12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #1 Kessi92Laura Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Super Video. ich lach mich schlapp... Geht mir meistens Genauso, lach!!! http://www.hans-wurst.net/video/simons-cat-in-hidden-treasure/ Unten dran sind auch noch ettliche Goldige Videos :-D Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
Super Video. ich lach mich schlapp... Geht mir meistens Genauso, lach!!! http://www.hans-wurst.net/video/simons-cat-in-hidden-treasure/ Unten dran sind auch noch ettliche Goldige Videos :-D
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Sehr süß. Ich hab auch zwei solche Putzhilfen - vor allem Zwiebelschalen fischen sie aus den unmöglichsten Ecken und Winkeln.
Sehr süß. Ich hab auch zwei solche Putzhilfen - vor allem Zwiebelschalen fischen sie aus den unmöglichsten Ecken und Winkeln.
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 :wink: https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/22720-simon-s-cat.html https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/30818-simons-cat-2-videos.html https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/27014-simons-cat-neues-video.html https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/19936-simon-s-cat.html https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/17651-simons-cat.html
:wink: https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/22720-simon-s-cat.html https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/30818-simons-cat-2-videos.html https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/27014-simons-cat-neues-video.html https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/19936-simon-s-cat.html https://www.katzen-forum.de/katzenwitze/17651-simons-cat.html
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #4 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Jodas Tante schrieb: Sehr süß. Ich hab auch zwei solche Putzhilfen - vor allem Zwiebelschalen fischen sie aus den unmöglichsten Ecken und Winkeln. Zum Vergrößern anklicken.... :twisted: Toll. Wenn Giesbert ein Leckerli zuwerfe, und es landet ein paar Zentimeter neben ihm - Ja, glaub ma nicht, dass der sich dann bewegt. Das wird dann halt gefressen, wenn er das nächste mal dort vorbeikommt..... -.-
Jodas Tante schrieb: Sehr süß. Ich hab auch zwei solche Putzhilfen - vor allem Zwiebelschalen fischen sie aus den unmöglichsten Ecken und Winkeln. Zum Vergrößern anklicken.... :twisted: Toll. Wenn Giesbert ein Leckerli zuwerfe, und es landet ein paar Zentimeter neben ihm - Ja, glaub ma nicht, dass der sich dann bewegt. Das wird dann halt gefressen, wenn er das nächste mal dort vorbeikommt..... -.-
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Tragetasche schrieb: :twisted: Toll. Wenn Giesbert ein Leckerli zuwerfe, und es landet ein paar Zentimeter neben ihm - Ja, glaub ma nicht, dass der sich dann bewegt. Das wird dann halt gefressen, wenn er das nächste mal dort vorbeikommt..... -.- Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch was anderes. Das befindet sich ja auch schon offiziell im kätzischen Besitz. Dagegen sind Zwiebelschalen klassische verbotene Dinge, die immer aufgesammelt und im silbernen Schatzkästchen (=Mülleimer) versteckt werden. Böser Dosi...
Tragetasche schrieb: :twisted: Toll. Wenn Giesbert ein Leckerli zuwerfe, und es landet ein paar Zentimeter neben ihm - Ja, glaub ma nicht, dass der sich dann bewegt. Das wird dann halt gefressen, wenn er das nächste mal dort vorbeikommt..... -.- Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch was anderes. Das befindet sich ja auch schon offiziell im kätzischen Besitz. Dagegen sind Zwiebelschalen klassische verbotene Dinge, die immer aufgesammelt und im silbernen Schatzkästchen (=Mülleimer) versteckt werden. Böser Dosi...
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Jodas Tante schrieb: Das ist ja auch was anderes. Das befindet sich ja auch schon offiziell im kätzischen Besitz. Dagegen sind Zwiebelschalen klassische verbotene Dinge, die immer aufgesammelt und im silbernen Schatzkästchen (=Mülleimer) versteckt werden. Böser Dosi... Zum Vergrößern anklicken.... Auch das interessiert die faule Socke nicht Also ganz im Ernst: Hast du noch Hoffnung auf das klauen einer Zwiebelschale, bei einem Kater, der BEIM Fliegen jagen einschläft?
Jodas Tante schrieb: Das ist ja auch was anderes. Das befindet sich ja auch schon offiziell im kätzischen Besitz. Dagegen sind Zwiebelschalen klassische verbotene Dinge, die immer aufgesammelt und im silbernen Schatzkästchen (=Mülleimer) versteckt werden. Böser Dosi... Zum Vergrößern anklicken.... Auch das interessiert die faule Socke nicht Also ganz im Ernst: Hast du noch Hoffnung auf das klauen einer Zwiebelschale, bei einem Kater, der BEIM Fliegen jagen einschläft?
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Tragetasche schrieb: Auch das interessiert die faule Socke nicht Also ganz im Ernst: Hast du noch Hoffnung auf das klauen einer Zwiebelschale, bei einem Kater, der BEIM Fliegen jagen einschläft? Zum Vergrößern anklicken.... Oh. Nee, dann wirklich nicht.
Tragetasche schrieb: Auch das interessiert die faule Socke nicht Also ganz im Ernst: Hast du noch Hoffnung auf das klauen einer Zwiebelschale, bei einem Kater, der BEIM Fliegen jagen einschläft? Zum Vergrößern anklicken.... Oh. Nee, dann wirklich nicht.
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #8 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Jodas Tante schrieb: Oh. Nee, dann wirklich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht erwische ich ihn die nächsten Tage mal und kann ein kleines Video machen. Szenario ist meistens dasselbe: *sssssss* Kater guckt *ssssssssssssss* Kater wird aufmerksam (Augenscheinlich...) *ssssss* Kater schlägt nach Fliege *ssss* Kater wirft nochmal einen Blick in richtung Flie..... *diverse nach altem Traktor klingenden Schnarchgeräusche ertönen*
Jodas Tante schrieb: Oh. Nee, dann wirklich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht erwische ich ihn die nächsten Tage mal und kann ein kleines Video machen. Szenario ist meistens dasselbe: *sssssss* Kater guckt *ssssssssssssss* Kater wird aufmerksam (Augenscheinlich...) *ssssss* Kater schlägt nach Fliege *ssss* Kater wirft nochmal einen Blick in richtung Flie..... *diverse nach altem Traktor klingenden Schnarchgeräusche ertönen*
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #9 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Tragetasche schrieb: Vielleicht erwische ich ihn die nächsten Tage mal und kann ein kleines Video machen. Szenario ist meistens dasselbe: *sssssss* Kater guckt *ssssssssssssss* Kater wird aufmerksam (Augenscheinlich...) *ssssss* Kater schlägt nach Fliege *ssss* Kater wirft nochmal einen Blick in richtung Flie..... *diverse nach altem Traktor klingenden Schnarchgeräusche ertönen* Zum Vergrößern anklicken.... Er ist so cool! Erinnert mich gerade an Garfield (den original Comic-Kater...so habe ich mir immer Katzen vorgestellt, aber ich hab immer die andere Sorte bekommen...)
Tragetasche schrieb: Vielleicht erwische ich ihn die nächsten Tage mal und kann ein kleines Video machen. Szenario ist meistens dasselbe: *sssssss* Kater guckt *ssssssssssssss* Kater wird aufmerksam (Augenscheinlich...) *ssssss* Kater schlägt nach Fliege *ssss* Kater wirft nochmal einen Blick in richtung Flie..... *diverse nach altem Traktor klingenden Schnarchgeräusche ertönen* Zum Vergrößern anklicken.... Er ist so cool! Erinnert mich gerade an Garfield (den original Comic-Kater...so habe ich mir immer Katzen vorgestellt, aber ich hab immer die andere Sorte bekommen...)
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #10 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Jodas Tante schrieb: Er ist so cool! Erinnert mich gerade an Garfield (den original Comic-Kater...so habe ich mir immer Katzen vorgestellt, aber ich hab immer die andere Sorte bekommen...) Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal, wenn ICH mit meinem Kater mal spielen möchte, dann könnte man denken, es läuft ein Slow-Motion-Video, indem ein Kater einer Plüschmaus hinterher...spaziert. Er ist SO faul! Nur einmal am Tag, da wird er immer ganz sicher zum ADHS Patienten. Um 20 Uhr. Fütterung des Raub..ööhh.. Faultiers. Punkt 20 Uhr steht er vorm Küchenschrank und schreit den solange an, bis das Futter (auf magische Weise) von der Dose im Schrank den Weg in seinen Napf gefunden hat
Jodas Tante schrieb: Er ist so cool! Erinnert mich gerade an Garfield (den original Comic-Kater...so habe ich mir immer Katzen vorgestellt, aber ich hab immer die andere Sorte bekommen...) Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal, wenn ICH mit meinem Kater mal spielen möchte, dann könnte man denken, es läuft ein Slow-Motion-Video, indem ein Kater einer Plüschmaus hinterher...spaziert. Er ist SO faul! Nur einmal am Tag, da wird er immer ganz sicher zum ADHS Patienten. Um 20 Uhr. Fütterung des Raub..ööhh.. Faultiers. Punkt 20 Uhr steht er vorm Küchenschrank und schreit den solange an, bis das Futter (auf magische Weise) von der Dose im Schrank den Weg in seinen Napf gefunden hat
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #11 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Okay, mein Katerchen ist ja auch nicht sonderlich enthusiastisch beim Spielen - wobei er eigentlich immer nur der Minifurie auszuweichen versucht, wie ich inzwischen festgestellt habe. Er trottelt auch seinen Leckerlis gemütlich hinterher, aber immer bereit, per Luftsprung dem grauen Blitz auszuweichen (sieht ulkig aus, wenn 6 kg Kater empört-entsetzt mit allen vieren in die Luft gehen...)
Okay, mein Katerchen ist ja auch nicht sonderlich enthusiastisch beim Spielen - wobei er eigentlich immer nur der Minifurie auszuweichen versucht, wie ich inzwischen festgestellt habe. Er trottelt auch seinen Leckerlis gemütlich hinterher, aber immer bereit, per Luftsprung dem grauen Blitz auszuweichen (sieht ulkig aus, wenn 6 kg Kater empört-entsetzt mit allen vieren in die Luft gehen...)
12.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #12 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh ja, das sieht sicherlich genial aus. Ahmt dein Kater auch die Bewegungen eines Flummis nach? Wenn man dann noch einen langen Flur hat, kommt das wirklich gut
Oh ja, das sieht sicherlich genial aus. Ahmt dein Kater auch die Bewegungen eines Flummis nach? Wenn man dann noch einen langen Flur hat, kommt das wirklich gut
13.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #13 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Tragetasche schrieb: Oh ja, das sieht sicherlich genial aus. Ahmt dein Kater auch die Bewegungen eines Flummis nach? Wenn man dann noch einen langen Flur hat, kommt das wirklich gut Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* Ja, das sieht zum schießen aus. Oder wenn meine Beiden das Flitzen bekommen und sich gegenseitig jagen. Dann donnern sie durchs Wohnzimmer und seitlich an der Rückenlehne der Couch lang. Das sieht irre aus.... Ich kann das gar nicht beschreiben, wie die da langwetzen, ohne seitlich runter zufallen.
Tragetasche schrieb: Oh ja, das sieht sicherlich genial aus. Ahmt dein Kater auch die Bewegungen eines Flummis nach? Wenn man dann noch einen langen Flur hat, kommt das wirklich gut Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* Ja, das sieht zum schießen aus. Oder wenn meine Beiden das Flitzen bekommen und sich gegenseitig jagen. Dann donnern sie durchs Wohnzimmer und seitlich an der Rückenlehne der Couch lang. Das sieht irre aus.... Ich kann das gar nicht beschreiben, wie die da langwetzen, ohne seitlich runter zufallen.
13.09.2011 Wer kennt das nicht? Beitrag #14 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 jona43 schrieb: *lacht* Ja, das sieht zum schießen aus. Oder wenn meine Beiden das Flitzen bekommen und sich gegenseitig jagen. Dann donnern sie durchs Wohnzimmer und seitlich an der Rückenlehne der Couch lang. Das sieht irre aus.... Ich kann das gar nicht beschreiben, wie die da langwetzen, ohne seitlich runter zufallen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Giesbert mal ne ganze Zeit lang nach jedem größeren Toilettengang gemacht
jona43 schrieb: *lacht* Ja, das sieht zum schießen aus. Oder wenn meine Beiden das Flitzen bekommen und sich gegenseitig jagen. Dann donnern sie durchs Wohnzimmer und seitlich an der Rückenlehne der Couch lang. Das sieht irre aus.... Ich kann das gar nicht beschreiben, wie die da langwetzen, ohne seitlich runter zufallen. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Giesbert mal ne ganze Zeit lang nach jedem größeren Toilettengang gemacht