Sooo mal schauen was heut alles gelernt wurde;-)
(mit Erlaubnis der mitwirkenden Zwei-und Vierbeiner brauchten keine Kartons für die Unkenntlichkeit verteilt zu werden^^)
Fleisch in der badewanne zum auftauen
Als alles begann.......
tisch mit supplementen, schüsseln, messern, MILCHKÄNNCHEN (die kuh spueckt in den kaffee) etc
und alles noch sauber und fein aufgereit war......
PET pfandflasche aus dem netto mit rinderblut
kam der "Kirschsaft" ins Spiel (es ist Rinderblut^^)
bacon in pinker kiste aus plastik
Um Katzenbarf zu machen.....ähm Moment.....also nicht mit Katze......
merlin (schwarz) und bacon (tiger) [beide katze] an pinker kiste aus plastik
Merlin hat zwar geschnuppert an der Möglichkeit, aber NEIN,das wär nciht schön gewesen!
von unten nach oben: salz (achtung, salzig!), seealgenmehl (riecht nach algen), bierhefe (riecht nicht nach bier), calzium + phosphorsuppies (dienen der calzium- und phosphorsupplementierung), taurin (nicht wie das im energydrink), rinderblut (blut vom toten rind)
Es wurden die Supplemente also gewogen und zusammengekippt mit dem Kirschsaft...ähm,Blut........in der Küchenmaschine gemixt.....
fleisch hier: hühnermägen sowie entenherzen (enteenteenteente) und kaninchenhack (keine knochen, nur fleisch [muskelfleisch])
um sie dann über das Fleischallerlei zu geben.
hände. handschuhe. fleischmatsche mit suppies
Das wurde dann mit vollen Händen vermatscht......
merlin (schwarz [katze]) an pinker kiste aus plastik mit fertigem barf drin - riechend
Probe geschnüffelt......
merlin (schwarz [katze]) an pinker kiste aus plastik mit fertigem barf drin - fressend
für äußerst lecker befunden.......
hand mit tüte (mit fertigem barf gefüllt) über küchenwaage
in Portionen abgewogen......
tussinägel (*g*) mit beschlabberter buxx im hintergrund
nachdem es fast ohne Kleckern in Tüten kam.....
tina wurstet
und fein säuberlich in runde Würste gerollt um es einzufrieren.
DAUMEN AUCH VON MIR HOCH!!!!!!!
Ein scheinbar seltenes Exemplar: ein barfinteressierter Mann,mit vollem Einsatz dabei! *Daumen hoch*
nachwuchsbarfer
Und auch Nico war dabei, wenn auch nur als Tropfenfänger! ;-)
Danke Tine für einen lustigen und informativen Nachmittag und einen mega leckeren Kuchen,von dem ich dringend das Rezept brauche. *Memo an mich selber: nur vorher auf keinen Fall mit Pansen matschen, dann könnten auch 2 Stücke gehen^^*