Bildergalerie + "Haar"-ausfall

Diskutiere Bildergalerie + "Haar"-ausfall im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin zum ersten Mal hier und möchte mich und meinen Kater kurz vorstellen: Mein Name ist René, ich bin 25 Jahre alt...
  • Bildergalerie + "Haar"-ausfall Beitrag #1
H

handymax

Hallo Leute,

ich bin zum ersten Mal hier und möchte mich und meinen Kater kurz vorstellen:

Mein Name ist René, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin.

Mein süßer Kater heißt Whisky, ist fast drei Jahre alt und wohnt bei mir. :)

Unser erstes Anliegen ist unsere Onlinegalerie unter . Dort gibt es einige Fotos von Whisky zu sehen. Leider sind kaum Fotos von anderen Katzen zu sehen.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn auch Ihr eure kleinen Lieblinge mit einem Foto präsentieren würdet.

Das zweite Anliegen ist der Fellausfall von meinem Whisky. Egal ob Sommer oder Winter, er haart wie verrückt. Kann man dagegen etwas unternehmen?

MfG
René

PS: Ich habe einen Kater namens Whisky. Nach zu viel Whisky habe ich einen Kater! :-D

• Bildergalerie + "Haar"-ausfall Beitrag #2
Hallo René,

dein Whisky ist echt süss (er sieht aus wie mein Rambo).

Das mit dem Haarausfall kenne ich. Mein Rambo haart überhaupt nicht und wenn ich ihn kämme kommt kaum etwas raus. Meine Lisa hingegen haart das ganze Jahr. Wenn ich sie schmuse dann habe ich danach einen Büschel Fell in der Hand und aus dem was rauskommt wenn ich sie kämme könnte man einer anderen Katze ein Pullover stricken :D .
Ich habe bisher auch noch kein Mittel dagegen gefunden.

Viele Grüße....Paddy...

Thema:

Bildergalerie + "Haar"-ausfall

Bildergalerie + "Haar"-ausfall - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Lang, aber ganz doll wichtig. Bitte lesen!: Hallo zusammen! Ich bin gerade auf dieses tolle Forum gestoßen und muss euch auch gleich um eure Hilfe bitten. Wir haben vor einer Woche ein...
Oben Unten