klaro!!!
also das wird folgendermaßen ausschauen:
ich taue das fleisch in aller seelenruhe auf bz leg es in die wanne, kurz bevor ihr reinschneit. das bleibt dann da erstmal liegen. begrüßungszeremonie etc (natürlich mit kaffee ^^) und dann setzen wir uns hin und machen die rezepte fertig.
4 sollens werden und je 2 leute passen an meinen schreibtisch. also kann man immer zu 2 rezepte basteln. tina weiß ja nun schon, wie das geht, also kann sie auch mitdirigieren ;-)
dann werden evtl fragen direkt mal eliminiert. also immer schön drauf losplappern und fragen, wenn was unklar ist ;-)
wenn die rezepte fertig und ausgedruckt sind und alle klarheiten beiseitigt sind (*g*), machen wir uns ans abwiegen der suppies.
da habe ich ne gewisse auswahl, die ich auch nutzen werde (allerdings kein fortain, das habe ich jetzt GOTT SEI DANK hinter mir).
dann wird das fleisch gescnibbelt und in kästchen gepackt. das zusammen mit suppies, fett + ballaststoffen vermanschen (keine angst, ich habe genug handschuhe da) und dann eintüten.
wer mag, nimmt ne tüte mit (ich rate nicht zu dem rezept mit mischfleisch, weil da eben pansen drin ist und nicht jede katze das zeug mag) und probiert zuhause bei seinen tigern aus.
so, dann noch ein bisle quasseln, während ich nebenbei meine spüma einräume, anschalte und die messer spüle.
@ alle interessenten: sprecht euch bitte ab, wenn ihr baldirankissen mitbringen wollt. ich habe leidend feststellen müssen, dass meine katzen die SOFORT haben müssen und meine wohnung dann noch 2 wochen später bestalisch stinkt ^^
Ja ich hoffe es...Rechnen und Mathe waren nie meine Stärke (daher ist der Kalki super) auch wenn Mister Oberschlau meint Er bräuchte ja nur einen Taschenrechner pff aber immer wieder abblocken wenn ich mal frag können wir uns nicht mal am We hinsetzen...manchmal weiß ich echt nicht was ich mit ihm machen soll *seufz* ich denk ich nehm ihm Fifa weg mal sehen ob er es dann hinbekommt....
setz dich mit kim, susanne oder andrea zusammen. die zeigen dir das einmal, lassen dich am kalki basteln und dann kannst dus auch