Alptraum...

Diskutiere Alptraum... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Könntest du mir die Adresse der Tierkommunikatorin per PN zukommen lassen? Wäre sehr dankbar.
  • Alptraum... Beitrag #21
Könntest du mir die Adresse der Tierkommunikatorin per PN zukommen lassen? Wäre sehr dankbar.

• Alptraum...

Anzeige

• Alptraum... Beitrag #22
Könntest du mir die Adresse der Tierkommunikatorin per PN zukommen lassen? Wäre sehr dankbar.
Mir bitte auch! Habe zwar schon 2 Tierkommunikatorinnen probiert, aber in dem Bereich gibt es leider schwarze und weiße Schafe...

Thema:

Alptraum...

Alptraum... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Von eigener Katze angegriffen: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Ich wurde heute von meiner eigenen Katze angegriffen. Kurze Vorgeschichte: Lilli ist zwei Jahre alt, eine...
Hilfe! Kater andauernd in Nachbars-Garagen.: Hallo zusammen, wir haben eine Katze und einen Kater. Die beiden sind 2,5 Jahre alt, beide kastriert und seit etwa einem Jahr Freigänger (wir...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten