also wir haben nun das Felini Complete bestellt.
Und das Fleisch wollen wir bei
http://www.futterfleisch-sachsen.de/ bestellen.
Wie läuft das genau mit der Lieferung?
Machen die mit mir einen Termin aus wenn sie das Fleisch liefern?
entweder terminversand oder nicht. frau ackert erklärt gerne alles am telefon, ist eine sehr sehr liebe.
Ab wann zahle ich keinen Versand? Oder zahle ich immer Versand? Und erst ab 28kg zahle ich "nur" 8,50€
Wohne ja in Baden Württemberg, würde sich da ein anderer Anbieter mehr lohnen?
versand ist IMMER. eben weils gefrostet versendet wird. BIS 28 kilo ist normalversand 8,50, express 12,50. ÜBER 28 kilo zahlst du den preis nochmal. also je 28 kilo 8,50 bzw 12,50 bei express.
Das hier habe ich mal zusammen gestellt:
Magerfleisch 200g vom Rind grob gehackt gewolft, eben GROB GEHACKT. steht ja dran.
Putenmägen 500g
Putenherzen 500g
Hähnchenhälse 500g enthalten knochen
Entenbürzel 1000g enthalten knochenreste
Entenhaut in Stücken 1000g
und eben Entenflügel 500g auch mit knochen
Rindfleisch 2000g
Ist das OK so? Da sind nun nirgends Knochen dran (außer bei den Flügeln und alles ist ungewolft, oder? Kenn mich mit Fleisch sowas von überhaupt gar nicht aus)
steht dabei. einfach lesen.
Die Flügel sind nicht zum supplementieren, sondern die würde ich am Stück geben
ok
Kann ich Hälse und so füttern?
musst du sogar, beim felini wird nix mit knochen gegeben.
Bei Mägen und Herzen darf ich ja nur 5 bzw. 15% nehmen, das werde ich dann auf die kg Zahl berechnen. (Ist es aber OK wenn es weniger als 5% bzw. 15% sind?)
du kannst herzen und mägen nehmen so viel du magst. manchmal kanns nur DF erzeugen. ansonsten ist es deine entscheidung.
Hab die Bestellung noch nicht abgeschickt, wollte euch erst fragen.
Frage an Stulle: Hab noch irgendwas im Kopf, dass man kein Rind kochen darf, richtig?
wie kommstn darauf? Oder verwechsel ich da was? Da müsste ich bei der Umstellung ja dann auch drauf achten
DANKE EUCH !!!!!