zu meinem und...
Oben Unten