Ich würde ihm jetzt regelmäßig erstmal kleinere Portionen anbieten, er scheint ja wirklich Hunger zu haben...
Ja das mach ich jetzt auch...worauf er apetit hat. Sieht aus als wäre das nur das gekochte Huhn und die Milch. alles andere lässt er stehen...
Ja also ich bin der meinung, das wenn da KEIN erbrochenes Futter mit in dem gekötzeltem drin ist, das es dann auch verdaut wurde...kann mir das nicht anders denken. Der kotzt doch net und sagt sich: ich kotz nur mal schleim...das andere lass ich im Magen...geht ja garnet...
edit:
im moment hockt er sich auch net so komisch hin (so wie die hocken wenn es ihnen net gut geht, weist?) sondern hat sich nach dem spielen entspannt auf den stuhl gelegt und pennt ne runde.
Vielleicht muss ich einfach ein bischen Geduld haben, sone schwere Krankheit ist ja net von heute auf morgen weg.
Kann ja sein das er sich auf dem Weg der besserung noch gelegentlich, wenig erbricht (also nur alle paar Tage mal)
Fakt ist,
1. Es geht ihm sehentlich besser und er spielt auch wieder...
2. Das erbrochene stinkt NICHT mehr so erbärmlich wie in der ersten woche der Krankheit...
3. Durchfall hatte er garnicht (nur einmal vor 1,5 Wochen) und er käckert *normal*
4. Er hat auch wieder hunger und apetit...was er ja zu anfangs überhaupt nicht hatte, da musste ich ihn ja zwangsernähren...