Pipi am Popo

Diskutiere Pipi am Popo im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; naja....ein versuch war es wert....:mrgreen: ICH???? schadenfroh???? im leben nicht!!
  • Pipi am Popo Beitrag #61
  • Pipi am Popo Beitrag #62
*kicher* ... wo ist denn nun das popobild?

natürlich vom kater *g*

• Pipi am Popo Beitrag #63
  • Pipi am Popo Beitrag #65
Melanie, das hoffe ich auch nicht *lach*

ich fin behaarte männerpopos nicht sooooo hübsch *lachweg*

• Pipi am Popo Beitrag #66
Pah, Ihr seid uuuuuuuuunmöglich! Ich bin gestern den ganzen Abend hinter Poldi mit der Knipse hinterher und er rannte und rannte weg. Und dann drehte ich ihn und drehte und der wollte aber immer wieder an der blöden Kamera riechen und mir nicht seinen doofen Hintern vor die Nase halten und mein Freund hat mich andauernd so schief angeguckt, da meinte ich, ich will seine X-Beine fotografieren (vom Poldi die) und ZACK - die Knipse wurde mir weggenommen und meine Forumbeiträge ausspioniert. ER HAT ES GEROCHEN! In diesem Sinne:

Hallo Schatz! ;-) Deine Popofotos werden natürlich NIEMALS veröffentlicht!

P. S. Wie mache ich mich hier unsichtbar? :mrgreen:

• Pipi am Popo Beitrag #67
Pah, Ihr seid uuuuuuuuunmöglich! Ich bin gestern den ganzen Abend hinter Poldi mit der Knipse hinterher und er rannte und rannte weg. Und dann drehte ich ihn und drehte und der wollte aber immer wieder an der blöden Kamera riechen und mir nicht seinen doofen Hintern vor die Nase halten und mein Freund hat mich andauernd so schief angeguckt, da meinte ich, ich will seine X-Beine fotografieren (vom Poldi die) und ZACK - die Knipse wurde mir weggenommen und meine Forumbeiträge ausspioniert. ER HAT ES GEROCHEN! In diesem Sinne:

Hallo Schatz! ;-) Deine Popofotos werden natürlich NIEMALS veröffentlicht!

P. S. Wie mache ich mich hier unsichtbar? :mrgreen:
ach, was ist das wieder schön zu lesen!
*brüll*
dein freund ist ein echter spielverderber!
man man!
kannst du ihn nicht einkaufen schicken??

zum thema unsichtbar.....
versuchs mal so....:mrgreen:

Anhänge

• unsichtbar1.jpg
    unsichtbar1.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 6
  • Pipi am Popo Beitrag #68
wäre das nicht der richtige avatar für dich?:lol:

• Pipi am Popo Beitrag #69
Ach, jetzt weiß ich endlich, was dieses A-Wort bedeutet! Boah, ich habe doch noch ein P-Foto auf meinem PC hier...Moooooooment... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pipi am Popo Beitrag #70
die signatur ist spitzenmäßig!;-):lol::lol::lol:

• Pipi am Popo Beitrag #71
Poldi (er schläft wirklich so) und sein Herrchen... :-D

• Pipi am Popo Beitrag #72
jaja, das das sein herrchen ist, habe ich mir gedacht!!!!!:lol::lol::lol:

• Pipi am Popo Beitrag #73
Hast dus am behaarten Popo erkannt Melanie??? *flitzengeh*

Wo bleibt das Bihiiiild? *hibbel*

• Pipi am Popo Beitrag #74
Boah, jetzt kommt die auch noch dazu...
DANKE für das Am-ohr-ziehen und Nicht-mehr-zu-mcdonalds-einladen wegen Deinem Eier-Witz! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pipi am Popo Beitrag #75
*pruuuuuuuust*

Ich dachte du wolltest den net erzählen :mrgreen: Konntest nun doch nicht anders? *kicher*

• Pipi am Popo Beitrag #76
Boah, nääää...:mrgreen: Ich bin volles Risiko da rein, konnte ihn aber kaum zu Ende aussprechen, schon wurden Drohungen in Deine Richtung gemoppert (ich habe natürlich vorher schon angekündigt, daß DU aus der verbotenen Stadt kommst und alles schuld bist)...

• Pipi am Popo Beitrag #77
Na danke :p

Das hab ich jetzt auch verstanden... Soll ich nochmal singen? *warmträller*

• Pipi am Popo Beitrag #78
Mach mal - ich habe hier keine Lautsprecher...:mrgreen: Bin schon gespannt, wie die es heute abend MEISTERN... :mrgreen:

• Pipi am Popo Beitrag #79
Wer ist deutscher Meister???

BVB Borussia *gröhl*

So und wo bleibt jetzt das Popo-Poldi-Foto? ^^ Ich hab des bei meinem echt net übers Herz gebracht den Pelz zu schneiden..

• Pipi am Popo Beitrag #80
ich, für meinen teil, würde mal gerne den "eier-witz" hören!!!

und das poldi-popo-bild sehen!

Thema:

Pipi am Popo

Pipi am Popo - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Urinschutzbogen - super Lösung für offene Katzenklos!!: Wie ja einige von euch wissen, war ich die letzte Zeit mit dem Test von Katzenstreus beschäftigt und bin dann letztlich doch wieder zu meinem und...
Oben Unten