Lehrstunde gefällig?

Diskutiere Lehrstunde gefällig? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hallöle ihr lieben! am 25.9. wird es hier wieder gematsche geben. unsere josie-tina ist mit von der partie. und da hab ich mir überlegt, dass...
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #1
Stulle

Stulle

hallöle ihr lieben!

am 25.9. wird es hier wieder gematsche geben. unsere josie-tina ist mit von der partie. und da hab ich mir überlegt, dass auch noch der ein oder andere dazukommen kann.

kaffee gibbet (inkl milch u zucker :cool: ), miezen dürfen, wenn sie wollen, gekuschelt werden, taschenkontrolle erfolgt selbstredend zu ende des besuches.

was es gibt:

2 x Mischfleisch 1000g (achtung, enthält pansen und riiiiiiecht)
3 x Hähnchenmägen 1000g
2 x Putenbrustabschnitte 1000g
2 x Entenherzen 1000g
3 x Kaninchenfleisch 1000g
3 x Rindfleisch 1000g am Stück
1 x Lammherzen am Stück 1000g
1 x Kalbsherzen geschnitten 1000g

das alles mit suppies (blut, leber, fisch und jede menge pülverchen) und fett und tomate aus dem tetrapack: feines fresserchen.

also, 2 leute könnens maximal noch sein. mehr passen nicht um meinen tisch drum rum ^^

wer mag, immer ment meledn!

grüßle, tine

• Lehrstunde gefällig?

Anzeige

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #2
Iiiieehhh Lammherzen *wegrenn*

Ich würd gern aber mein Bruder heiratet nen Tag vorher, da werd ich wohl noch netmal in der Lage sein mit dem Zug nach Münster zu fahren, schade eigentlich, hätt euch gern wieder gesehen...

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #3
Ooooh das würd mich interessieren - bin an dem WE ja sogar bei meiner Tante in Neukirchen-Vluyn ... aber da bin ich um mich von meiner Cousine zu verabschieden, die fliegt für ein Jahr nach Australien, also wird das mit dem Besuch erst wann anders was :-?

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #4
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #5
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #6
Tine, Du sprichst in Rätseln. Aber als Barf-Guru darfst Du das! Jawoll! :mrgreen: Danke immer wieder für Deine wertvollen Tipps!

immer ment melden soll das heißen. "meldet euch gerne bei mir!!!). langsamer tippen, dann geht das auch alles. oder nochmal nachlesen.

p.s.: pansen koche ich nicht. der ist im mischfleisch gewolft drin. tüte auf, rein, fertig.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #7
immer ment melden soll das heißen. "meldet euch gerne bei mir!!!). langsamer tippen, dann geht das auch alles. oder nochmal nachlesen.

p.s.: pansen koche ich nicht. der ist im mischfleisch gewolft drin. tüte auf, rein, fertig.

Stinkt roh aber auch schon arg. Aber wenn man es nicht mehr schneiden muss....

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #8
geht. blättermagen ist fieser. an pansen hab ich mich gewöhnt. bekommen die hunde ja auch. allerdings in anderen mengen als die miezen ^^

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #9
Nee also ich glaub Pansen wird es hier echt nicht geben, das find ich zu fies... Ich wage auch zu bezweifeln, dass meine Fellballerinas das fressen würden :roll:

Lass mich mal überraschen ob sie das futtern, was ich bestellt habe...

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #10
Ach ja, das kenne ich. Unsere Hunde haben Pansen immer schon geliebt. Der Mundgeruch nachher...pfuh. Aber wir lieben unsere Felle doch sehr!
Hab übrigens neulich (Jungs - weglesen) Hammelhoden bekommen. Hast du mit dem Fleisch schon Erfahrung gemacht? Sieht ja - geschält - recht gut aus.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #11
naja, also.... ich hatte mal 3 kilo rinderpenis im futter. einmal und nie wieder. ich bin zwar ne abgebrühte sau, aber das war zu viel. purer ekel!

bullenhoden gibts für die hunde ab und an. das verfüttert dann aber meine ma, ich weigere mich.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #12
Münster ist ein weeenig weit weg um mal eben rum zu kommen sonst gern...vll würde ich es dann verstehen schade...obwohl...irgendwas mit 2 1/2 stunden...hmmm

Zuletzt bearbeitet:
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #13
lisa ich verstehe immer noch nicht, was du nicht verstehst *komischer satz ende*.

sonst mach halt mal nen fred auf und schreib, was genau du nicht verstehst. *knuff*

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #14
lisa ich verstehe immer noch nicht, was du nicht verstehst *komischer satz ende*.

sonst mach halt mal nen fred auf und schreib, was genau du nicht verstehst. *knuff*

Hm müsste ich mal machen ja...ich warte ja auch noch auf den kalki...wie lange dauert das denn eig? Diese "Spende" von 2 euro nochwas ist jetzt auch schon 2 oder 3 Wochen her...

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #15
schreib die leute von db mal an. die machen das auch nur in ihrer freizeit.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #16
schreib die leute von db mal an. die machen das auch nur in ihrer freizeit.

Ok werd ich dann mal machen ;) Und vll kapier ich es ja dann wenn ich selbst mal ein Rezept erstellen kann...Micha meint ja er hat es kapiert von daher sollte er ja keine Probleme haben und sich mal dazu "herablassen" sein ach so großes Wissen zu teilen >.<

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #17
Lisa, wenn du zum Nordlichtertreffen kommst, kann ich dir vielleicht auch was drüber erzählen. Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten dabei und bestimmt noch kein Profi wie Tine, aber ein bisschen Erfahrung hab ich inzwischen auch :razz:

LG susanne

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #18
Lisa, wenn du zum Nordlichtertreffen kommst, kann ich dir vielleicht auch was drüber erzählen. Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten dabei und bestimmt noch kein Profi wie Tine, aber ein bisschen Erfahrung hab ich inzwischen auch :razz:

LG susanne

Oh das wäre supi :D

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #19
@Lisa Andrea und ich werden wohl auch dabei sein, vielleicht können wir auch noch was beisteuern :)

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #20
Oh, dann wird das ja ein Nordlichterbarftreffen *freu*
Vielleicht werd ich sogar noch meine Frostküken los :mrgreen:

Thema:

Lehrstunde gefällig?

Lehrstunde gefällig? - Ähnliche Themen

Kleinigkeiten für den Gefrierschrank: diese woche hab ich bei verschiedenen anbietern bestellt um den gefrierschrank für meine monster zu füttert 6kg Rindfleisch fett 6kg...
Oben Unten