Lehrstunde gefällig?

Diskutiere Lehrstunde gefällig? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Bestimmt :) Geh positiv an die Sache, dann wird das was :)
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #321
Bestimmt :)

Geh positiv an die Sache, dann wird das was :)

• Lehrstunde gefällig?

Anzeige

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #322
Christian ist da ganz umgänglich :D
Aber er füttert auch nur, der Rest liegt bei mir :D

Ist hier genauso! :mrgreen: Nur, dass der herr hier Peter heißt und nicht Christian :mrgreen:

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #323
Sag einfach Bescheid, Kim, ich helfe dir gern. 50 Kilo sind schon eine Ansage.
Bei dir explodieren auch keine Küchenmaschinen... :mrgreen:

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #324
Kay, deiner heißt auch Peter? :lol:
Ne.. hier wird sogar geholfen. Wenn ich ihm drohe das er sonst selbst nichts zu essen bekommt.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #325
Sag einfach Bescheid, Kim, ich helfe dir gern. 50 Kilo sind schon eine Ansage.

Bei dir explodieren auch keine Küchenmaschinen... :mrgreen:

Das ist sehr nett Moni, aber so viel wird nicht über bleiben *g

Bin gleich durch :D

Der Rest ist dann für Sari, aber du darfst dann auch mitmachen ;)

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #326
Bei 50 Kilo wäre ich jetzt total am Ende. :mrgreen:

Ich komme aber gern mal wieder vorbei. :-D

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #327
Und ich reg mich über meine 23 schon auf :lol:
Aber das reicht mir. Ich hab ja nicht mal halb so viele Katzen wie Kim.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #328
Ich wollte fast schon das restliche Rind rausholen :D

Jetzt das letzte Rezept eintüten und dann Schicht :)

Und fertig! :D

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #329
So, Probefütterung beendet . Bei Emil mit vollem Erfolg. Sein Teller ist leergefegt:-D
Problem : Rasmus hat probiert und leider nicht weiter gefressen :-( Ich habe dann den Napf weggenommen,
bevor Emil sich Alles einverleibt ;-)
Nachher probiere ich es noch mal. Sonst wird es wirklich kompliziert, wenn ein Kater Rohfleisch mit Zusätzen
verweigern sollte.:cry:

P.S. Schmalz hatte ich weggelassen. Daran kann es also nicht gelegen haben.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #330
Ist doch noch alles im Rahmen :) ich hätte ihn futtern lassen und dann ggf. ne neue Portion aufgetaut.

Das wird schon werden :)

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #331
ich hoffe es mal :-D Vielleicht hatte er einfach nur noch keinen Hunger. Rasmus frisst morgens immer mehr als sein Bruder. Der ist eher nachtaktiv :-D

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #332
Guten Morgen,

so, mein Emil hat gestern ca. 200gr. Putenfleisch alleine vernichtet :???: Rasmus hat dankend abgelehnt :evil:
Heute Abend wird der nächste Versuch gestartet. Kann ja wohl nicht angehen, dass er es mit den Zusätzen
verweigert :-( Wenn es wieder nicht klappt, versuche ich die Rohfleischfütterung auf den Morgen umzustellen, da Rasmus um die Uhrzeit immer den größten Hunger hat und sich den Bauch vollschlägt.
Vielleicht mag er ja die Ballasstoffe ( Hipp-Möhrenbrei ) nicht ?

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #333
Kann sein, muss aber nicht :)

Noch ist alles offen, manch einer braucht ein bisschen mehr Überzeugungsarbeit ;)

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #334
ich bleibe dran und gebe nicht auf ;-) Werde den Burschen schon überlisten :mrgreen:

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #335
Das ist die richtige Einstellung :)

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #336
Mädels, könnt ihr vielleicht in den Plauderbarf-Thread wechseln? Meine Anfrage ist wieder mal so weit nach hinten gerutscht, dass das eh keiner mehr liest. :?

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #337
Entschuldigung :oops:;-)

Hallo an Alle, bitte Posting 302 von SEL lesen !!!!!!!!!!!

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #338
So... ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes WE (nicht dieses) wieder ein paar kleine Rezepte machen möchte. Ich habe vor selber Hähnchenkeulen zu entbeinen, Rindfleisch zu schnibbeln, mal sehen was mir sonst noch so vor die Flinte läuft, Rezepte mit dem Kontingent zu machen (Kalki oder Grundrezept), Abwiegen... also das komplette Programm. Bei mir geht es nicht um Masse, sondern von A - Z Rohfleisch in Barf umzuwandeln.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. :-D

Doch, ich hatte es gelesen. Aber leider wohnst Du viiiiieel zu weit weg, um da "mal eben" hinzudüsen :-(

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #339
hihi... danke ihr Lieben! :lol:

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #340
Tine,

Ich muss für morgen leider absagen! Ich lieg mit Magen und Darm flach und Pendel zwischen Klo und Bett hin und her!
Ich glaub nicht, dass es morgen schon so wesentlich besser ist und anstecken muss ich euch ja nun nicht!
Voll schade :(

Ich wünsch euch aber viel Spaß!

Liebe Grüße

Thema:

Lehrstunde gefällig?

Lehrstunde gefällig? - Ähnliche Themen

Kleinigkeiten für den Gefrierschrank: diese woche hab ich bei verschiedenen anbietern bestellt um den gefrierschrank für meine monster zu füttert 6kg Rindfleisch fett 6kg...
Oben Unten