Lehrstunde gefällig?

Diskutiere Lehrstunde gefällig? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Schade, dass ich das erst jetzt sehe, da hätte ich ja glatt mitgemacht. Vielleicht schließe ich mich mal der Dortmunder Truppe an, das ist ja auch...
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #41
Schade, dass ich das erst jetzt sehe, da hätte ich ja glatt mitgemacht. Vielleicht schließe ich mich mal der Dortmunder Truppe an, das ist ja auch nur 20 Minuten Fahrt.

• Lehrstunde gefällig?

Anzeige

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #42
tja jana.... heiß begehrt die stellen ^^

sollte jemand noch abspringen, wäre der platz wieder frei. aber ich muss ja auch drauf achten, dass wir uns nicht gegenseitig auf den füßen stehen.

im übrigen werde ich gleich ein handout basteln, damit nicht mitgeschrieben werden muss und das "publikum" hinterher was zum pauken hat.

@ svenja, falls du das liest: soll ich euch das auch nochmal schicken? wenn ja, schick mir mal deine mailadresse per PN.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #43
Oh ja Tine, das wäre super :) Ich schick dir ne PN :)

@Anay: Falls du übermorgen noch nüscht vor hast, bei mir in der Küche ist noch etwas Platz ;-) Und das wäre dann in Dortmund...

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #44
Oh ja Tine, das wäre super :) Ich schick dir ne PN :)

@Anay: Falls du übermorgen noch nüscht vor hast, bei mir in der Küche ist noch etwas Platz ;-) Und das wäre dann in Dortmund...

Dortmund ist an für sich auch sehr viel praktischer. Nur das Datum...wir wollten in der Eifeln Wandern und Pilze sammeln...sollte das Wetter richtig mieß sein und kalt, könnte ich dann auch kurzfristig dazu stoßen?

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #45
puh, 1.5 seiten handout fertig und ich hab keine lust mehr. dabei muss ich noch 2 punkte abgrasen -.-* wieso will ich das eig immer so perfekt machen? ist doch kaka sowas

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #46
Ich will auch ein Handout *meld*

Ist das denn auch lehrreich, wenn man nicht mit dabei war?

Ich finde das toll, dass Du das machst. Ich glaube, hätte ich Dich (und das Forum) nicht gehabt, würde es uns jetzt ganz anders gehen...und irgendwann gäbe es dann die Rechnung für das "Falsch-machen".
Auf diesem Weg: Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #47
stehen allgemeine dinge drauf. zumindest bisher. ein punkt, der noch abzuarbeiten ist: der kalki... den sollte man zumindest schonmal gesehen haben.

ansonsten das:

1. • Welche Supplemente wofür?
2. • Fettlösliche und wasserlösliche Vitamine
3. • Verhältnisse
4. • Der Kalkulator (Kalki)
5. • Sonstiges

das natürlich bezogen auf gesunde katzen.

bwahahaha ich bin fertig!!! 3 seiten sinds geworden und mir qualmen die finger... puh...

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #48
Ich freu mir schon ganz dolle :-D
Meine Männe kommt auch mit ohne zu nörgeln :) Hätt ich nicht gedacht... Er macht sich schon riesige Sorgen wo sein Essen alles hin soll wenn ich die Tiefkühle demnächst mal voll mache und motzt, dass ich nur die Katzen mit dem guten Fleisch fütter und er nichts abbekommt.

Ich hoffe, dass ich mich auch an ein Menü rantraue wenn ich das mal live und in Farbe gesehen hab und wen mit Fragen löchern darf :)

Liebe Grüße
Tine

PS: werd ich ausgelacht wenn ich Einmalhandschuhe mitbringe?! :oops:

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #49
Ich freu mir schon ganz dolle :-D
Meine Männe kommt auch mit ohne zu nörgeln :) Hätt ich nicht gedacht... Er macht sich schon riesige Sorgen wo sein Essen alles hin soll wenn ich die Tiefkühle demnächst mal voll mache und motzt, dass ich nur die Katzen mit dem guten Fleisch fütter und er nichts abbekommt.

Ich hoffe, dass ich mich auch an ein Menü rantraue wenn ich das mal live und in Farbe gesehen hab und wen mit Fragen löchern darf :)

Liebe Grüße
Tine

PS: werd ich ausgelacht wenn ich Einmalhandschuhe mitbringe?! :oops:

Gewöhn dich an das Genörgel^^. Wir brauchten zwar eh einen Gefrierschrank, aber er mußte mindestens 5 oder 6 Schubladen haben, damit "der Herr" nicht weniger Platz für sein Futter hat, als die Katzen^^.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #50
ich habe einmalhandschuhe hier, keine bange. so um die 120 stück hab ich wohl noch (bin schwanger und lege daher gesteigerten wert auf handschuhe von wegen toxoplasmose)

Gewöhn dich an das Genörgel^^. Wir brauchten zwar eh einen Gefrierschrank, aber er mußte mindestens 5 oder 6 Schubladen haben, damit "der Herr" nicht weniger Platz für sein Futter hat, als die Katzen^^.

meiner hats nörgeln aufgegeben :cool:

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #51
Na meiner hat theoretisch nu auch keinen Grund mehr!:)
Warten wir's ab;-). Meine Suppies sind heut gekommen. dann kann's im Kleinen losgehen bis der Schrank da ist^^.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #52
ich bin gespannt ^^ samstag ist hier gammel-tag. da kann ich dir leider nicht helfen. sonntag würde gehen denk ich ^^

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #53
Muß mal sehen.........Samstag bin ich in Osna bis abends und Sonntag kommt meine Ma.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #54
musst bescheid geben. am WE wäre micha noch da.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #55
Wieviel haben sich denn jetzt angemeldet, Tine? Mir schwant es sind über 4 Personen ;-). Wenns nicht passt wär schön wenn du mich für den nächsten Termin schonmal vormerkst :).

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #56
Simone, ich antworte mal für Tine:): du bist eingeplant!^^

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #57
Klasse, da freu ich mich :-D. Außer Stinkekissen, kann ich noch was mitbringen, Hühnerherzen, Leber, Hühnermägen, oder auch was für uns ;-)?

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #58
wenn du magst: ich hab RIESEN bock auf kuchen (ohne nuss und zuckerglasur) ^^ irgendwas kleines. wohlverdientes fresserchen quasi.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #59
Geht klar, Wünsche werden noch entgegengenommen: Vom gedeckten Apfelkuchen (super lecker und die Rosinen schmeckt man fast nicht) bis zum einfachen Schokokuchen ist alles machbar. Und ihr wisst vllt. nicht wie lecker geschlagene Bio-Sahne ist. Selbst meiner 6-jährigen Nichte ist es aufgefallen.
Ich lass euch freie Wahl.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #60
wenn freie wahl, dann reistorte. aber die muss kühl sein. also mist.

dann was apfeliges mit zimt vllt aber für mich gerne ohne rosinen. und bitte kein marzipan.

Thema:

Lehrstunde gefällig?

Lehrstunde gefällig? - Ähnliche Themen

Kleinigkeiten für den Gefrierschrank: diese woche hab ich bei verschiedenen anbietern bestellt um den gefrierschrank für meine monster zu füttert 6kg Rindfleisch fett 6kg...
Oben Unten