Lehrstunde gefällig?

Diskutiere Lehrstunde gefällig? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ich verpsreche: ich versuche mir dieses mal keinen finger abzuhacken! :-)
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #101
ich verpsreche: ich versuche mir dieses mal keinen finger abzuhacken! :)

• Lehrstunde gefällig?

Anzeige

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #102
Ich freu mir schon ganz dolle :)

Ich hab auch schon ein paar Rezepte zusammengebastelt, darf ich die mitbringen zum drübergucken (leider nur auf USB Stick weil mein Drucker streikt)? Und Notizen, was ich bloß nicht vergessen darf zu fragen... ich Streber :oops:

Kamera bringen wir auch mit wenn's ok ist (Fotograf wird hintergetackert :) Und das mit'm Finger abhacken: wenn du das nicht machst, dann kriegen wir ja garkein aufreisserisches Sensationsfoto, das zeigt, wie gefährlich barfen doch eigentlich für Mensch und Tier ist :mrgreen: Aber ich hab kein so gutes Verhältnis zu scharfen Messern, vielleicht sorge ich dann für das Foto :-D

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #103
ich hab mir schon ne fingerkuppe abgesäbelt, ich brauch das nicht nochmal! danke :)

ich habe nen handout fertig gemacht, da könnt ihr zur not noch draufkritzeln.

rezepte kannste gern mitbringen

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #104
Moin moin,
Jau Fotoapparat bring ich mit.
UNd was die Sensationsfotos angeht: wir können sie stellen! Tine hat doch ganz viel Blut da;-)

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #105
soll ich die nagelschere wieder bereitlegen? *grins*

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #106
Haste kein Fleischerbeil?

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #107
DOCH! muhahaha das wird lustig *händereib*

handouts sind grad im druck :cool:

ich werd dann mal meinen mann scheuchen, der wollte noch nen tisch aus münster-city holen ^^

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #108
viel Spaß euch :)
Vielleicht können wir ja dann ein paar Fotos sehen?
Wie viel Fleisch wird den heute verarbeitet?

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #109
steht alles hier im thread.......................

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #110
oh sorry, dass ich nicht alle 11 Seiten durchlese
Ich sag schon nichts mehr...

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #111
naja frog.....

es sind knapp 19 kilo mit dem zugekauften. reicht mit dem, was ich noch habe, hoffentlich 2-3 monate. fotos wurden erwähnt, sogar auf der seite wo du schriebst.

sorry, wenn man dir nicht 11 seiten nochmal vorkauen will

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #112
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #113
ja es wurde erwähnt, dass Fotos gemacht werden, aber wohl nicht dass sie hier reingestellt werden?

Auch auch egal...

Wollte euch ja eigentlich nur viel Spaß wünschen

by

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #114
So. Wir machen uns auf die Socken.... Bis gleich :)

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #115
VIEL SPASS BEIM MATSCHEN UND MANSCHEN!

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #116
sockt euch. lt. eins live ist kein stau, wie ichs mitbekommen habe. aber irgendeine B ist gesperrt wegen bauarbeiten. müsstet als evtl diret über die dörfre fahren (falls ihr das noch lest). dann steinfurter straße quer durch münster auf weseler straße. dann immer den schildern folgen, adresse habt ihr ja

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #117
Jetzt musste ich schon lachen Tine: 19 kg Fleisch halten bei dir 2-3 Monate, bei mir wären es dann eher 3 - 3,5 Tage :mrgreen:. Ich hab mir schon eine große Gefriertruhe ausgesucht, da unsere 4 Eisschubladen dafür definitiv ungeeignet sind.
Gestern Abend sind fast 2,8 kg Hühnerherzen und 600 g Hühnerschenkel und -flügel draufgegangen. Nebst normalem Futter, da zwei meiner Grazien sich noch sträuben Rohfutter zu fressen (gekocht übrigens auch nicht). Sind aber auch meine Ältesten.

Hach, ihr habt bestimmt viel Spaß und freue mich für euch, während ich hier sitze und grummel. Danke für die Joy-Daumen Tine! Ich gebe es der jammernden, im Käfig sitzenden Freigängerin weiter!

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #118
naja, du hast auch ein paar mehr katzen als ich (kaum spürbar ^^). und meine sind rohes gewöhnt, die fressen zu dritt ca 350-400 gr am tag. das kann man natürlich nicht vergleichen mit welchen, die es nicht täglich bekommen.

kleiner einblick: ich habe mal den tisch geknipst. fehlen tut auf dem bild noch folgendes: schüsseln, leber, blut, fisch als suppies sowie eine schere, milchkännchen + zucker, tassen, löffel und es fehlt vor allem PLATZ ^^

Anhänge

• P250911_12.220001.JPG
    P250911_12.220001.JPG
    1.012,6 KB · Aufrufe: 20
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #119
Hoffe bei euch ist noch alles dran :mrgreen:

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #120
wie mans nimmt. mir fehlt mal wieder ein finger (duckundweg), tina versucht mich umzubringen und hier ist alles voller blut. nicht schön, aber selten ^^

Baaaaaaaaaah! Mischfleisch mit Pansen stinkt zum Gotterbarmen!!!! (sagt Josie Tina und würgt ein bißchen)............und das Beste ist, ich hab zusammen mit Stulle meinen <Einkaufszettel gemacht und naiv Mischfleisch mitbestellt *ööörgs*;-)

Thema:

Lehrstunde gefällig?

Lehrstunde gefällig? - Ähnliche Themen

Kleinigkeiten für den Gefrierschrank: diese woche hab ich bei verschiedenen anbietern bestellt um den gefrierschrank für meine monster zu füttert 6kg Rindfleisch fett 6kg...
Oben Unten