DF war heute wieder weg. achje... naja werde es jetzt mal bis Mo beobachten.
Da ich leider bei du barfst keine Antwort bekommen hab, stell ich hier mal noch meine Fragen:
hab jetzt mal eine neue Bestellung zusammen gesucht beim Tierhotel.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese kurz anschauen könntet.
Bin mir bei allem ziemlich sicher (außer dem Gänsehack) dass keine Knochen drin sind. Aber könnt ihr bitte noch schaun?
(Geflügelherzen und Mägen kaufe ich im Supermarkt dazu)
Putenfleisch in Stücken ca.1000gGänsehack gewolft 1000g (Hier wurden ganze Gänse gewolft wenn dabei steht: Gänseklein gewolft mit 6mm-Lochscheibe" oder?)
keine ganzen gänse sondern gänseklein. rücken zb, viel knochen, wenig fleisch
Wildhasenfleisch gewolft 1000g (auch hier mit etwas zum Kauen vermischen. steht dabei OHNE Knochen)
Kaninchenfleisch geschnitten
Rinderschlund grob geschnitten 1000g (bin ich mir unsicher wegen Knochen...) rinderknochen sind dicker als menschenknochen. die sind nciht dabei, wenns nicht dabei steht
Rinderherz in groben Stücken ca. 1000gRinderfleischbrocken ca. 1000g (ist ohne Knochen wenn nichts dabei steht, oder bedeutet: "diese Stücke stammen aus der Rinderhüfte-Schwanzansatz" dass automatisch Knochen dabei sind?)
ohne knochen. hüftsteak, schonmal gehört?
Rindermagerfleisch Gulasch ca. 500gRindfleisch Gulasch ca 1000g = Rindfleisch wie gewachsen geschnitten (das ist doch dann ohne Knochen, oder?)
ja, wie gewachsen eben. muskelfleisch geschnitten
Komplette Mahlzeit geschnitten 1000g = 40% Rindfleisch,50% Putenfleisch ohne Knochen und 10% grüner Pansen grob geschnitten,
(hier würde ich die Mischung genau so lassen und eben noch FC dazu fügen. Aber bei Rindfleisch steht nicht dabei dass es ohne Knochen ist??? Bei der Pute aber schon, wovon gehe ich dann aus?)
mögen deine katzen pansen? wenn nicht, kannst dus direkt wegwerfen. pansen STINKT.
Und dann zu den Rezepten: Kann ich Fleischsorten mischen?
jaOder soll ich Geflügel, Rind, Kaninchen.... extra geben?
deine entscheidungZur Umstellung bekommen sie ja nur Geflügel, das habe ich auch schon angemischt und eingefroren. Diese Bestellung wäre für die Zeit nach der Umstellung
Und noch eine Frage
Paul bekommt ja nun schon seit 4 Wochen gekochte Schonkost.
Und diese Schonkost reicht nun noch so 5 Tage. Frage mich nun ob ich dieses Fleisch noch supplementieren soll. ihr habt mir aber geraten ich soll dann auf die kg Zahl des ungekochten Fleisches supplementieren Nun habe ich ja aber alles schon gekocht in der Gefriere, wie mach ich das dann?
pro 65 gr fleisch (etwas weniger vllt) ein messlöffel felini
Und meine letzte Frage: Man soll FC ja nicht unbedingt einfrieren. Wie wäre es dann wenn ich immer so 500g einfriere (Fleisch +
Fett und BS) und erst nach dem auftauen das FC zufüge?
geht auch
DANKE DANKE DANKE !