Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Och wie schade, dich lieb Knuddel wir denken an dich!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #561
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #562
Oh, da ist man ein paar Tage nicht da und ihr schreibt ihr seitenweise rein ;-)

Also das Ausrufen fände ich Klasse. Und die Gesichter der Fremden hätte ich dann gerne fotografiert. Häääää, Indy, ErwinElli... *schmeißtsichweg* Die Vorstellung ist toll. Vor allem dann noch: Tarzan04 und TommyTerror warten an der Info... Ich glaube, da gehen erstmal welche gucken, WAS das sein soll *lachtimmernoch*

@Ines: Du ignorierst mich ja so standhaft ;-) Ich kenne mich in Hamburg zwar nicht aus, aber ich finde mich dort im Allgemeinen gut zurecht, da wir also zusammen Zug fahren *inzwischenmitdemganzenZaunwinkt* solltest Du Karin und Silke eigentlich finden ;-) *Inesknufft*

@Janina: Dass Du Hamburg kennenlernst, kriegen wir sicherlich mal hin und dann können wir uns dort treffen. Hamburg ist eigentlich ein recht guter Ort, wo viele hinkommen können, weil es doch sehr zentral liegt und auch gut zu erreichen ist. ;-) Überüberübermorgen ist es soweit!!!!!! *schrei* *kreisch* *feier*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #563
Oh, da ist man ein paar Tage nicht da und ihr schreibt ihr seitenweise rein ;-)

Also das Ausrufen fände ich Klasse. Und die Gesichter der Fremden hätte ich dann gerne fotografiert. Häääää, Indy, ErwinElli... *schmeißtsichweg* Die Vorstellung ist toll. Vor allem dann noch: Tarzan04 und TommyTerror warten an der Info... Ich glaube, da gehen erstmal welche gucken, WAS das sein soll *lachtimmernoch*

@Ines: Du ignorierst mich ja so standhaft ;-) Ich kenne mich in Hamburg zwar nicht aus, aber ich finde mich dort im Allgemeinen gut zurecht, da wir also zusammen Zug fahren *inzwischenmitdemganzenZaunwinkt* solltest Du Karin und Silke eigentlich finden ;-) *Inesknufft*

@ Annett, iiiich? Diiiich ignoriere? Nieniemals!:mrgreen:
Ich freu mich schon sso, gut die erste Stunde muss ich alleine fahren aber dan kommst DU!!!!!! *froi*

Hast du`ne Sitzplatzreservierung? Also online geht bei mir leider nicht die Bahn bekommt das mit dem Lastschriftverfahren nicht hin so schnell, also Nutella Gutschein ade`leider :cry:
Aber ich kauf nun morschen gleich das Ticket für *zähltab* überüberüberübermorgen*!!!!!!!!

Allerliebste Grüße an Alle!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #564
Ich freu mich schon sso, gut die erste Stunde muss ich alleine fahren aber dan kommst DU!!!!!! *froi*

Hast du`ne Sitzplatzreservierung? Also online geht bei mir leider nicht die Bahn bekommt das mit dem Lastschriftverfahren nicht hin so schnell, also Nutella Gutschein ade`leider :cry:
Aber ich kauf nun morschen gleich das Ticket für *zähltab* überüberüberübermorgen*!!!!!!!!

Nein, keine Sitzplatzreservierung. Wenn Du eine machst, machst für mich ab Schwerin eine mit? Das Geld gebe ich Dir dann, dann habe ich den Platz neben Dir. Ansonsten würde ich ohne fahren. Ich ziehe mir morgens eine Fahrkarte. Muss erstmal gucken, was für mich am Billigsten wäre. Ich fahre nämlich nur hin, zurück sammelt mich mein Männe in Hamburg auf. ;-) Ich freue mich auch. ;-)

Ines: Wenn Du das Mecklenburg-Vorpommern-Ticket für 2 Personen kaufst, kostet es 23 EUR, das wären für jeden von uns 11,50 EUR... Soweit ich weiß, gilt das auch bis zum Hamburger Hbf...

Ach ne, das entfällt, weil wir IC fahren. :-(

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #565

Ines Ines, ich denk duu hast schon lang dein Ticket :mrgreen:

Das mit dem Lastschriftverfahren ging bei mir sehr sehr schnelle - So eingesteckt Di nachmittag war ich freigeschaltet :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #566
Ines Ines, ich denk duu hast schon lang dein Ticket :mrgreen:

Das mit dem Lastschriftverfahren ging bei mir sehr sehr schnelle - So eingesteckt Di nachmittag war ich freigeschaltet :mrgreen:

NA ich hab ja schon gebucht, jedoch klappte das mit dem bezahlen nicht, da ich wohl zulange nicht mehr online gekauft habe, ich dann angerufen, der nette Herr and er anderen Leitung meinte nee dieses Mal müßten sie am Schalter kaufen, das mit der Lastschriftfreischaltung schaffen wir nicht mehr...
Naja nun hab ich eins JIPPPIEEEEEEE!!!!!! Ich komme tatsächlich immernoch mit Annett 10:19 Uhr an!!!!!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #567
NA ich hab ja schon gebucht, jedoch klappte das mit dem bezahlen nicht, da ich wohl zulange nicht mehr online gekauft habe, ich dann angerufen, der nette Herr and er anderen Leitung meinte nee dieses Mal müßten sie am Schalter kaufen, das mit der Lastschriftfreischaltung schaffen wir nicht mehr...
Naja nun hab ich eins JIPPPIEEEEEEE!!!!!! Ich komme tatsächlich immernoch mit Annett 10:19 Uhr an!!!!!!!

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - also brauchste keene Tüte - mit Netti finden wir dich shcon :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #568
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #570
Huhu, ihr lieben, ich war ja heute bei der Tierschutz Dame, hab eine Gemeinschaft erstellt und alle die am Treffen teilnehmen erstmal eingeladen, damit ich den Rahmen nicht sprenge.

Ein kurze Frage wer könnte seinen Laptop mitbringen, ich hab noch 2 Filme bekommen, DVD-R. Ich hab aber schon zu tragen, da ich die Mitgliederjournale am Samstag mitbringe und ein paar andere Info`s.

LG an alle Köppi tut weh, war etwas zuviel input heute.
Morgen mittag werd ich hoffentlich Zeit haben schonmal 2 Threads zu eröffnen, ich hab heut Opa Mohrchen kennengelernt, da muss ich vor Rührung schon wieder weinen....

Jedenfalls benötigt er eine Augenentfernung in seinem geschätzen Alter von 20 Jahren, ich schick mal das eine Foto gleich mit.

So schlaft alle schön bis morschen

Anhänge

• Mohrchen.jpg
    Mohrchen.jpg
    572,5 KB · Aufrufe: 4
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #571
Huhu, ihr lieben, ich war ja heute bei der Tierschutz Dame, hab eine Gemeinschaft erstellt und alle die am Treffen teilnehmen erstmal eingeladen, damit ich den Rahmen nicht sprenge.

Ein kurze Frage wer könnte seinen Laptop mitbringen, ich hab noch 2 Filme bekommen, DVD-R. Ich hab aber schon zu tragen, da ich die Mitgliederjournale am Samstag mitbringe und ein paar andere Info`s.

LG an alle Köppi tut weh, war etwas zuviel input heute.
Morgen mittag werd ich hoffentlich Zeit haben schonmal 2 Threads zu eröffnen, ich hab heut Opa Mohrchen kennengelernt, da muss ich vor Rührung schon wieder weinen....

Jedenfalls benötigt er eine Augenentfernung in seinem geschätzen Alter von 20 Jahren, ich schick mal das eine Foto gleich mit.

So schlaft alle schön bis morschen

Uiui das ist aber ein Lieber Opa .

Lapi hab ich leider nicht, aber irgendwer wird doch ?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #572
Uiui das ist aber ein Lieber Opa .

Lapi hab ich leider nicht, aber irgendwer wird doch ?

Das wär schön mit`m Laptop, ich schau morgen schon mal was da drauf ist.
Oh Gott ob ich das live so alles aushalte und nicht mein Herz bricht....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #573
Kannst du das auf einen Stick ziehen?
Ich habe ein Netbook, aber das hat kein CD-Laufwerk und das externe würd ich nicht auch noch mitschleppen wollen...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #574
Leute heute um diese Zeit machen Karin und ich schon Hamburg unsicher :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #575
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #576
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #577
Kannst du das auf einen Stick ziehen?
Ich habe ein Netbook, aber das hat kein CD-Laufwerk und das externe würd ich nicht auch noch mitschleppen wollen...

Hmm ich kann`s versuchen, hab mir die Filme mal angeschaut, naja gewöhnungsbedürftig, es sind sprechende Katzen, nicht so mein Geschmack. Sind Danksagungen an den Verein und so weiter.
Ich brings einfach mal mit.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #578
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #579
huhu ich bring den Laptop samstag mit. Netbook ist vielleicht ein wenig klein damit 10 mann drauf schielen können, oder?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #580
huhu ich bring den Laptop samstag mit. Netbook ist vielleicht ein wenig klein damit 10 mann drauf schielen können, oder?

umso besser...war ja nur das Angebot, falls keiner ein Läppi mitbringt ....:razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten