Entscheidung

Diskutiere Entscheidung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben Danke euch allen..... Ich hab die Entscheidung natürlich nicht von eurer Meinung abhängig gemacht...Wollte einfach gerne wissen...

Freund oder Katze

• ganz klar, die Katzen

Stimmen: 34 91,9%
  • Der freund/Mann natürlich

Stimmen: 2 5,4%
  • weiss ich nicht

Stimmen: 1 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Entscheidung Beitrag #41
Hallo ihr Lieben

Danke euch allen..... Ich hab die Entscheidung natürlich nicht von eurer Meinung abhängig gemacht...Wollte einfach gerne wissen, wie andere Menschen darüber denken.

Hatten heute die grosse Ansprache, da er gestern schon wieder weg war... Er hat sich entschuldigt und gemeint er habe sehr überreagiert... Ich hab ihm dann klipp und klar gesagt, dass ich die Mietzen nicht abgeben werde, aber gerne Kompromisse eingehen. ich würd auch mehr putzen und und und... Wenn es ihm nicht passe, dann sei dort die Tür. Es stimmt, ich habe die Verantwortung für die beiden Süssen übernomme und die werd ich nicht vernachlässigen wegen eines Mannes....Entweder er akzeptiert das so oder eben nicht.

Jetzt muss ich mal weiter schauen...Hoffe, dass er dass so akzeptieren kann. Bin heute grad mal einkaufen gewesen und ganz viele Hilfsmittel mitgenommen :)

Ich danke euch für eure Meinung, euren eigenen Erfahrungen die ihr mir erzählt haben und eure tröstenden Worten. Hoffe sowas kommt nicht mehr vor :)

• Entscheidung

Anzeige

• Entscheidung Beitrag #42
Bei dem Mann der dich vor die Wahl stellt ob ER oder Katzen brauchst du keine Kompromisse eingehen zwecks mehr putzen. Der soll froh sein dass du überhaupt noch mit ihm redest.

• Entscheidung Beitrag #43
Ich sehs halt nicht so eng...er sagt schnell mal was, was er eigentlich nicht so meint... Und ich verstej ihn ja schon..er ist soo ein Perfektionist und ein Saubermann.... Egal, ich schmeiss ne Beziehung nicht so schnell weg....Aber ich bin mir jetzt wenigstens ganz ganz sicher, dass die katzen immer da bleiben werden...

• Entscheidung Beitrag #44
Hallo ihr Lieben

Danke euch allen..... Ich hab die Entscheidung natürlich nicht von eurer Meinung abhängig gemacht...Wollte einfach gerne wissen, wie andere Menschen darüber denken.

Hatten heute die grosse Ansprache, da er gestern schon wieder weg war... Er hat sich entschuldigt und gemeint er habe sehr überreagiert... Ich hab ihm dann klipp und klar gesagt, dass ich die Mietzen nicht abgeben werde, aber gerne Kompromisse eingehen. ich würd auch mehr putzen und und und... Wenn es ihm nicht passe, dann sei dort die Tür. Es stimmt, ich habe die Verantwortung für die beiden Süssen übernomme und die werd ich nicht vernachlässigen wegen eines Mannes....Entweder er akzeptiert das so oder eben nicht.

Jetzt muss ich mal weiter schauen...Hoffe, dass er dass so akzeptieren kann. Bin heute grad mal einkaufen gewesen und ganz viele Hilfsmittel mitgenommen :)

Ich danke euch für eure Meinung, euren eigenen Erfahrungen die ihr mir erzählt haben und eure tröstenden Worten. Hoffe sowas kommt nicht mehr vor :)

Liebes,

was willst du machen, wenn es z. B. um Nachwuchs geht???

Wenn du ein Baby möchtest und er nicht???

Wenn er ein Baby möchte und du nicht???

Steht dann jedes Mal eine drohende Trennung im Raum???

• Entscheidung Beitrag #45
Liebes,

was willst du machen, wenn es z. B. um Nachwuchs geht???

Wenn du ein Baby möchtest und er nicht???

Wenn er ein Baby möchte und du nicht???

Steht dann jedes Mal eine drohende Trennung im Raum???

Das haben wir auch schon durgekaut....Wir leben unser Leben wies gerade ist...In 1, 2 Jahren werden wirs dann sehen... Sicher ist, dass wir beide Kinder wollen.... Aber noch ist es kein Thema...

• Entscheidung Beitrag #46
Das haben wir auch schon durgekaut....Wir leben unser Leben wies gerade ist...In 1, 2 Jahren werden wirs dann sehen... Sicher ist, dass wir beide Kinder wollen.... Aber noch ist es kein Thema...
Ich finde es gut, dass Du Deinen Standpunkt klar gemacht hast und er weiß, dass Du die Katzen auf jeden Fall behalten wirst.

Mein Mann war diese Woche auch nicht gut auf MissC zu sprechen... sie hat wieder mal mit Ony gezickt und dabei hat sie die Obstschale von der Thecke geworfen. Sie zersprang natürlich in Tausend Scherben und in den Küchenfliesen war ein ca. Centstück großes Loch... heute kam der Fliesendoktor und hat sie ausgetauscht... der Spaß kostet so um die 100€. Aber es ist schon wieder vergessen und er hat MissC natürlich trotzdem lieb. Wenn wir mal ein Kind haben werden, wird das auch viel anstellen, viel Dreck machen etc. Da sind Katzen doch eine ausgezeichnete Vorbereitung ;-)

• Entscheidung Beitrag #47
Danke dir Margit... So seh ich dann natürlich auch ob er sich wirklich als vater meiner Kinder eignet... :)

er hat die Katzen ja schon lieb, aber der Dreck halt nicht...du, wir werden sehen...wenn er sich Mühe gibt, dann ists gut...ansonsten hab ich ein paar sehr sehr schöne Jahre gehabt....

• Entscheidung Beitrag #48
Danke dir Margit... So seh ich dann natürlich auch ob er sich wirklich als vater meiner Kinder eignet... :)

er hat die Katzen ja schon lieb, aber der Dreck halt nicht...du, wir werden sehen...wenn er sich Mühe gibt, dann ists gut...ansonsten hab ich ein paar sehr sehr schöne Jahre gehabt....

Solange Du glücklich dabei bist, ist es doch in Ordnung.

Vielleicht schafft Ihr Euch doch noch den Putzroboter an. Der hilft zumindest bei den täglich anfallenden Haaren (und wir haben 3 Halblanghaarkatzen) :)

• Entscheidung Beitrag #49
Solange Du glücklich dabei bist, ist es doch in Ordnung.

Vielleicht schafft Ihr Euch doch noch den Putzroboter an. Der hilft zumindest bei den täglich anfallenden Haaren (und wir haben 3 Halblanghaarkatzen) :)

Ich habs vor...zum glück können wir das bei uns mit einer Ratenzahlung begleichen :) kommt bestimmt...muss her :)

• Entscheidung Beitrag #50
Na nun fühlst du dich hoffentlich wieder leichter um`s Herz.
Na klar Kompromisse muss man in einer Partnerschaft immer eingehen. Kommt nur drauf an das man niemanden schadet oder sich gar ganz auf Sparflamme stellt!
Ich drück dir die Daumen das es nicht zu solch argen Druckmitteln kommt!
Und knuddel deine Miezen mal von mir und dich selbst auch!!!
LG Ines

• Entscheidung Beitrag #51
Liebe Ines,

zuerst einmal danken dir die Mietzen :) knuddle deine Süsse oder dein Süsser? auch mal :)

So eine Entscheidung wird sicher nicht nochmal vorkommen, denn da bin ich schneller weg als er Katze sagen kann... wird schon alles gut gehen, wenn sich beide Mühe geben...

Danke dir..

• Entscheidung Beitrag #52

das gibt mir jetzt etwas sehr zu denken......
aber ihr seid noch jung und habt soooooooo viel zeit für höhen und tiefen....:-D

• Entscheidung Beitrag #53
Liebe Ines,

zuerst einmal danken dir die Mietzen :) knuddle deine Süsse oder dein Süsser? auch mal :)

So eine Entscheidung wird sicher nicht nochmal vorkommen, denn da bin ich schneller weg als er Katze sagen kann... wird schon alles gut gehen, wenn sich beide Mühe geben...

Danke dir..

Solange es dir gut geht, drück ich dir die Daumen das ihr es hinbekommt!!!
Mein Indy ist`n Süsser.
LG nochmal
Ines

• Entscheidung Beitrag #54
das gibt mir jetzt etwas sehr zu denken......
aber ihr seid noch jung und habt soooooooo viel zeit für höhen und tiefen....:-D

Kinder sind sowiso noch gar kein Thema bei uns....:) aber danke...

• Entscheidung Beitrag #55
Schön das ihr drüber gesprochen habt, Jetzt kannst Du sehen wie es weiter geht...

OT: Was für ein Putzroboter?????????

• Entscheidung Beitrag #58
Katzen :D Ich hab ihn schon einmal gesagt sollte er je meinen ich geb sie weg kann er durch das Loch gehen was die Maurer gelassen haben ;) Aber er würde sie niiiiemals weggeben in keiner Situation und das finde ich sehr beruhigend :D

• Entscheidung Beitrag #59
Was für ein geniales Katzenspielzeug! Ich will das auch!

Ich hab so eins :-9 und Smartie kann es einschalten - wie praktisch :)
Leider surft keine unserer 4 auf dem Ding. Auf You Tube gibt es so geniale Videos, von Katzen, die auf Saugrobotern surfen.

Thema:

Entscheidung

Entscheidung - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten