Na wenn ihr so denkt, hätte ich letztes Jahr vom
Tierschutz auch keine Katzen bekommen...
Ich find das wirklich etwas übertrieben. Auf der einen Seit ist es natürlich blöd, wenn die Kleinen so lang allein sind, aber die arrangieren sich damit und häufig legen sie dann ihre ausgiebigen Schlafphasen in diese Zeit.
Bei mir gab es auch immer morgens Futter, dann wenn ich heimkam und bevor ich schlafen ging. Meine Katzen sind ganz normal entwickelt, haben scheinbar keinen Schaden, weil sie 10 Std. allein waren etc.
Ich finde es doch eher erfreulich, dass sich diese Personen an den
Tierschutz wenden und dort gleich ZWEI Miezen ein Zuhause geben wollen. Sie gehen arbeiten, haben auch mal ein paar Tage frei, wo sie Zeit haben. Kitten werden auch groß und wenn sie 14 Wochen alt sind, ausreichend sozialisiert und dann auch noch zu zweit sollte das m.E. nach kein Problem darstellen.
Also ist es wenn man arbeitet nicht richtig und wenn man arbeitslos ist auch nicht, weil man sich dann die
Tierarzt-Besuche evtl. nicht leisten kann? Oder wie soll man das verstehen?
Ist jetzt net böse gemeint, aber was stellt ihr euch vor? Irgendwo sind es Katzen oder? Und die können im Gegensatz zu Kleinkindern ja auch mal ein paar Stunden alleine sein

Meine haben es überlebt