Wie macht ihr das mit Baby und Katzen?

Diskutiere Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Jawohl das wirst du "Frauenpower":lol:Du wirst dich noch Wundern was für Kräfte eine Schwangere Frau entwickelt.;-)
  • Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #21
Jawohl das wirst du "Frauenpower":lol:Du wirst dich noch Wundern was für Kräfte eine Schwangere Frau entwickelt.;-)

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #22
Jawohl das wirst du "Frauenpower":lol:Du wirst dich noch Wundern was für Kräfte eine Schwangere Frau entwickelt.;-)

oooooh jaaaaaaa!!! wir werden zur furie. bestes argument: ich bin schwanger, leg dich BLOSS nicht mit mir an!!!

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #23
Herzlichen Glückwunsch!

Katzen und Kinder war bei uns nie ein Problem. Ich kam aus dem KH und habe die Tragetasche mit Baby erstmal auf den Boden gestellt und die Katers durften in Ruhe schnuppern und gucken. Die zwei haben meine Kinder eher behütet, als etwas anzustellen. Und bei uns durften die sogar ins Schlafzimmer, als der Stubenwagen drin stand.

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #24
oooooh jaaaaaaa!!! wir werden zur furie. bestes argument: ich bin schwanger, leg dich BLOSS nicht mit mir an!!!

Das klappt leider nicht :lol:
Wenn ich wirklich wütend werde dann lacht er mich bloss aus...das macht mich noch wütender!
Frauenpower ist gut :lol:

Das wird auch kein Problem mit Katzen und Baby, die werden sich noch lieben und dann wird mein Freund nicht schlecht gucken :p

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #25
wenn du auf mal erst lachend und dann plötzlich HEULEND vor ihm stehst.... dann wird er dich nicht auslachen.

schlepp ihn mit zum gyn. der wird ihm schon klarmachen, dass es ab sofort nix mehr zu lachen für ihn gibt.

und spätestens, wenn du austickst,weil du nachts keinen milka-donut bekommst, weiß er bescheid :cool:

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #26
wenn du auf mal erst lachend und dann plötzlich HEULEND vor ihm stehst.... dann wird er dich nicht auslachen.

schlepp ihn mit zum gyn. der wird ihm schon klarmachen, dass es ab sofort nix mehr zu lachen für ihn gibt.

und spätestens, wenn du austickst,weil du nachts keinen milka-donut bekommst, weiß er bescheid :cool:

hahaha gut so ;) Micha meinte auch schon für die Zeit in der ich dann Schwanger bin zieht er aus xD

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #27
Ja oder Schokoküsse und sofort danach hat der Rollmops schon dazusein.Mein Mann hat mich fürchten gelernt während der Schwangerschaften.:shock:

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #28
allein die fressattacken lassen IHN doch schon erzittern.

wenn ich mir anschaue, wie micha guckt, wenn ich mal wieder son fresskrampf habe... o_O

ich esse stellenweise ja mehr als doppelt so viel wie er. da kann er echt nur noch klötzchen staunen.

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #29
allein die fressattacken lassen IHN doch schon erzittern.

wenn ich mir anschaue, wie micha guckt, wenn ich mal wieder son fresskrampf habe... o_O

ich esse stellenweise ja mehr als doppelt so viel wie er. da kann er echt nur noch klötzchen staunen.

hm ich glaub dat schaff ich nicht einmal in der Schwangerschaft das zu verdrücken was Micha am WE verdrückt...ok ich ess vll etwas ungewöhnlicher aber übertreffen hmm wird schwer :D

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #30
täusch dich mal nicht.

ich hab vorher auch gut gegessen. aber jetzt... das sind unmengen, wenn kiddie richtig liegt.

eben zb gabs steak mit knödel und rotkraut.... da hab ich ein 4tel steak, nen halben knödel und 2 gabeln kraut geschafft.

heute früh wiederum: 4 brötchen, 3 scheiben toast, ein ei + ne schale kelloggs und ich hab nur aufgehört zu essen, weils mir peinlich wurde ^^

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #31
täusch dich mal nicht.

ich hab vorher auch gut gegessen. aber jetzt... das sind unmengen, wenn kiddie richtig liegt.

eben zb gabs steak mit knödel und rotkraut.... da hab ich ein 4tel steak, nen halben knödel und 2 gabeln kraut geschafft.

heute früh wiederum: 4 brötchen, 3 scheiben toast, ein ei + ne schale kelloggs und ich hab nur aufgehört zu essen, weils mir peinlich wurde ^^

Oh man wie gut das ich noch 1 oder 2 Jährchen hab haha

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #32
naja, ich kanns aber auch vertragen. bin ja nicht wirklich dick oder so. quasi 8. monat und 71-72 kilo bei 174 körpergröße find ich ok

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #33
naja, ich kanns aber auch vertragen. bin ja nicht wirklich dick oder so. quasi 8. monat und 71-72 kilo bei 174 körpergröße find ich ok

Ick könnte das nicht deswegen gibbet ja jetzt auch WW ;)

Blöde miese dumme OP...davor wog ich bei 1,72 knapp 62 kg...jetzt pack mal gut 15 kg drauf ....

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #34
Jetzt habe ich echt herzhaft gelacht.
Ich hoffe ja nicht das ich ausflippe weil ich einen Milka-Donut möchte...lieber vorsorgen.

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #35
da KANNST du nicht vorsorgen.

mein micha zb sollte mir ein snickers mitbringen nach seiner spätschicht. ich ihm also ne sms getickert. und was war?

er kam mit einer tafel sarotti zartbitter an!

man muss dazu sagen, dass ich eig. überhaupt keine schokolade mag ^^

als er zuhause ankam und mir die tafel schokolade in die hand drückte, bin ich ausgerastet. nicht, weil ich ein böser mensch bin, sondern weil ich verdammig nochmal ein snickers wollte (ich habe mich übrigens ab dem tag 2 wochen lang nur von snickers und wassereis ernährt... was anderes wollte ich nicht mehr).

seitdem weiß mein micha aber: wenn ich ein snickers oder einen milka-donut oder auch nur ein waldmeister-slushi will, dann muss es DAS sein. nichts anderes. er hält sich bisher echt gut dabei ^^

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #36

Tine, das ist soooooo niedlich :mrgreen: Ich musste wirklich lachen.

Aber sowas kenne ich und das als Nicht- Schwangere :lol:

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #37
wenn ich könnte, wie mein magen wollte (heißt nico muss quer liegen oder feste heia machen), würd ich ein schwein auf halbem toast vernichten. sieht nur immer so gefräßig aus...

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #38
Dann müssen wir beide nochmal essen gehen - das passt dann schon :mrgreen:

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #39
ein all you can inhale? aber bitte erst, wenn ich nicht mehr plautze! denn sonst ist das unfair, ich kann ja gar nicht so viel futtern wie ich will, weil alle buxxen zu eng sind ^^

• Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #40
ein all you can inhale? aber bitte erst, wenn ich nicht mehr plautze! denn sonst ist das unfair, ich kann ja gar nicht so viel futtern wie ich will, weil alle buxxen zu eng sind ^^

Abgemacht :-D *sabber*

Thema:

Wie macht ihr das mit Baby und Katzen?

Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten