Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; tut mir leid, aber DAZU kann ICH leider nix sagen!:mrgreen: *schippert auf hoher see....*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #861
irgentwie habe ich wohl hier den Anschluss verloren???? Vielleicht kann mich jemand wieder auf den neusten Stand bringen!!
tut mir leid, aber DAZU kann ICH leider nix sagen!:mrgreen:

*schippert auf hoher see....*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #862
Wie jetzt, Melli? Du bist garnicht zu HAuse....
GanzschnelldieBudestürmundUnordnungmach....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #863
Wie jetzt, Melli? Du bist garnicht zu HAuse....
GanzschnelldieBudestürmundUnordnungmach....
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
da kannst du gar keine unordnung mehr machen!
wir sitzen doch auf unserem kompletten hausstand!

das haus, ist quasi verwildert!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #864
Ok...
MitSackundPackdorteinziehundsichHäuslichniederlass...:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #865
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #866
irgentwie habe ich wohl hier den Anschluss verloren???? Vielleicht kann mich jemand wieder auf den neusten Stand bringen!!
Christine das tut mir leid,aber ich glaube das kann niemand mehr.Hier Herrschen Sodom und Gomora und keiner weiss bescheid.:?:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #867
Christine das tut mir leid,aber ich glaube das kann niemand mehr.Hier Herrschen Sodom und Gomora und keiner weiss bescheid.:?:wink:

:mrgreen: is wie im richtigen Leben hier...
c041.gif

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #868

Okay... eine von meinen berühmten Zusammenfassungen gefällig?

Karin und Melli haben sich ein Treffen in Recklinghausen ausgemacht. Karin schläft in der Besucherritze. Das fand ich - Name für Freunde: Netti - nicht so nett und habe mich kurzerhand eingeladen, da ich aber nicht in die Besucherritze wollte, habe ich mir kurzerhand das aufblasbare Bett von Karin unter den Nagel gerissen, dass sie NOTFALLS mitbringen wollte und schlafe nun darauf. Dann kam Tina-Josie dazu, die aber nach Hause fahren könnte, aber nicht möchte, weil sie dazu genötigt wurde, mit mir einen Whisky zu trinken. Also schläft auch sie in der Besucherritze. Nun ist es so, dass Mellis Mann ein wenig Angst bekam, aber da hatte Karin eine Lösung parat, er geht in ein Hotel. Damit war er wohl nicht so ganz einverstanden. Jedenfalls existiert bei Melli noch eine Hechelmatte, die zur Verfügung gestellt werden kann, also muss im Endeffekt fast keiner in der Besucherritze schlafen. Ach ja... Ines kam dann auch noch dazu, sie fühlte sich einsam und verlassen und wollte nun auch gerne mit. Drea-Elli freut sich auch darauf und landet nun auch bei Melli in der Besucherritze und Andrea-Schneeleo hat ein Überraschungsbesuch für diesen Samstag angesetzt, an dem nun alles stattfindet und nun hat Melli kurzerhand alles in Container verpackt und wandert aus... So oder so ähnlich... ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #869
Netti....du bist super.....:razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #870
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #871
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #872
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #873
Najaaaaa, also..........hmmmm..........*muss mir eben was passendes überlegen bei ner Kippe*.................*grübel*...........

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #874
Najaaaaa, also..........hmmmm..........*muss mir eben was passendes überlegen bei ner Kippe*.................*grübel*...........

*mitdenFingernaufdemTischtrommelt*... *denkt...daskanndochnichtsolangedauern*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #875
man man....da geht man mal kurz die angel ins wasser halten.....(für die jungs:mrgreen:)....und dann sowas???:shock:

*sagt dem steuermann, er soll mal hinne machen*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #876
Aaaalso man stelle sich folgendes Szenario vor:
Es war einmal ein nebeliger, kalter Wintertag in Recklinghausen. 6 dick vermummte dunkle Gestalten stapfen durch den Schnee und fordern lauthals Einlass in die warme Unterkunft für eine Nacht. Dort leben 2 nichtsahnende Zeibeiner und 3 absolut klaugefährdete Vierpfoten. Es wird ein lustiger Abend, an dem die dunkelsten Geheimnisse ans Licht kommen, bei Whisky und Wein. Irgendwann ist es Zeit sich ein Plätzchen zum Träumen zu suchen und plötzlich liegt eine dieser seltsamen Gestalten auf der Hechelmatte, eine auf der mitgebrachten LuMa und die restlichen vier, im Schlaf nebenbei die Katzen schon aufteilenden komischen Wichtel zusammengepfercht in Zweibeiners Besucherritze. Sprich: Bett mit 2 dort wohnhaften, mittlerweile völlig verschreckten und entsetzten Zweibeinern, Streunernestchen mit NOCH anwesenden Katern und 4 von sechs, sicherlich schnarchenden und glücklich träumenden Gestalten, während die Engel in himmlischen Chören ihnen ein Schlaflied singen. Wenn man sich dann noch vorstellt, das diese Gestalten SICHER den ganzen Abend gaggernd wie die Hühner vor sich hin quasseln und morgens nach dem Frühstück die Mietzenbettchen leer sind, die Besucherritze auf den Boden durchhängt und die Schwiegereltern von unten entsetzt fragen, was da los war...........auf der Hechelmatte und so.........und ob man denn jedem Einlass gewähren müßte, der bettelnd nach einer Unterkunft verlangt.....
..............Ich glaube allein dieser Gedanke läßt zumindest Marcus zu Edvard Munchs "Der Schrei" werden:).

Um das zu vermeiden, hat er bestimmt veranlasst, das sowohl Frau als auch Mietzekater ihre Köfferchen und den Hausrat zusammen packen und ist mit ihnen in "unendliche Weiten" entflohen. Zumindest so lange, bis die dunklen, vermummten Hühner, die sich da drohend den Weg nach RE suchen, mit einem ausgelagerten Treffpunkt auf neutralem Boden einverstanden sind. Dann, eventuell, könnte es sein, das das Traumschiff wieder in heimatliche Gefilde zurückkehrt.

Mit Kater und Sack und Pack, die dann halt anderswo abgeholt werden können:mrgreen:

THE END

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #877
Aaaalso man stelle sich folgendes Szenario vor:
Es war einmal ein nebeliger, kalter Wintertag in Recklinghausen. 6 dick vermummte dunkle Gestalten stapfen durch den Schnee und fordern lauthals Einlass in die warme Unterkunft für eine Nacht. Dort leben 2 nichtsahnende Zeibeiner und 3 absolut klaugefährdete Vierpfoten. Es wird ein lustiger Abend, an dem die dunkelsten Geheimnisse ans Licht kommen, bei Whisky und Wein. Irgendwann ist es Zeit sich ein Plätzchen zum Träumen zu suchen und plötzlich liegt eine dieser seltsamen Gestalten auf der Hechelmatte, eine auf der mitgebrachten LuMa und die restlichen vier, im Schlaf nebenbei die Katzen schon aufteilenden komischen Wichtel zusammengepfercht in Zweibeiners Besucherritze. Sprich: Bett mit 2 dort wohnhaften, mittlerweile völlig verschreckten und entsetzten Zweibeinern, Streunernestchen mit NOCH anwesenden Katern und 4 von sechs, sicherlich schnarchenden und glücklich träumenden Gestalten, während die Engel in himmlischen Chören ihnen ein Schlaflied singen. Wenn man sich dann noch vorstellt, das diese Gestalten SICHER den ganzen Abend gaggernd wie die Hühner vor sich hin quasseln und morgens nach dem Frühstück die Mietzenbettchen leer sind, die Besucherritze auf den Boden durchhängt und die Schwiegereltern von unten entsetzt fragen, was da los war...........auf der Hechelmatte und so.........und ob man denn jedem Einlass gewähren müßte, der bettelnd nach einer Unterkunft verlangt.....
..............Ich glaube allein dieser Gedanke läßt zumindest Marcus zu Edvard Munchs "Der Schrei" werden:).

Um das zu vermeiden, hat er bestimmt veranlasst, das sowohl Frau als auch Mietzekater ihre Köfferchen und den Hausrat zusammen packen und ist mit ihnen in "unendliche Weiten" entflohen. Zumindest so lange, bis die dunklen, vermummten Hühner, die sich da drohend den Weg nach RE suchen, mit einem ausgelagerten Treffpunkt auf neutralem Boden einverstanden sind. Dann, eventuell, könnte es sein, das das Traumschiff wieder in heimatliche Gefilde zurückkehrt.

Mit Kater und Sack und Pack, die dann halt anderswo abgeholt werden können:mrgreen:

THE END

Tinchen....das ja perfekt geschrieben....
c011.gif

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #878
*KugeltsichaufdemBoden* Tina... ich kann nicht mehr *TränenausdenAugenwischt* Okay, ich habe es verstanden... ;-) Und weil Du diese Geschichte so Melli erzählt hast, hat sie jetzt Angst... Dabei sind wir alle harmlos... Na ja... zumindest ich! :p

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #879
habt ihr den schrei gehört????? (marcus ebend):shock:

der hat jetzt übrigens den lahmen steuermann niedergeschlagen und sitzt selbst am steuerrad!!!!
(gibt vollgas!!!!!!!!!!!!!!)

TINA: unübertrefflich!!!!!!!!!!
ich brech' zusammen!!!!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #880
habt ihr den schrei gehört????? (marcus ebend):shock:

der hat jetzt übrigens den lahmen steuermann niedergeschlagen und sitzt selbst am steuerrad!!!!
(gibt vollgas!!!!!!!!!!!!!!)

TINA: unübertrefflich!!!!!!!!!!
ich brech' zusammen!!!!!!

:) Ich seh das bildlich vor mir! Alle fies und gemein und mit Hintergedanken außer mir. Da würd ich auch die Flucht ergreifen:)
Warum schreit dein Mann denn? ^^ (Mensch ich versuch doch schon alle wo anders hin zulotsen ....*schweiß abwisch*)

*KugeltsichaufdemBoden* Tina... ich kann nicht mehr *TränenausdenAugenwischt* Okay, ich habe es verstanden... ;-) Und weil Du diese Geschichte so Melli erzählt hast, hat sie jetzt Angst... Dabei sind wir alle harmlos... Na ja... zumindest ich! :p

Neneneneeeee! ICH hab absolut rein gar nichts erzählt. ABER ich bin der festen Überzeugung, das IHR da sehr durchschaubar seid und Melli und der neue Steuermann von ganz allein eine ähnlcihe Story geahnt haben;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten