Wer kennt das nicht?

Diskutiere Wer kennt das nicht? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Super Video. ich lach mich schlapp... Geht mir meistens Genauso, lach!!! http://www.hans-wurst.net/video/simons-cat-in-hidden-treasure/ Unten...
  • Wer kennt das nicht? Beitrag #2
Sehr süß. Ich hab auch zwei solche Putzhilfen - vor allem Zwiebelschalen fischen sie aus den unmöglichsten Ecken und Winkeln.

• Wer kennt das nicht? Beitrag #4
Sehr süß. Ich hab auch zwei solche Putzhilfen - vor allem Zwiebelschalen fischen sie aus den unmöglichsten Ecken und Winkeln.

:twisted: Toll. Wenn Giesbert ein Leckerli zuwerfe, und es landet ein paar Zentimeter neben ihm - Ja, glaub ma nicht, dass der sich dann bewegt. Das wird dann halt gefressen, wenn er das nächste mal dort vorbeikommt..... -.-

• Wer kennt das nicht? Beitrag #5
:twisted: Toll. Wenn Giesbert ein Leckerli zuwerfe, und es landet ein paar Zentimeter neben ihm - Ja, glaub ma nicht, dass der sich dann bewegt. Das wird dann halt gefressen, wenn er das nächste mal dort vorbeikommt..... -.-

Das ist ja auch was anderes. Das befindet sich ja auch schon offiziell im kätzischen Besitz. Dagegen sind Zwiebelschalen klassische verbotene Dinge, die immer aufgesammelt und im silbernen Schatzkästchen (=Mülleimer) versteckt werden. Böser Dosi...

• Wer kennt das nicht? Beitrag #6
Das ist ja auch was anderes. Das befindet sich ja auch schon offiziell im kätzischen Besitz. Dagegen sind Zwiebelschalen klassische verbotene Dinge, die immer aufgesammelt und im silbernen Schatzkästchen (=Mülleimer) versteckt werden. Böser Dosi...

Auch das interessiert die faule Socke nicht ;) Also ganz im Ernst: Hast du noch Hoffnung auf das klauen einer Zwiebelschale, bei einem Kater, der BEIM Fliegen jagen einschläft?
smiley3147.gif

• Wer kennt das nicht? Beitrag #7
Auch das interessiert die faule Socke nicht ;) Also ganz im Ernst: Hast du noch Hoffnung auf das klauen einer Zwiebelschale, bei einem Kater, der BEIM Fliegen jagen einschläft?
smiley3147.gif

Oh. Nee, dann wirklich nicht.

• Wer kennt das nicht? Beitrag #8
Oh. Nee, dann wirklich nicht.

Vielleicht erwische ich ihn die nächsten Tage mal und kann ein kleines Video machen. Szenario ist meistens dasselbe: *sssssss* Kater guckt *ssssssssssssss* Kater wird aufmerksam (Augenscheinlich...) *ssssss* Kater schlägt nach Fliege *ssss* Kater wirft nochmal einen Blick in richtung Flie..... *diverse nach altem Traktor klingenden Schnarchgeräusche ertönen*

• Wer kennt das nicht? Beitrag #9
Vielleicht erwische ich ihn die nächsten Tage mal und kann ein kleines Video machen. Szenario ist meistens dasselbe: *sssssss* Kater guckt *ssssssssssssss* Kater wird aufmerksam (Augenscheinlich...) *ssssss* Kater schlägt nach Fliege *ssss* Kater wirft nochmal einen Blick in richtung Flie..... *diverse nach altem Traktor klingenden Schnarchgeräusche ertönen*

Er ist so cool! Erinnert mich gerade an Garfield (den original Comic-Kater...so habe ich mir immer Katzen vorgestellt, aber ich hab immer die andere Sorte bekommen...)

• Wer kennt das nicht? Beitrag #10
Er ist so cool! Erinnert mich gerade an Garfield (den original Comic-Kater...so habe ich mir immer Katzen vorgestellt, aber ich hab immer die andere Sorte bekommen...)

:D Manchmal, wenn ICH mit meinem Kater mal spielen möchte, dann könnte man denken, es läuft ein Slow-Motion-Video, indem ein Kater einer Plüschmaus hinterher...spaziert.
Er ist SO faul! Nur einmal am Tag, da wird er immer ganz sicher zum ADHS Patienten. Um 20 Uhr. Fütterung des Raub..ööhh.. Faultiers. :) Punkt 20 Uhr steht er vorm Küchenschrank und schreit den solange an, bis das Futter (auf magische Weise) von der Dose im Schrank den Weg in seinen Napf gefunden hat :)

• Wer kennt das nicht? Beitrag #11
Okay, mein Katerchen ist ja auch nicht sonderlich enthusiastisch beim Spielen - wobei er eigentlich immer nur der Minifurie auszuweichen versucht, wie ich inzwischen festgestellt habe. Er trottelt auch seinen Leckerlis gemütlich hinterher, aber immer bereit, per Luftsprung dem grauen Blitz auszuweichen (sieht ulkig aus, wenn 6 kg Kater empört-entsetzt mit allen vieren in die Luft gehen...)

• Wer kennt das nicht? Beitrag #12
Oh ja, das sieht sicherlich genial aus.

Ahmt dein Kater auch die Bewegungen eines Flummis nach? Wenn man dann noch einen langen Flur hat, kommt das wirklich gut :)

• Wer kennt das nicht? Beitrag #13
Oh ja, das sieht sicherlich genial aus.

Ahmt dein Kater auch die Bewegungen eines Flummis nach? Wenn man dann noch einen langen Flur hat, kommt das wirklich gut :)

*lacht* Ja, das sieht zum schießen aus.
Oder wenn meine Beiden das Flitzen bekommen und sich gegenseitig jagen. Dann donnern sie durchs Wohnzimmer und seitlich an der Rückenlehne der Couch lang. Das sieht irre aus....
Ich kann das gar nicht beschreiben, wie die da langwetzen, ohne seitlich runter zufallen.

• Wer kennt das nicht? Beitrag #14
*lacht* Ja, das sieht zum schießen aus.
Oder wenn meine Beiden das Flitzen bekommen und sich gegenseitig jagen. Dann donnern sie durchs Wohnzimmer und seitlich an der Rückenlehne der Couch lang. Das sieht irre aus....
Ich kann das gar nicht beschreiben, wie die da langwetzen, ohne seitlich runter zufallen.

Das hat Giesbert mal ne ganze Zeit lang nach jedem größeren Toilettengang gemacht :D

Thema:

Wer kennt das nicht?

Wer kennt das nicht? - Ähnliche Themen

Stevie (Wonder): Das stimmt es ist wirklich erstaunlich. Er kam ja schon im auto aus seiner Box auf meinen Schoß zum kuscheln. Also Angst kennt der kleine mann...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Sad eyes: Die folgenden Bilder wurden in dem Moment gemacht als die Katzen ins Tierheim eingeliefert wurden. Katzen, deren Besitzer verstarb. Katzen, die...
Biete ... und dann kam Polly! *Vermittlung D-weit: Polly ist vor längerem jemanden an seinem Gartenhaus zugelaufen, welches aber nun aufgegeben wurde. Die Situation war für Polly dort schon von...
Oben Unten