Wie macht ihr das mit Baby und Katzen?
Diskutiere Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; fein. ein all u can inhale mit kim *freufreufreu*
fleisch darfs aber sein, ne? mongolisch?
-
-
Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #41
fein. ein all u can inhale mit kim *freufreufreu*
fleisch darfs aber sein, ne? mongolisch?
-
-
-
Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #42
Ich habe mit Fleisch kein Problem
Machn wa!
-
-
Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #43
Er findet die Katzenhaare nervig, sie spielen zu wild und kosten ja auch noch jede Menge Geld.
QUOTE]
Katzenhaare können manchmal schon etwas nervig sein..wild spielende Katzen gehören einfach dazu...und Kinder kosten auch Geld..bei Eurem Baby hat sich Dein Partner diese Frage offenbar anders beantwortet.
Ich würde Tiere nie aus Kostengründen weggeben, weil ein Baby hinzukommt...
-
-
Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #44
Katzenhaare können manchmal schon etwas nervig sein..wild spielende Katzen gehören einfach dazu...und Kinder kosten auch Geld..bei Eurem Baby hat sich Dein Partner diese Frage offenbar anders beantwortet.
Ich würde Tiere nie aus Kostengründen weggeben, weil ein Baby hinzukommt...
Super Argument. Ich wette sogar, dass das Baby mehr kostet:-D
-
-
Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #45
Bei mir waren auch erst die Katzen da und dann kamen die Kinder.
Diskussion ob sie bleiben oder nicht gabs garnicht, sie waren vorher da und fertig.....
Ich habs auch so gehandhabt, nach dem KH Katzen ausgiebig schnuppern lassen und auch nicht immer gleich weggescheucht oder weggenommen, weil so könnte doch Eifersucht entstehen.
Hat alles wunderbar geklappt
Ich hab Katzen (Tiere allgemein) schon seit ich denken kann, ich möchte ohne nicht mehr leben. Für mich hätte das Leben ohne Tiere garkeinen Sinn mehr.
-
-
Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #46
zur Geb meiner Tochter wohnten hier 2 Katzen und 1 riesen Hund. Es gab hier nie Probleme! Die Katzen durften weder in Kizi noch Schlazi aber das auch schon vorher nicht. Katzenklo mit Handschuhen reinigen, oder von Männe.
Katzen klar machen das das Gitterbettchen im Wohnzimmer tabu ist ggf. mit Moskitonetz bespannen.
mitlerweilen habe ich 3 neue Katzen das Kind ist 3 und es gab noch nie Probleme und das 2. Kind kommt bestimmt

auch mit Katzen
-
-
Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #47
Ich darf sie nun hier behalten, solange ich die Katzenhaare im Zaum halte :lol:
Haachjaa, es wäre doch gleich am anfang schon so einfach gewesen.
-
-
Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #48
Ich drücke dir die Daumen das es auch so bleibt und ihr gemeinsam glücklich werdet.
-
-
Wie macht ihr das mit Baby und Katzen? Beitrag #49
Danke das hoffe ich auch ganz doll

Thema: