Pipi am Popo

Diskutiere Pipi am Popo im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich wohl! Die haben mich hier angestiftet! Aber ich mußte es etapenweise machen, weil der SCHALKER sich angestellt hat und meine erste Schere...
  • Pipi am Popo Beitrag #81
Ich wohl! Die haben mich hier angestiftet! Aber ich mußte es etapenweise machen, weil der SCHALKER sich angestellt hat und meine erste Schere stumpf war und Poldi mir so leid tat und Leid zufügte. Außerdem hatte ich tierische Angst um die Mannesreste. Gar nicht so einfach, sage ich Dir. Jedenfalls sieht es da jetzt so schrecklich aus und der hat auch noch X-Beine und der SCHALKER ist beleidigt, die Cam ist weg, also kannst Du jetzt lange warten. Ich würde sagen - schaue es Dir live an, aber Du darfst nicht zu uns ins Haus nach diesem Eier-Ding...Das Problem ist auch noch - wenn die Haare jetzt nachwachsen und länger wachsen als sie schon waren und ich nicht weiter rumfriseuren darf - WEISST DU, WIE ES DANN DA AUSSIEHT?! Der kriegt dann doch die Beine nicht mehr zusammen!!!

@ Yodetta
Unterschied zwischen Ei und Schalke? (gleich bin ich wieder tot)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pipi am Popo Beitrag #82
*ausmBodenlieg* *pruuust* *nachLuftschnapp*

Ich kann mich ja verkleiden ;-) Dein Männe wird mich gar nicht erkennen :mrgreen:

@Melanie: Was ist der Unterschied zwischen nem Ei und Schalke 04? Hm?

• Pipi am Popo Beitrag #83
Sie reagiert nicht - sie ist auch blau!!!!! :shock:

• Pipi am Popo Beitrag #84
*ausmBodenlieg* *pruuust* *nachLuftschnapp*

Ich kann mich ja verkleiden ;-) Dein Männe wird mich gar nicht erkennen :mrgreen:

@Melanie: Was ist der Unterschied zwischen nem Ei und Schalke 04? Hm?

Sie reagiert nicht - sie ist auch blau!!!!! :shock:
ich habe gerade mittag gegessen.:-D

so, ich bin nicht blau.
ich bin nur deutschland!:mrgreen:

ich habe keine ahnung was der unterschied ist.
*gespannt wartet*

• Pipi am Popo Beitrag #85
*Trommelwirbel*

Das Ei hat ne SCHAAAAAALE *pruuuuust*

hahahahaha

• Pipi am Popo Beitrag #86
hahahahahahahah, DAS ist, in der tat, sehr lustig!!!!

in meinem freundeskreis gibt es jemanden, der auch seeeeehhhhr blau ist!
den muß ich unbedingt mal bringen!:mrgreen:

• Pipi am Popo Beitrag #87
Ja, aber mach mich nicht unbekannterweise noch unbeliebter :mrgreen:

Ich fands auch absolut witzig, weiß gar net warum sich manche da so anstellen *pfeif*

• Pipi am Popo Beitrag #88
der wohnt in olfen.
da kannste dann halt in der nächsten zeit nicht hin!:mrgreen:

Thema:

Pipi am Popo

Pipi am Popo - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater markiert plötzlich: Hallo zusammen. :) Ich bin neu hier und wende mich direkt mit einem kleinen Problem an euch. Ich muss dafür aber etwas ausholen: wir haben...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Urinschutzbogen - super Lösung für offene Katzenklos!!: Wie ja einige von euch wissen, war ich die letzte Zeit mit dem Test von Katzenstreus beschäftigt und bin dann letztlich doch wieder zu meinem und...
Oben Unten