Hallo ihr Lieben
Danke euch allen..... Ich hab die Entscheidung natürlich nicht von eurer Meinung abhängig gemacht...Wollte einfach gerne wissen, wie andere Menschen darüber denken.
Hatten heute die grosse Ansprache, da er gestern schon wieder weg war... Er hat sich entschuldigt und gemeint er habe sehr überreagiert... Ich hab ihm dann klipp und klar gesagt, dass ich die Mietzen nicht abgeben werde, aber gerne Kompromisse eingehen. ich würd auch mehr putzen und und und... Wenn es ihm nicht passe, dann sei dort die Tür. Es stimmt, ich habe die Verantwortung für die beiden Süssen übernomme und die werd ich nicht vernachlässigen wegen eines Mannes....Entweder er akzeptiert das so oder eben nicht.
Jetzt muss ich mal weiter schauen...Hoffe, dass er dass so akzeptieren kann. Bin heute grad mal einkaufen gewesen und ganz viele Hilfsmittel mitgenommen
Ich danke euch für eure Meinung, euren eigenen Erfahrungen die ihr mir erzählt haben und eure tröstenden Worten. Hoffe sowas kommt nicht mehr vor