• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blue...Diagnose braucht Zeit

Diskutiere Blue...Diagnose braucht Zeit im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hihi...hab ich dem grad seine Ration Hühnchen geschnitten...kam er schon hoch gehüpft (ich lasse ihn auf der Arbeitsfläche futtern, da kann ich...
  • Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #101
hihi...hab ich dem grad seine Ration Hühnchen geschnitten...kam er schon hoch gehüpft (ich lasse ihn auf der Arbeitsfläche futtern, da kann ich die anderen nasen besser abwehren ;-)) und ich legte ein grössers Stück neben seinen Teller...hat der des net geklaut grad!?
Ich musst lachen und hab versucht das wieder zu bekommen...will ja net das er so einen schweren Batzen in den Magen schlingt...
Habs geschafft und noch klein geschnitten während er schon am futtern war ^^

Mensch man sieht echt wie ausgehungert der arme süsse kerl ist...das tut einem soo weh :-(

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #102
Aber es wird besser *freutsich*..... knuddel den Blue mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #103
Das hört sich doch gut an - weiter so

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #104
Ja danke...Gottseidank...

Heute auch unverändert gut, ne eigentlich wieder ein Stück besser...

Gegen 7 hat er sein erstes Frühstück bekommen und auch wieder verschlungen...hab dann immer Angst das er zu gierig frisst und das dann doch wieder raus kommt. Blieb aber drin.

Hab heute früh ein bischen ausgespucktes Fell gefunden...kann ja aber auch von jemand anderem gewesen sein, k.A....aber es war kein Futter, das ist schonmal wichtig.

Von der Aufzuchtsmilch trinkt er ein bischen, er mag wohl lieber die *normale* Milch...aber hier wird ja zum Glück nix schlecht, da sind ja noch die anderen Nasen :)

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #105
Das freut mich sehr. Mach weiter so kleiner Blue und werde wieder ganz gesund.
Ich drücke ganz fest die Daumen für dich.

L.G. Kathi.

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #106
Ja danke...Gottseidank...

Heute auch unverändert gut, ne eigentlich wieder ein Stück besser...

Gegen 7 hat er sein erstes Frühstück bekommen und auch wieder verschlungen...hab dann immer Angst das er zu gierig frisst und das dann doch wieder raus kommt. Blieb aber drin.

Hab heute früh ein bischen ausgespucktes Fell gefunden...kann ja aber auch von jemand anderem gewesen sein, k.A....aber es war kein Futter, das ist schonmal wichtig.

Von der Aufzuchtsmilch trinkt er ein bischen, er mag wohl lieber die *normale* Milch...aber hier wird ja zum Glück nix schlecht, da sind ja noch die anderen Nasen :)

Und immer fein weiterfressen und trinken Blue du schaffst das.

Meiner bekommt Katzenmilch stark verdünnt ein Portionchen abends :-D

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #107
Kein Wunder, der Kerl hat ja einen riesengroßen Nachholbedarf! Da fehlen ja mehrere Woche ordentlicher Mahlzeiten!
Blue, so ist das fein! Und brav weiter Hunger haben!

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #108
Heute kam auch das kattovit high performance hier an...

Was soll ich sagen, er frisst es :) Er hat schon 2 kleine Portionen davon gefuttert...GsD schmeckt das ihm.

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #109
Heute kam auch das kattovit high performance hier an...

Was soll ich sagen, er frisst es :) Er hat schon 2 kleine Portionen davon gefuttert...GsD schmeckt das ihm.

Meiner hat damals das Gastro bekommen :-D Und es weggemampft wie nix :razz:

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #110
So, die ganzen 6 kleinen Mahlzeiten von gestern sind drin geblieben.

Heute früh lies er allerdings eine Haarwurst raus, aber die muss ja, also das sorgt mich grad garnicht.
Er verliert derzeit viel Fell und ich kämme ihn auch täglich das er net so viel davon frisst.
Ich denke mal das liegt an der Mangelernährung die letzten drei Wochen.

Ich muss nächste Woche eh wieder zum Tierarzt weil dann noch ein Kontrollblutbild gemacht werden soll, da zeig ich ihr das mit dem Fellverlust eh noch.

Mann sieht schon das er sehr schwer krank war, er sah wirklich erbärmlich aus :-( aber es wird jetzt langsam.

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #111
Meine Daumen bleiben gedrückt, für den Racker. Aber es sieht schon richtig gut aus....

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #112
Danke..ja sieht schon viel besser aus. Gerade weil er jetzt auch richtig apetit zeigt und richtig frisst.
Aber ich entspanne mich auch noch net wirklich ;-)
Aber hab ein recht gutes Gefühl derzeit :)

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #113
Danke..ja sieht schon viel besser aus. Gerade weil er jetzt auch richtig apetit zeigt und richtig frisst.
Aber ich entspanne mich auch noch net wirklich ;-)
Aber hab ein recht gutes Gefühl derzeit :)

Klar kannste dich noch nciht entspannen.

Däumchen bleiben gedrückt.

Meiner hat auch wieder sein Spuckarien allerdings frisst er trotzdem ganz gut GsD :razz:

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #114
Er muß sich jetzt ja auch mal von allem erhohlen. Aber dein Schatz ist auf dem Weg der Besserung.
Ich freue mich so sehr.

L.G. Kathi.

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #115
Dann freue ich mich mal mit, dass es so gut weitergeht!!

Gut gemacht, Blue, schon fressen - aber langsam, bitte!

Natürlich bleiben auch hier die Daumen gedrückt!

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #116
Super, freu mich, dass er auf dem Weg der Besserung ist :)

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #117
JA blue!!!
weiter so! :-D

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #118
Hallöchen an alle und danke für die vielen Daumendrücker...hat, wie es aussieht geholfen ;-)

Es geht unverändert Berg auf, er ist halt, was das Futter anbelangt, sehr mäkelig...aber das war er auch schon vorher...leider ;-)
Man meint auch zu sehen das sich sein Bäuchlein wieder etwas füllt. Allerdings verliert er noch einiges an Fell, was ich aber heute mit der TÄ abklären will. Wie schon gesagt, vermute ich das es mit der Mangelernährung der letzten 3 Wochen zu tun hat...aber will schon sehen das es nix anderes ist.
Da er ja nu eh sehr anfällig war bzw. ist...nicht das das irwie Pilz, Milben oder Flöhe oder sonstwas sind.

Weil so ab und an (höchstens einmal täglich) lässt er noch eine Haarwurst raus...was mich aber nicht wirklich beunruhigt, weil das wirrklich nur Fell ist.

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #119
Herrje, ich krieg meinen Daumen gar nicht mehr gelöst ..... jetzt muss ich so rumlaufen!! (c;

• Blue...Diagnose braucht Zeit Beitrag #120
Herrje, ich krieg meinen Daumen gar nicht mehr gelöst ..... jetzt muss ich so rumlaufen!! (c;

Lach...ich denke ein bisschen lösen kann man nun schon...lieben dank fürs mitfiebern :)

Thema:

Blue...Diagnose braucht Zeit

Blue...Diagnose braucht Zeit - Ähnliche Themen

HILFE! Unterschiedliche Schwellungen aber keine Diagnose: Guten Morgen Zusammen, bin eher stille Leserin und wende mich jetzt mit einem großen Problem an euch: Unsere Katze ist seit Dienstag bei...
Oben Unten