09.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #81 T Tarzan04 Gast Morituri schrieb: Danke, dass du es übernommen hast Ich habs nicht gesehen :neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Sonst hätt ich dich nochmal gefragt - so einfach :razz: Sahneschnitte schrieb: Wir geben noch bescheid ob wir kommen, ist ja noch etwas hin.Spreche am Wochenende das mit Thorsten durch. Ja unsere fünf Kater haben kein Problem mit dem Autofahren, sie kennen es . Sie laufen aj auch an Geschirr und Leine oheen Probleme. Wir fahren seit 5 Jahren zwei mal im jahr in den Urlaub mit unseren Katern und mieten uns immer ein Häuschen. Doch vielleicht wenn alles klappt ziehen wir im kommenden Jahr in die Gegend um Bunde( Dollart), wir sind noch an der Haussuche, doch ich denke das es klappen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Oki doki dann setz ich dich erstmal unter vielleicht :razz: Wäre aber schöööön sag das deinem Männe :mrgreen: Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - Susanne nea - Kim Indy-2011 - Ines moechr - Christina ErwinElli - Andrea NeuMutti - Jenny vielleicht (hoffentlich:smile Bat - Beate Morituri - Janina Sahneschnitte - Christine
Morituri schrieb: Danke, dass du es übernommen hast Ich habs nicht gesehen :neutral: Zum Vergrößern anklicken.... Sonst hätt ich dich nochmal gefragt - so einfach :razz: Sahneschnitte schrieb: Wir geben noch bescheid ob wir kommen, ist ja noch etwas hin.Spreche am Wochenende das mit Thorsten durch. Ja unsere fünf Kater haben kein Problem mit dem Autofahren, sie kennen es . Sie laufen aj auch an Geschirr und Leine oheen Probleme. Wir fahren seit 5 Jahren zwei mal im jahr in den Urlaub mit unseren Katern und mieten uns immer ein Häuschen. Doch vielleicht wenn alles klappt ziehen wir im kommenden Jahr in die Gegend um Bunde( Dollart), wir sind noch an der Haussuche, doch ich denke das es klappen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Oki doki dann setz ich dich erstmal unter vielleicht :razz: Wäre aber schöööön sag das deinem Männe :mrgreen: Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - Susanne nea - Kim Indy-2011 - Ines moechr - Christina ErwinElli - Andrea NeuMutti - Jenny vielleicht (hoffentlich:smile Bat - Beate Morituri - Janina Sahneschnitte - Christine
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
09.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #82 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Ja mache ich doch glatt, hoffe das ich ihn übrerzeugen kann, den er wäre der einzigste Mann unter 14 Frauen. Nicht das er angst hätte!!!!!!!!! Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
Ja mache ich doch glatt, hoffe das ich ihn übrerzeugen kann, den er wäre der einzigste Mann unter 14 Frauen. Nicht das er angst hätte!!!!!!!!!
09.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #83 T Tarzan04 Gast Sahneschnitte schrieb: Ja mache ich doch glatt, hoffe das ich ihn übrerzeugen kann, den er wäre der einzigste Mann unter 14 Frauen. Nicht das er angst hätte!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix :razz: Wir beissen nicht :mrgreen: Oder Mädels ?????
Sahneschnitte schrieb: Ja mache ich doch glatt, hoffe das ich ihn übrerzeugen kann, den er wäre der einzigste Mann unter 14 Frauen. Nicht das er angst hätte!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix :razz: Wir beissen nicht :mrgreen: Oder Mädels ?????
09.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #84 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Macht nix :razz: Wir beissen nicht :mrgreen: Oder Mädels ????? Zum Vergrößern anklicken.... *pfeiff* Nein, nein... ;-)
Tarzan04 schrieb: Macht nix :razz: Wir beissen nicht :mrgreen: Oder Mädels ????? Zum Vergrößern anklicken.... *pfeiff* Nein, nein... ;-)
09.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #85 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: Ja mache ich doch glatt, hoffe das ich ihn übrerzeugen kann, den er wäre der einzigste Mann unter 14 Frauen. Nicht das er angst hätte!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann ja Micha mitschleppen xD
Sahneschnitte schrieb: Ja mache ich doch glatt, hoffe das ich ihn übrerzeugen kann, den er wäre der einzigste Mann unter 14 Frauen. Nicht das er angst hätte!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann ja Micha mitschleppen xD
09.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #86 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 LsaOne schrieb: Ich kann ja Micha mitschleppen xD Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja... Ich hole dann einen Goldfisch aus der Alster und... ;-)
LsaOne schrieb: Ich kann ja Micha mitschleppen xD Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja... Ich hole dann einen Goldfisch aus der Alster und... ;-)
09.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #87 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Gut dann klär ich das mit Thorsten am WE ab, ich denke schon mal das ich ihn überzeugen. Und Christina = moechr, dann lernen wir usn endlich mal kennen, zusammen arbeiten tuen wir ja jetzt schon fast ein Jahr.
Gut dann klär ich das mit Thorsten am WE ab, ich denke schon mal das ich ihn überzeugen. Und Christina = moechr, dann lernen wir usn endlich mal kennen, zusammen arbeiten tuen wir ja jetzt schon fast ein Jahr.
09.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #88 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 freu freu.. @sahneschnitte ich freu mich auch auf dich... vll kann ich meine bessere Hälfte auch aktivieren... kommt ihr mit Auto? Und 1. Geburtstag feiern müssen wir dann auch noch... Flohteppich seh ich am WE in Pinneberg... und vll bin ich auch bald mal in Hamm... Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
freu freu.. @sahneschnitte ich freu mich auch auf dich... vll kann ich meine bessere Hälfte auch aktivieren... kommt ihr mit Auto? Und 1. Geburtstag feiern müssen wir dann auch noch... Flohteppich seh ich am WE in Pinneberg... und vll bin ich auch bald mal in Hamm...
15.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #89 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hallöchen... ich bin auch ein Nordlicht
15.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #90 T Tarzan04 Gast Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - Susanne nea - Kim Indy-2011 - Ines moechr - Christina ErwinElli - Andrea NeuMutti - Jenny Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) Megamaxin - wie heisst du ? , richtig das ich dazusetze ?) vielleicht (hoffentlich:smile Bat - Beate Morituri - Janina
Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - Susanne nea - Kim Indy-2011 - Ines moechr - Christina ErwinElli - Andrea NeuMutti - Jenny Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) Megamaxin - wie heisst du ? , richtig das ich dazusetze ?) vielleicht (hoffentlich:smile Bat - Beate Morituri - Janina
16.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #91 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 richitg im echten Leben ;-) ... ich heiße Sabrina!
16.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #92 T Tarzan04 Gast Okay danke dir, also : Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - Susanne nea - Kim Indy-2011 - Ines moechr - Christina ErwinElli - Andrea NeuMutti - Jenny Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) Megamaxin - Sabrina vielleicht (hoffentlich:smile Bat - Beate Morituri - Janina
Okay danke dir, also : Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - Susanne nea - Kim Indy-2011 - Ines moechr - Christina ErwinElli - Andrea NeuMutti - Jenny Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) Megamaxin - Sabrina vielleicht (hoffentlich:smile Bat - Beate Morituri - Janina
16.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #93 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Wir freuen uns wenn wir Euch alle mal persönlich kennen lernen und die Nordlichter sind uns sowieso am sympatisten.
Wir freuen uns wenn wir Euch alle mal persönlich kennen lernen und die Nordlichter sind uns sowieso am sympatisten.
16.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #94 I Indy-2011 Gast Tarzan04 schrieb: Okay danke dir, also : Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - Susanne nea - Kim Indy-2011 - Ines moechr - Christina ErwinElli - Andrea NeuMutti - Jenny Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) Megamaxin - Sabrina vielleicht (hoffentlich:smile Bat - Beate Morituri - Janina Zum Vergrößern anklicken.... Trag mal Tiny auch bei vielleicht mit ein.
Tarzan04 schrieb: Okay danke dir, also : Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - Susanne nea - Kim Indy-2011 - Ines moechr - Christina ErwinElli - Andrea NeuMutti - Jenny Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) Megamaxin - Sabrina vielleicht (hoffentlich:smile Bat - Beate Morituri - Janina Zum Vergrößern anklicken.... Trag mal Tiny auch bei vielleicht mit ein.
16.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #95 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Mich könnt ihr auch bei vielleicht eintragen - weiß nicht ob ich an dem WE arbeiten muss. Sollte ich nicht arbeiten müssen - kann von HST-HRO-SN-HH ne Fahrkette gebildet werden. Ich käme aus Stralsund und würde gern mit meinem Auto fahren Den Weg nach HH kenn ich, habe ja selbst dort mal gewohnt
Mich könnt ihr auch bei vielleicht eintragen - weiß nicht ob ich an dem WE arbeiten muss. Sollte ich nicht arbeiten müssen - kann von HST-HRO-SN-HH ne Fahrkette gebildet werden. Ich käme aus Stralsund und würde gern mit meinem Auto fahren Den Weg nach HH kenn ich, habe ja selbst dort mal gewohnt
16.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #96 N nea Gast Das wär ja toll *freu*
16.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #97 I Indy-2011 Gast ScHmEdDaLiNg schrieb: Mich könnt ihr auch bei vielleicht eintragen - weiß nicht ob ich an dem WE arbeiten muss. Sollte ich nicht arbeiten müssen - kann von HST-HRO-SN-HH ne Fahrkette gebildet werden. Ich käme aus Stralsund und würde gern mit meinem Auto fahren Den Weg nach HH kenn ich, habe ja selbst dort mal gewohnt Zum Vergrößern anklicken.... Wann wüßtest du das?! Denn Raikou wohnt in SN und ich lieg auch auf deiner Fahrkette. FK wäre ja für alle supi. LG
ScHmEdDaLiNg schrieb: Mich könnt ihr auch bei vielleicht eintragen - weiß nicht ob ich an dem WE arbeiten muss. Sollte ich nicht arbeiten müssen - kann von HST-HRO-SN-HH ne Fahrkette gebildet werden. Ich käme aus Stralsund und würde gern mit meinem Auto fahren Den Weg nach HH kenn ich, habe ja selbst dort mal gewohnt Zum Vergrößern anklicken.... Wann wüßtest du das?! Denn Raikou wohnt in SN und ich lieg auch auf deiner Fahrkette. FK wäre ja für alle supi. LG
16.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #98 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 ja, deswegen hab ich das auch grade geschrieben Anfang nächsten Monat weiß ich das, würde dann auch gleich bescheid geben.
ja, deswegen hab ich das auch grade geschrieben Anfang nächsten Monat weiß ich das, würde dann auch gleich bescheid geben.
16.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #99 I Indy-2011 Gast ScHmEdDaLiNg schrieb: ja, deswegen hab ich das auch grade geschrieben Anfang nächsten Monat weiß ich das, würde dann auch gleich bescheid geben. Zum Vergrößern anklicken.... Na das reicht doch aus, also so Anfang Oktober?! Sehr schön, dann hoffe ich mal das du nicht arbeiten musst :-D LG Ines
ScHmEdDaLiNg schrieb: ja, deswegen hab ich das auch grade geschrieben Anfang nächsten Monat weiß ich das, würde dann auch gleich bescheid geben. Zum Vergrößern anklicken.... Na das reicht doch aus, also so Anfang Oktober?! Sehr schön, dann hoffe ich mal das du nicht arbeiten musst :-D LG Ines
16.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #100 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ja genau, Anfang Oktober Wusste gar nicht, dass du so "dicht" bei wohnst - mein kleiner Charly stammt aus Rostock Mir wäre auch lieb, wenn ich nicht arbeiten muss, hihihi lg Sandra
Ja genau, Anfang Oktober Wusste gar nicht, dass du so "dicht" bei wohnst - mein kleiner Charly stammt aus Rostock Mir wäre auch lieb, wenn ich nicht arbeiten muss, hihihi lg Sandra