Lehrstunde gefällig?

Diskutiere Lehrstunde gefällig? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; :razz: ...die wenigsten würden beim Anblick der Bilder auf die Idee kommen, dass da gerade Katzennahrung herstellt wird. Das sieht ja nun mal...
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #81
wieso? lassen sich die bilder nicht anzeigen? *pietz*

:razz:

...die wenigsten würden beim Anblick der Bilder auf die Idee kommen, dass da gerade Katzennahrung herstellt wird. Das sieht ja nun mal so ganz anders aus als die Zahnarztfrau, die ihrer Rassekatze das Sheba auf dem Meissner Porzellan anrichtet und dekoriert :grin:

.... und wenn man nicht weiß, was die Bilder tatsächlich darstellen ... also es könnte auch leicht eine Sequenz aus einem schlechten Horrorfilm sein .... "Der Kannibale kam um Mitternacht" oder so :lol:

• Lehrstunde gefällig?

Anzeige

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #82
och, bei facebook wird grad fleißig gerätselt.

diverse früchte, lebensmittelfarbe etc ^^

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #83
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #84
soviel dazu, wie meine facebook-leute mich kennen:

naja... mir würde schon was einfallen... aber sowas perverses trau ich dir dann doch nich zu :D

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #85
Ich habe keine Badewanne (schnief) - und die ist wirklich ein Grundbestandteil des Blutbarfens!!!! Ohne die braucht man gar nicht anzufangen (mitgrauenandieküchezurückdenk)

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #86
soviel dazu, wie meine facebook-leute mich kennen:

Gibt ein Zitat_ Die Vernunft täuscht uns häufiger als die Natur.

Es will sich also keiner vorstellen können - oder es kann sich keiner vorstellen wollen - was du da treibst.
Laß sie im Glauben an Saft!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #87
in ner dusche gehts aber auch. nur da komm ich mit dem bauch nicht runter. hatte schon probleme über der wanne. und im prinzip gehts auch in ner spüle.

gefüttert wird einfach auf den fliesen. weil: fortain ist ja auch blut. nur eben sprühgetrocknet.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #88
Ich habe keine Badewanne (schnief) - und die ist wirklich ein Grundbestandteil des Blutbarfens!!!! Ohne die braucht man gar nicht anzufangen (mitgrauenandieküchezurückdenk)

Miete doch für eine Nacht ein Hotelzimmer mit Badewanne :lol:

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #89
in ner dusche gehts aber auch. nur da komm ich mit dem bauch nicht runter. hatte schon probleme über der wanne. und im prinzip gehts auch in ner spüle.

gefüttert wird einfach auf den fliesen. weil: fortain ist ja auch blut. nur eben sprühgetrocknet.

Nächstes Mal mach ich Bilder...habs auch schon in großen Wannen im Garten versucht, aber das lockt dann zu viele miese Fliegen an.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #90
Das liebe Blut :mrgreen:

Ich füll das in der Spüle um :)

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #91
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #92
@dat.tinschen: ich bräuchte von euch noch ne fixe zusage, sonst würde ich der fairness halber die beieden plätze wieder frei machen.

sonntag, 13 uhr bei mir wäre das dann.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #93
tja. dat.tinschen war gestern abend online. schade, mich hätte besuch aus rheine oder zumindest eine ab-/zusage gefreut.

da auch simone wegen ihrer joy nicht kann (nochmal gute besserung an die maus, simone!!!) sind 3 plätze frei.

wer also mag, der darf gerne sonntag um 13 uhr zu uns stoßen, josie-tina ist auf jeden fall dabei (sofern sie nicht vom erdboden verschluckt wird).

echt schade...

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #94
oh sorry voll nicht gelesen! PN hast du ja bekommen, meinereiner + bessere hälfte ist mit dabei!
Kann ich dir oder den Fellpopos was gutes tun und eine Kleinigkeit mitbringen?

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #95
höchstens die mädels.... ich bin glücklich und zufrieden, danke der nachfrage

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #96
Ich glaub mein Computer ist kaputt oder so, bei mir steht dass jemand einen neuen Beitrag im Thema geschrieben hat aber kann den nicht lesen? und deine PN wurde mir gestern auch nicht angezeigt, heute ging aber direkt ein Fenster auf wg. neuer PN.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #97
Keinem tut es mehr leid dass ich morgen nicht kommen kann, als mir :-(. Die Salbe (Gent-ophtal, ich liebe diese Salbe) hat schon sehr gut gewirkt. Eben habe ich ihr Auge, vor der nächsten Salbung :mrgreen:, beleuchtet und es scheint entweder ein kleiner Schatten (weißlich) auf dem rechten Auge zu sein, oder es war 'schlaf'. Da sie mich nicht an sich ranlässt, konte ich es nicht feststellen was es nun war. Ich hoffe das letzte, befürchte aber das erste. Nur ein Schatten auf dem Auge ist erstmal nicht schlimm, meine Mim hat durch Chlamydien auch auf einem Auge diesen weißen Schatten, der irreparabel ist, sie aber nicht stört, sie hat nur nicht die volle Sehkraft auf dem Auge. L-Lysin kommt jetzt in jeden Futternapf. Sorry für OT, es beschäftigt mich nur gerade und werde beobachten ob ich mit ihr nicht besser wegen der Eintrübung zum Augendoc fahre. Bei Hornhautentzündung, zwar nur wenn sie unbehandelt ist, kann im schlimmsten Fall das Auge auslaufen und das Auge ist hin :-(.

Hast du eigentlich einen Fleischwolf um auch Knochen zu zerkleinern? Meiner reicht gerade für Spritzgebäck. Ich les mich in deine Seiten jetzt erstmal ein, ich dachte ja ich könnte mir es einfacher machen und dir zuschauen.
Die Hühnerschenkel und -flügel die ich heute aus Frust gekauft habe, habe ich erstmal klein gehackt. Natürlich wieder ohne Supplimente...

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #98
neh ich habe keinen wolf. wenns mal knochen mit ins rezept gibt (normal gibts hier knochenmehl und dicalziumphosphat), dann bestell ich das direkt gewolft.

deiner joy weiterhin alles gute. und wenns dir passt: ich werde weiterhin in NRW wohnen, da ließe sich auch was einrichten. alternativ zb dortmund bei svenja, ist ja etwas näher dann für dich.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #99
guuuuten morgen zusammen!

ich werde meinen mann (hach klingt das toll!) gleich in den keller schicken, damit er das fleisch hoch holt und in die wanne zum auftauen legt. dann lecker frühstück, kurz durchfeudeln, den tisch fertig machen (messer schärfen, suppies aufbauen, waagen, tüten, schüsselchen, handschuhe etc) und dann freuen, dass es bald losgeht.

kaffee wird selbstverständlich gekocht, auf wunsch auch holländischer kaffee aus der senseo. ein "extra" steht bereit, rezepte sind vorbereitet (ihr dürft trotzdem noch mal nachrechnen, @dat.tinschen) und dann attacke!

tina, bringst du deinen fottie mit?

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #100
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schööööön aufpassen :wink:

Thema:

Lehrstunde gefällig?

Lehrstunde gefällig? - Ähnliche Themen

Kleinigkeiten für den Gefrierschrank: diese woche hab ich bei verschiedenen anbietern bestellt um den gefrierschrank für meine monster zu füttert 6kg Rindfleisch fett 6kg...
Oben Unten