Keinem tut es mehr leid dass ich morgen nicht kommen kann, als mir :-(. Die Salbe (Gent-ophtal, ich liebe diese Salbe) hat schon sehr gut gewirkt. Eben habe ich ihr Auge, vor der nächsten Salbung :mrgreen:, beleuchtet und es scheint entweder ein kleiner Schatten (weißlich) auf dem rechten Auge zu sein, oder es war 'schlaf'. Da sie mich nicht an sich ranlässt, konte ich es nicht feststellen was es nun war. Ich hoffe das letzte, befürchte aber das erste. Nur ein Schatten auf dem Auge ist erstmal nicht schlimm, meine Mim hat durch Chlamydien auch auf einem Auge diesen weißen Schatten, der irreparabel ist, sie aber nicht stört, sie hat nur nicht die volle Sehkraft auf dem Auge. L-Lysin kommt jetzt in jeden Futternapf. Sorry für OT, es beschäftigt mich nur gerade und werde beobachten ob ich mit ihr nicht besser wegen der Eintrübung zum Augendoc fahre. Bei Hornhautentzündung, zwar nur wenn sie unbehandelt ist, kann im schlimmsten Fall das Auge auslaufen und das Auge ist hin :-(.
Hast du eigentlich einen Fleischwolf um auch Knochen zu zerkleinern? Meiner reicht gerade für Spritzgebäck. Ich les mich in deine Seiten jetzt erstmal ein, ich dachte ja ich könnte mir es einfacher machen und dir zuschauen.
Die Hühnerschenkel und -flügel die ich heute aus Frust gekauft habe, habe ich erstmal klein gehackt. Natürlich wieder ohne Supplimente...